Dating Thread II

tbh wenn Sie jmd kennengelernt hat wäre es eher kontraproduktiv bei den meisten wenn sie dem dann sagt „ja gut ich treff mich gleich noch mit nem anderem Tinder Match zum kennenlernen“

Hm, das stimmt natürlich. Vielleicht hat sie beim Seilen dann gemerkt, dass das gerade doch nicht das Richtige ist. Ist ja schon eine Art Gamifikation und einige machen das auch nur als Unterhaltung und nicht, um wirklich mit den Leuten zu schreiben.
Zudem passieren einer Frau halt deutlich eher Matches, da ist das nicht unbedingt eine so große Sache.
Aber klar, wäre natürlich besser, hätte sie dann gar nicht erst gematched, wenn sie dann eh gehen will.

Sie hat niemanden kennengelernt laut ihrer Aussage, sondern Tinder ist nichts für sie.

Joah ich nehms ihr jetzt auch nicht wirklich tiefgehend übel. Letztendlich hab ich da nichts verloren. Es ist eher frustrierend, da ich eh schon fast nie ein Match habe und dann passiert einem sowas.

Ich denke halt echt, an Matches wird es ihr vmtl nicht mangeln, sondern sie fühlt sich mit Tinder einfach nicht wohl. Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade du das änderst, ist eher gering. Daher kann ich verstehen, wenn sie dann wenig Lust hat, nur wegen dir doch noch länger zu bleiben.

Wie bitte? :sweat_smile: Wenn jemand „frech“ war dann ja wohl eher die Dame. Fand die Antwort von Chi eigentlich super smooth und kein bisschen aufdringlich oder fordernd, dass Sie auf Tinder bleibt.

@Twisted-Chi bleib dran und lass dich nicht unterkriegen! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Also wenn man sofort beim Nach-Rechts-Wischen ein Match erhält, heißt das ja, dass die Person vor dir bereits geliked hat. Da weiß man ja nie genau, wann das gewesen sein soll.

Aber grundsätzlich braucht man schon eine gewisse „Ach egal“-Einstellung oder Frusttoleranz beim Tindern. Das stimmt wohl :sweat_smile:

Hmm ich frag mich, ob der Unterschied in der Auffassung in meiner unterschiedlichen Erfahrung als Frau liegt oder doch einfach nur meine persönliche Empfindung einer solchen Situation ist. Ich persönlich finde sowas zumindest frech und aufdringlich, wenn ein Fremder meine Entscheidung nicht akzeptieren möchte und möchte, dass ich sie für ihn ändere.

Kannste wohl von ausgehen. Da kommt halt anscheinend auch immer viel F+ und ONS Kram rüber, wenn ich so von Berichten höre.
Für meiner einer ists halt das genaue Gegenteil und deswegen um so frustrierender, wenn man wegen der „Flut an Matches“ einfach immer untergeht. Ich hab zB auch mein ersten „Super Like“ bekommen. Da dachte ich dann „boah yeah… das schmeichelt mir aber! Schreib ich doch mal an“. Nie eine Antwort bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das hat Chi doch garnicht :sweat_smile: du interpretierst da viel rein und scheinst auch den Post garnicht komplett gelesen zu haben:

und mit jemandem schreiben und dann einfach zu unmatchen, das find ich frech. Außerdem: Wenn Sie Tinder eh löschen wollte, wieso matched Sie dann noch Leute?

Ich glaub, da kommen wir aber auch nicht zusammen, scheinbar denkst du da komplett anders als ich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist dann schon eher strange. :smiley:

Story of my life :beanjoy:

ich weiß nicht.

Also ich fand jetzt nicht, dass @Twisted-Chi mit dem Satz "Na da hab ich dann doch Glück gehabt, dass ichs gerade noch so geschafft hab!“

jetzt eine Freche Aussage ist. Ebenso sagt es auch nicht aus, dass sie weiter Angemeldet bleiben soll.
Wenn Sie es wirklich nicht wollte, könnte Sie dann einfach nochmal sagen, dass Sie nicht will und gut ist. Es ist eben auch eigenartig, dass Sie matched und dann direkt sagt, dass sie es doch löschen will.

Frauen haben natürlich nervigere Gespräche, weil sie eben mehr Matches/Likes haben. Aber ich finde es eben auch frech, dass sie spontan den match aufhebt.

Passiert eben sehr sehr oft. Bei mir haben duzend frauen auch match aufgehoben, weil die dann bemerkt haben, dass es nicht passt. Wäre aber eben cool zu wissen woran es genau lag.
Bei Tinder ist es aber eben gang und gäbe, dass matches aufgehoben wird oder eben geghosted wird, weil es eben einfacher und unkomplizierter ist, als zu sagen warum man keine Lust hat mehr zu chatten.

10 „Gefällt mir“

Kann ick so nur unterschreiben. :beanjoy:

Bin ja jetzt auch seit über einen Monat bei Tinder angemeldet.Und jetzt weiß ick nicht,ob meine Welt völlig kaputt ist,oder die,von den meisten Tinder Nutzern. :sweat_smile:

Hab mein Profil mittlerweile auch ein wenig „nerdiger“ gemacht und auf Metal ausgelegt.Seitdem ist mein Profil auch ein bisschen eingeschlafen.
Aber so sortiert man gleich grob aus und freut sich mehr über ein like oder sogar ein match. :relaxed:

Ach ja…
Und irgendwie hab ick seit Tinder Bock,mir ein Pferd zu kaufen und mir die Nase piercen zu lassen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nach ca. einem Monat soll man auch im Algorithmus schlechter auftauchen, damit man Geld ausgibt…

Irgendsowas hatte ick mir schon fast gedacht.Bekomm bestimmt schon seit fast einer Woche überhaupt keine likes mehr.

Eine Woche? PFF! GET ON MY LEVEL! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, "Na da hab ich dann doch Glück gehabt, dass ichs gerade noch so geschafft hab!“ ist doch mehr einfach ein harmloser Gag, weder besonders übergriffig oder Frech, noch fordert der konkret irgendwas ein, ausser höchstens ein Schmunzeln oder Augenrollen - je nachdem wie man halt drauf ist.
Wird wahrscheinlich von Angesicht zu Angesicht auch besser verstanden. Humor und Ironie im Internet und so… man weiß ja wie schwierig diese Dinge richtig beim Empfänger ankommen.

Klar das muss einem nicht gefallen und es ist auch ihr gutes Recht, da auch wieder zu unmatchen, vielleicht hat sie sichs auch einfach anders überlegt und vielleicht fühlt sie sich ja wirklich nicht besonders Wohl auf Tinder.
Alles vollkommen okay, aber ich find weder dass sich der Herr Chi, noch die Dame besonders Frechoder völlig Falsch verhalten haben. Vielleicht geht manches charmanter.
Aber muss ja nicht immer sein. Manchmal passts halt einfach trotzdem nicht.
Ist halt Online und wir sind alle Fähnchen im Wind, die sich umentscheiden können oder plötzlich die Lust verlieren. Online wahrscheinlich sogar noch einfacher als im Reallife, weil man da nicht direkt ins Gesicht schauen muss, wenn man doch nein sagt.

Naja.

6 „Gefällt mir“

Challenge accepted! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Okay, da habt ihr natürlich Recht, sie hätte etwas schreiben sollen, bevor sie den Chat beendet. Ich wollte eher sagen, er ärgert sich über ihr Verhalten, ich fand sein Verhalten aber auch nicht so gut. Damit meinte ich nicht, dass ihr Verhalten korrekt war.

3 „Gefällt mir“