Dating Thread II

Sprechen wir hier von unbekannte Nummer und per Wahstapp/SMS/Telegram angeschrieben?

Es ist so weird.

Ich habe Tinder monatelang aktiv benutzt und nur3-4 Likes bekommen.
Jetzt nachdem ich es seit fast 2 Monaten nicht nutze habe ich 18 Likes :sweat_smile:
Nur Blöd, dass ich aktuell nicht das Bedürfnis habe eine Frau kennenzulernen und zu chatten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau, per WhatsApp hat mich die Person angeschrieben. Mein Profilbild war auch auf öffentlich, also konnte man das sehen.

Ich hab die Nummer jetzt auch vorsorglich für normale Anrufe blockiert, hatte da irgendwie Angst, nachher nachts angerufen zu werden oder so.

Haha :smiley: Na ja, vielleicht ändert sich das ja nochmal, Gespräche könnte man ja auch später noch beginnen.

2 „Gefällt mir“

Ach per WhatsApp. Ich dachte jetzt über so eine Dating App.
Das ist ja noch unheimlicher.
Was ähnliches, nur bei weitem nicht so unheimliches, sondern eher eine harmlose Verwechslung, ist mir auch mal passiert. Entweder hat die eine falsche erfundene Nummer zugesteckt bekommen, die dann zufälliger Weise meine war, oder, was wahrscheinlicher ist, sie hatte einfach einen Zahlendreher drin, und so ists dann zu meiner Nummer geworden.
War aber irgendwie witzig. Sie hat recht lang gebraucht, bis sie kapiert hat, dass ich nicht die von ihr gewünschte Person bin und warum ich so verwirrt zurückschreibe.

3 „Gefällt mir“

Magst du mir ein paar Likes abegeben? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok das ist wirklich weird. Blocken ist da auf jeden Fall die richtige Wahl.
Hast du die Handynummer irgendwo angegeben in nem Restaurant oder so?
Bei uns waren die Anwesenheistzettel immer alle auf einem Block und ich hätte mir locker die Nummer einer der anwesenden Frauen abschreiben können.
Ich hab mein Whatsapp Bild vor langer Zeit schon auf nicht öffentlich gestellt, finde ich irgendwie garnicht so wichtig aber hat doch anscheinend Vorteile.

Ich hatte aber das hier tatsächlich auch schon:

War sehr amüsant.

Laura?

1 „Gefällt mir“

Ne mit Laura schreibe ich einfach so ab und zu

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, ich finde es irgendwie eigenartig, wenn ich erst Paar monate später einen Match mache und dann die Frau denkt „Hääää? Wer ist das denn jetzt?“ :smiley:

wenn es möglich wäre, könntest du gerne alle haben :smiley:

Wobei ich mir nicht sicher bin ob wir die selbenen Typen von Frauen liken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist mit Sicherheit etwas eigenartig, aber ich würd das gerade auf solchen Apps garnicht so tragisch sehen.
Geht ja vielen so, dass sie diese Apps immer so Phasenweise verwenden.
Kommt natürlich auf die Dauer der Pause an, aber so ein, zwei, drei Monate find ich nicht schlimm.
Im schlimmsten Fall bekommt man keine Antwort und vielleicht ergibt sich ja trotzdem zumindest ein nettes G’schichterl.

2 „Gefällt mir“

ja stimmt auch wieder :smiley:

Mal sehen wann ich wieder lust habe. Bestimmt wieder anfang 2021 wenn ich wieder meine Neujahrespläne entwickel :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

(haha!)

3 „Gefällt mir“

Mein Neujahrsplan für 2021 ist 2021 einfach nur zu überleben. Wer weiß was das Jahr für uns so auf Lager hat! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Bloß nicht alleine sterben! :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Das setzt jezt aber unter Druck. Da muss ich wohl doch endlich mal Tinder installieren. Bloß zum nicht alleine sterben(und bis dahin ein paar schöne Spaziergänge auf Friedhöfen)

2 „Gefällt mir“

Wenn alleine sterben, dann bitte auch direkt beim Spaziergang auf dem Friedhof.
Ist logistisch sehr viel einfacher

4 „Gefällt mir“

Oder nach so vielen Jahren des Alleinseins wirklich mal eine Beziehung und weiblichen Kontakt haben :sweat_smile:

Ich bin so lange Single, dass ich schon vergessen habe wie es sich anfühlt Händchen zu halten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber warst du auch immer allein?

wie meinst du das genau? :sweat_smile: