Sorry, aber erstmal muss ich lachen. Das ist aber auch echt eine Antwort…
Ich würde zurückfragen, ob das tatsächlich die höchste Prio auf der Liste hat oder ob es da ggf. noch mehr gibt.
Oder du fragst, ob die Dicke keine Rolle spielt.
Ich denke, sie wollte einfach nur witzig sein. Würde da einfach drauf einsteigen. Ist eh besser als ein Gespräch, ob nun Vertrauen wichtiger ist als Zusammenhalt
Klingt halt eher nach einem Witz, den ein Mann machen würde als eine Frau, aber natürlich kann es auch so sein, wie du sagst. Ironie und schreiben im Internet mit Fremden ist halt n bisschen schwierig.
Naja wenn du mit dem 10. Typen darüber geschrieben hast, was dir wichtig in der Beziehung ist, kann man auch mal einen Witz machen. Sieht man wenigstens, ob man auf der gleichen Welle schwimmt.
Sie ist halt mal wieder ein typischer Unterhaltungslegasteniker, geht auf nichts ein und wartet auf die nächste Frage, wieso sollte ich da eine kreative Leistung erbringen
Wahrscheinlich ist es ein Kid, dass sich irgendwo von Social Media die Bilder von einer Freundin geklaut hat und jetzt trollt.
Klingt ein wenig nach suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Ich musste schmunzeln.
Finde nach vier Nachrichten so fragen aber auch verfrüht, liegt bei mir aber auch echt daran, dass ich echt chatty bin und dieses abklopfen mir keinen Spaß macht.
Also du bist dir sicher, dass da wirklich eine Frau am anderen Ende ist? Ich bin auch eine Person die „Humor“ groß schreibt aber nach 4 Nachrichten, einen solchen Witz rauszuhauen. Entweder hat die Dame noch keine Erfahrung im OnlineDating, denn das animiert irgendwelche Volldeppen, das ganze auf eine Ebene zu schieben, wo man das GAR NICHT hinhaben möchte.
Außerdem weiß ich nicht, was daran witzig ist. grübel
Also selbst wenn es ein Witz sein soll, dann frag ich mich was der Lacher dabei ist?
Für mich liest sich das eher nach nem Troll und ich würde einfach gucken, ob andauernd solche Antworten kamen. War da noch ein Emoji? Vielleicht war die Dame auch genervt?
Wie viel Zeit waren zwischen den Nachrichten? Musstest du nachhacken damit Sie überhaupt eine Reaktion von sich gab? War das Verhältnis ausgeglichen?
Ding ist halt manchmal schreibt man als Chatty Person auch nicht viel, weil das Gespräch echt uninteressant ist und man lediglich elegant daraus kommen will, ohne gleich unhöflich sein zu wollen.
Einsilbig bedeutet nicht immer, dass man kein Gespräch führen kann, manchmal ist das einfach ab Message Nummer eins nur eine Frage des Adieu.