Dating Thread II

Naja, vielleicht haste zwischendurch ja mal den Lachs gebuttert^^

Naja Bekanntschaften und so durch Tinder…

Achso,

naja, die letzte Bekanntschaft bzw. Lachs buttern (und andere Metaphern) ist auch schon sehr lange her.

Und Tinder-Dates hatte ich eben 2-3 dieses Jahr, aber es sind Dates und da lernt man ja die Person kennen. Heißt ja nicht, dass man da direkt in einer Beziehung ist, Rummacht und/oder sex hat.

2 „Gefällt mir“

Können wir dieses Metapherngame beenden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

weiß nicht genau was du meinst, aber bin auch dafür, dass wir keine Metaphern nutzen sollen und Tacheles reden :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie lange, wenn man fragen darf?

Hab eben mal überlegt und es sind bei mir schon 5 Jahre, echt krass… Da waren zwar einige Geschichten zwischen, aber die letzte richtige Beziehung, ein halbes Jahrzehnt :smiley:

kommt auch hin.
Ich war schon vor RBTV Sendestart Single und wenn man denkt ist es schon krass lange.

Aber muss sagen, dass ich in diesen Jahren noch nicht mal ansatzweise darüber gedacht habe eine Beziehung einzugehen, da ich da erst mit mir psychisch klarkommen musste.

4 „Gefällt mir“

Beim letzten Absatz gehe ich mit!

2 „Gefällt mir“

Ne, hab die Nummer in keinem Laden etc. angegeben, außer beim Online-Formular beim Kletterwald hier. Ansonsten ist meine Nummer aber auf Foodsharing.de, da man die dort angeben muss. Hab auch drüber nachgedacht, ob es daher kommen könnte. Weiß aber nicht, ob ich sinnvoll nachprüfen könnte, ob die Nummer auf der Seite zu finden ist.

Ansonsten hatte ich die Nummer insgesamt drei Leuten von der Datingplattform gegeben, die aber selbst nicht in dem Alter waren und eigentlich auch vernünftig wirkten.

Vor einigen Wochen war aber schon einmal die Situation, dass ich zu einer fremden Familiengruppe hinzugefügt wurde. In der Gruppe kannte ich keine der Nummern. Dort wurde ein Bild gezeigt, wie eine Katze mit einer Tierfalle gefangen wurde. Ich verließ dann wortlos die Gruppe. Weiß aber nicht, ob die Nummer evtl. aus der Gruppe stammen könnte.

Na ja, Frauen haben generell mehr Matches, da ist das nicht so übersichtlich wie bei Männern. Glaub nicht, dass das komisch käme.

2 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich schon „gefriendzoned“, ohne das ich die Person wirklich kenne :beanjoy:.
Bei Tinder einen überraschenden Match bekommen, da ich die Person als „weit aus meiner Liga“ bezeichnen würde. Also angeschrieben und so ziemlich der erste Satz war „suche hier nur neue Freund/Bekanntschaften“. Ist für mich auch voll kein Problem. Warum auch nicht? War nur irgendwie passend, da ja meine Dauererfahrung der letzten Jahre.

3 „Gefällt mir“

Bleibt ein win.

2 „Gefällt mir“

True

Ich hab genau das neulich Freunden gesagt und die Antwort war „na du musst ja nicht alleine sein, es gibt ja auch so WGs für Senioren“. Das war „ermutigend“ :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch mal wieder was zu erzählen. Ich schreibe jetzt seit ca. 4 Wochen mit einem netten Mann, wir haben auch zwei mal telefoniert. Was auch nett war. Und jetzt komme ich zu dem Problem. Das was wir so schreiben ist immer nur Oberflächliches geplänkel. Immer wenn ich mal das Gefühl habe es könnte was tiefer gehendes werden, wird meist abgeblockt, bzw. ganz anders Interpretiert, sodass man an der Oberfläche bleibt. Ich glaube das dieser Mann nett und sympathisch ist. Aber langsam meldet sich meine ungelduld, die mir ständig einhämmert warum ich das überhaupt mache und wo das hin führen soll. Ich hätte ihn wohl schon lange einfach mal besucht, wenn Corona nicht wär.
Also wer kann seine Ideen dazu zum besten geben ? ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit jemandem schreibe, blockiere ich auch eher tiefergehende Themen. Da habe ich irgendwie keine Lust drauf im Chatfenster. Im direkten Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, ist das etwas vollkommen anderes.

2 „Gefällt mir“

Das Problem sind halt 400 momentan „unüberwindbare“ Kilometer xD daher ist ein treffen nicht drin, wenn msn mal an die Corona Regeln etc denkt. Und dann Frage ich mich wo das ganz dann hin führen soll.

Ich frage mich, warum fängt man überhaupt mit jemandem an zu schreiben, der so weit weg wohnt? :smiley:

Daiting Seite halt :thinking:
Verstehe da grad nicht das Problem. Meine vorherige Beziehung war auch lange Zeit eine Fernbeziehung. Daher störe ich mich an sowas nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre facetimen ne Option?
Dann sieht man sich wenigstens mal und kann dann vielleicht einfacher miteinander reden

1 „Gefällt mir“

Sry, war etwas spät für mein Hirn - hab das nit Corona überlesen und dachte, 400km seien grundsätzlich für dich „unüberwindbar“.
Wobei ich das persönlich trotzdem nicht tun würde, man findet doch auch im näheren Umkreis sicher jemanden. Fernbeziehung stelle ich mir sehr schwierig vor.