Das du ganz attraktiv aussiehst und Tinder dich locken will.
Man kann doch bei Tinder sein Profil deaktivieren, sodass man gar nicht gefunden wird und somit keine Likes bekommt. ODer ist das nicht mehr?
das ist möglich?
Wusste ich gar nicht. Hab gedacht, dass man es löschen kann und dann wieder die gleiche Prozedur mit dem Anmelden machen muss.
wenn das so ist, frage ich mich, warum es, als ich aktiv war, manchmal einen Monat oder länger gedauert hat bis ich mal ein Like bekommen habe
Ich würd sagen das ist einfach zufall
Als ich „getindert“ hab, ging das definitiv. Würde mich aber nicht wundern, wenn die das abgestellt haben bzw. die Funktion jetzt mühevoll versteckt wurde.
Unter Settings kann man „Show me on Tinder“ deaktivieren. So wird man laut der Beschreibung des Buttons aus dem Stack (Stapel?) entfernt und dort nicht mehr angezeigt.
achso, habe es gefunden.
Ist bei Konto-Löschen
Wo es auch einen Knopf gibt für Konto pausieren
Danke, ist mir irgendwie nie aufgefallen
Würde mich nicht wundern, wenn Tinder dich iwie hervorhebt, sobald du beginnst, weniger aktiv zu sein.
So nach dem Motto „Schau mal, da sind ganz viele Matches, geh nicht weg“
kling plausibel. Dennoch eigenartig, dass ich likes bekomme, obwohl ich geschrieben habe, dass ich inaktiv bin. Aber wer liest denn schon die Beschreibung
naja habe es jetzt mal pausiert.
Ich dachte, Tinder funktioniert zu 90% nach „Bild ist toll–> den match ich“
Klang für mich bisher immer alles sehr oberflächlich
Gute Entscheidung, solange du dich nicht drauf einlassen kannst, bringts eh nix
ist es ja eigentlich auch. Aber ich finde ein Profil, was eine coole Beschreibung hat deutlich interessanter und attraktiver.
Aber im großen und ganzen sind es oft Profile mit Fotos.
ich habe das Gefühl das die Beschreibung von den meisten eh nicht gelesen wird und auch nicht für wichtig empfunden wird. Wenn man so durch seinen Stapel wischt, haben ja auch vllt. 20% etwas da stehen und vllt. 10% sich wirklich damit befasst und viel geschrieben. Mir ist das zB wichtiger als das Bild, deswegen wische ich verdammt oft nach links.
Bislang kam ich noch nicht in den Genuss „Tinder“ kennen zu lernen. Aber die Gerüchte darüber und wie oberflächlich das Ganze zu sein scheint, reicht mir fast um bereits bedient zu sein
Früher habe ich noch Damen (okay damals noch Mädchen) kennen gelernt, die vielleicht auf den ersten Blick nicht immer hübsch waren, aber dafür einen richtig netten, offenen und tollen Charakter hatten. Das Foto vorab zu sehen macht da irgendwie vieles kaputt, da ich so manch eine mit Sicherheit nie kennen gelernt und nach Tindermaßstäbe einfach weggewischt hätte.
Gibts eigentlich noch so Chatportale, wo zuvor diverse Fragen gestellt werden und dann nach Personen matcht die ähnlich antworten?
Quasi - Raucher? Ja, Nein? Stört es dich wenn er/sie raucht? Ja, Nein? Etc.
Parship (und sicher auch einige andere) macht das so.
Du musst vorher einen Fragen-Katalog beantworten und bekommst dann ne Zahl angezeigt, inwieweit du mit den Partner-Vorschlägen übereinstimmst
Wenn man Tinder lange nicht benutzt dann kriegt man irgendwann eine Mitteilung das man nicht mehr angezeigt wird wenn man inaktiv bleibt.
Ich hab gestern Tinder und OKC gelöscht.
Hatte in etwas mehr als einem Jahr 6 Dates. Entweder ich mach mir zu große Hoffnungen und lande in der Friendzone (bin zwar froh dass ich 2 neue Freundinnen dadurch kennengelernt hab, aber naja) oder die Datingpartnerinnen waren einfach nicht mein Fall.
Und die Chatgespräche auf der Plattform verlaufen sowieso zu 90% im Sand weil kein Gegeninteresse besteht. Was ich auch schlimm finde, ich erwischte mich dabei aus Langeweile durch Menschen zu swipen. Irgendwie krank, aber that’s 2020.
Vielleicht nach Corona wieder.
Unwort des Jahrtausends
OkCupid vielleicht, da beantwortest du eine Reihe Fragen und kannst dann sehen, was die andere Person geantwortet hat. Das Ganze wird dann in einem Match-Prozentwert zusammengefasst.
Ist auch so ungefähr meine Quote. Hatte es aber auch oft, dass ich nach dem Date gesagt habe, dass das nichts wird.
Heißt das, dass die Person einfach nicht mehr antwortet und die Kommunikation quasi versiegt?
Aus Langeweile durch Menschen zu swipen klingt irgendwie beängstigend o.O
Ist man nicht auf solchen Plattformen und neue Menschen kennen zu lernen?
Meine Langeweile würde ich mir ansonsten einfach übers zocken austreiben
Glaube „Langeweile“ ist das falsche Wort, eher wenn man sich „einsam“ fühlt.
So würde ich das eher beschreiben als „Langeweile“ ^^"