Dating Thread II

Meine Dickpics verschicke ich doch nicht an jede dahergelaufene Tinder-Bekannte, jahrelange Freundschaft ist dafür eine Voraussetzung :kappa:

Die Antworten kamen recht fix ohne Nachhaken, der Text wurde 1:1 so übernommen, bisher generell keine Emojis. Wenn sie genervt ist soll sie halt nicht Antworten, ghosten ist doch gängige Praxis :smiley:
Nachrichtenverhältnis war 1:1, ich frage sie antwortet.

:thinking:
Vielleicht sollten wir da @MissMarple fragen. Sie ist schließlich Experte auf diesem Gebiet.^^

ich hab mich ihr nicht aufgezwungen, sie hat geliked ich habe gematched, ich habe sie angeschrieben. Wie es die Regeln verlangen.

ist bereits die 2. hintereinander die keine benutzt, entweder das ist mittlerweile out oder ich ziehe nur Psychopathen an :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das bei dir angekommen? Wenn du es unangemessen oder nicht-lustig fandest, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr da eh nicht so gut zusammenpasst.

Zumal es sich für mich wirklich wie ein Troll liest tbh.

1 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen das ich es kurz amüsant fand, dann eher traurig, darüber dass ich keine normalen Menschen kennenlerne obwohl ich es echt versuche. Ich bin immer höflich, hab klar in meinen Profil stehen was ich suche und was ich biete, hab genug Bilder eingestellt, ich verstelle mich nicht und bekomme das.

3 „Gefällt mir“

Joa, dann würde ich mit der Person nicht weiterschreiben.

Außerdem: Nicht aufgeben; irgendwann findet sich sicher wer! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das muss nicht zwingend ein Troll sein. Gibt Frauen, die mit sexuellen Themen sehr offen umgehen und dann durchaus auch mal so einen Witz bringen. Das muss nicht heißen, dass das keine normalen Menschen sind.

4 „Gefällt mir“

Findest du, dass macht jemanden automatisch zu „sehr offen mit Sexualität“ umgehen? Wenn er geschrieben hätte, er steht auf besonders große Brüste, fände ich sowas auch nicht sonderlich witzig oder sexuell offen, selbst, wenn es ein Witz wäre.

Wenn jemand eine ernste Frage stellt, finde ich, kann man auch versuchen, angemessen zu antworten. Denn jetzt sieht man ja, wie solche Witze ankommen können, wenn der eine, für sich wichtiges Thema anspricht und so eine Antwort bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich die Situation, dass ich doof angemacht wurde, weil ich nach einigen Nachrichten gesagt habe, dass es für mich eher nicht passt als einfach zu ghosten. Kam gar nicht gut an :sweat_smile:
Da dachte ich mir auch - ich wollte nur respektvoll sein aber dann halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder man hat keine wirkliche Lust auf ein bierernstes Gespräch und versucht das mit einem Witz in lockerere Bahnen zu lenken. Gerade bei solchen Standardfragen, auf die es auch quasi nur Standardantworten gibt. Alles schon gehabt.

@Boeser_Brokkoli Ja, das ist leider der Mechanismus, warum Ghosten so beliebt ist. Ist einfacher, als sich noch eine dumme Antwort einzufangen. Bei mir ist es bisher glücklicherweise immer ohne Drama abgelaufen, wenn ich den Kontakt zu jemanden abbrechen wollte.

7 „Gefällt mir“

mit so einer Ablehnung könnte ich tatsächlich eher leben und würde ich mir öfters wünschen, weil ich weiß der Gegenüber hat sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach nur die ganze Zeit auf die Fragen geantwortet, bis diese nicht mehr kommen.

2 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so. Dann weiß man, woran man ist und gut ist.
Finde das eigentlich nicht so cool, einfach gar nicht mehr zu antworten, aber ist schon einfacher wie @Sodis sagt

1 „Gefällt mir“

Wie hast du denn nun auf den langen Penis geantwortet?

1 „Gefällt mir“

ich mache das dann leider auch zu oft. Kann man sowas noch Tage/Wochen nach dem letzten Kontakt schreiben? Frage für einen Freund :sweat_smile:

mit Humor, „soll er auch hart sein? oder reicht es wenn er lang ist?“, ich denke nicht das ich noch eine Antwort bekomme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus Interesse: Wie hast du dir vorgestellt, dass sich aus „Was wäre dir wichtig bei einem Partner?“ ein Gespräch entwickelt? Ich würde das eher als typische Sackgassenfrage sehen.

6 „Gefällt mir“

da meine vorangegangen Frage war, „suchst du auch nach etwas festem?“ und ihr Profil nichts her gab dachte ich an Adjektive wie höflich, sportlich, weltoffen, intelligent, humorvoll. Das wären Dinge die ich auf die Frage antworten würde. Bei z. B. sportlich hätte ich dann gefragt was für einen Sport sie denn betreibt, ich kann mit vielen Sportarten etwas anfangen und hätte darauf dann aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

Klar, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich eins bisher gelernt hab beim Online Dating, dann is es, dass sich Gespräche so absolut selten steuern lassen. :smiley:

Am Ende läuft es meist ganz anders…oder halt garnicht. :beannotsure:

ich wollte nicht steuern, einfach nur einen Einstieg finden, sie hätte auch andere Themen nennen oder eine eigene Frage stellen können. Es wäre ein Traum wenn ich nicht die Initiative ergreifen müsste :smiley:

2 „Gefällt mir“