Dating Thread II

Ist hier im Forum doch fast das gleiche :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich sag einmal so, wenn eine Person mit sich selber im Reinen ist, dann finde ich das super. Wenn nicht, ist das auch kein Grund sofort die Fackel auszupacken und denjenigen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

Jedoch alles in Maßen und ich bin jemand der bei anderen BESONDERS bei Männern nicht den Stempel „aufdringlich“ haben will. Damit kannst du mir so emotional weh tun, wenn man mir das an den Kopf knallt.

Ich persönlich finde die Gefühle meines Gegenübers immer wichtig, da ist es mir egal ob Männlein, Weiblein oder drittes Geschlecht. Wenn es eindeutig wäre, wie die berühmte Leuchtreklame über den Kopf „Ich-steh-auf-dich“, dann würde ich anders handeln. So wiege ich immer ab und meistens führt mich der Gedanke dann dazu zu … „NEIN, der ist einfach nur nett / höflich etc. Der will nix von dir.“
Finde nix ist schlimmer als irgendwas falsch zu deuten, dann übereilt etwas zu machen und dann urplötzlich ist alles dahin, weil man da wie der berühmte Elefant in der Porzellan Abteilung, alles kaputt gemacht hat. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder sich in irgendeine Illusion zu verrennen… die überhaupt nicht da ist. Wo man sich einfach etwas eingeredet hat… ach ihr wisst was ich meine…

Von mir selber aus würde niemals der erste Schritt kommen… obwohl ich mich sonst selber als sehr selbstbewusst (ich kenne meine Macken und meine Vorteile) und schlagfertig definieren würde mit sehr viel Humor. Aber jetzt irgendwie jemanden „erobern“ wäre nix für mich. Ich krieg es ja nicht einmal auf die Reihe jemanden nach seiner Handynummer zu fragen, da bei mir im Kopf einfach so eine fette Neonreklame erscheint „BLOß NICHT AUFDRINGLICH SEIN…“

Hier ist auch ziemlich ruhig geworden.
Dabei ist doch bald das Fest der Liebe! :cat_sip:

Okay dann schreite du voran und fange an zu Lieben :nils:
Weise den Weg.

Es gibt niemand, der sich von mir lieben lassen will. :beansad:

Ach so ein Quark :grimacing:

!

1 „Gefällt mir“

Auch das leider.

Fest der Triebe wär mir aktuell lieber :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Liebe, Hiebe, Triebe…
Weihnachten kann stressig sein.

1 „Gefällt mir“

auch dieses jahr zum fest der liebe,
wünsch ich mir eine dichte rübe.

3 „Gefällt mir“

Und was machste die Woche drauf?

Meine story heute: Ich hab vor zwei Tagen einem Mädel meine Gefühle gestanden via Email. Noch keine Antwort erhalten.

2 „Gefällt mir“

Knallen! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Um die Verwandtschaft zu ertragen,
kann ich auch einiges vertragen.

@Alicia_Vikander Toi Toi Toi ^^

3 „Gefällt mir“

same same but different :man_shrugging:

Mmh ich sollte auch endlich anfangen, mich zu betrinken…

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe um den heutigen Ausdruck zu verwenden, denn ich gelernt habe von meinem Kumpel:
„skeptisch neugierig.“ :smiley:
Vielleicht klingelt es an der Türe und da steht er mein Traumann, wirft mich über die Schulter und ich wache auf in Island bei den Polarlichtern. :smiley: #Never_stop_dreaming

Oooh…da wünsche ich dir viel Erfolg. :blush:
Hoffe das geht gut für dich aus^^

4 „Gefällt mir“