Bekannter von mir aus der zweiten Lehre sagt da immer seiner wär klein und dünn, aber stinkt wie ein großer!
Seit 2 Jahren ist er verheiratet, scheint also zu funktionieren.
Bekannter von mir aus der zweiten Lehre sagt da immer seiner wär klein und dünn, aber stinkt wie ein großer!
Seit 2 Jahren ist er verheiratet, scheint also zu funktionieren.
Verstörend.
Aber nur wenn man anfängt darüber nachzudenken
Jedenfalls würde ich bei so einem Kommentar auch sofort an einen Troll denken.
So wirklich ernst scheint die andere Seite das Dating-Thema auf jeden Fall dann nicht zu nehmen. Oder die Art des Humors weicht sehr stark von der „Norm“ ab
Es gibt doch auch 'ne „dating“-app, bei der man etwas einsprechen muss, und das gegenüber auf Grund dessen entscheidet, ob’s interessant wäre, die Person zur Stimme kennenzulernen. Wenn du deine Stimme magst, wäre das ggf was für dich. Ich kann mich täuschen, glaube aber die heißt „whispar“. Wir’s sicher das Problem sein, dass die nur wenige benutzen, aber Ey, tinder hat auch mal klein angefangen🤓
Ich sag dann sowas wie: Mein Penis ist zwar ganz ok, aber im Bett kannst du mich trotzdem vergessen Für Beziehungssuchende ist das Thema in meinen Augen und meiner Erfahrung nach ziemlich irrelevant und nichts, was ich in nem Tinder-Gespräch groß ausbreiten würde.
Tatsächlich mal danach gesucht, aber die gibt es wohl nicht mehr und war wohl auch eher unangenehm zu nutzen.
Wenn dir das eine Frau schreibt, würde ich ihr zurückschreiben - „Hey, so ein Zufall, genau das ist auch mir am wichtigsten.“ Wenn sie cool (im inhaltlichen Sinne) reagiert, war das nur ein havarierter Scherz und ein bisschen aufgeregt und socially awkwardness, find ich persönlich beim anderen Geschlecht mitunter ganz niedlich. Wenn sie nicht oder anders reagiert, war das ein sehr stranges „Sorry Dude, mir ist grad wieder eingefallen, dass ich doch kein Interesse an dir habe, lass uns das hier doch irgendwie einvernehmlich abbrechen, ja?“. Und das ist dann vermutlich auch die beste Vorgehensweise für euch.
Wenn es bedeutet, dass du eine tiefe, sonore und klangvolle Stimme hast nein, wenn es bedeutet, dass du dich wie ein ständig prustender und Krächzender Raucher im Endstadium anhörst, dann ja.
Jo, ich würde sagen, besser spät als nie. Kann man einen Haken hinter die Sache setzen. Manche haben mir z.B. nach Wochen wieder normal geantwortet, da hatte ich auch schon nicht mehr mit gerechnet. Aber so könnte wer anders wohl noch Hoffnungen haben.
war wohl kein Witz, auf meine Antwort hin wurde der Match von ihr aufgelöst.
Zumindest ist es eine gute Story gewesen und ich wünsche Ihr viel Erfolg auf der Suche nach dem langen, aber nicht harten, Penis den sie sich so wünscht.
Ok, ich sag ja, Online Apps sind nicht meine Welt.
Ich bleibe bei Pub und Buch. Das schockiert jeden … vielleicht mach ich mir noch nen Post It an den Rücken „Ja man darf mich ansprechen aber NICHT ANGRABSCHEN…“ Kommt auf den Rücken oder an das Glas.
vielleicht sollte ich das auch probieren, ich hab mir vor 2 Tagen wieder Tinder geholt, hatte 3 Matches, hab 3 mal angeschrieben, die Matches wurden 3 mal aufgelöst 100% Speedrun!
Ich hab heute kurz Tinder angemacht, es hat genau 3 Minuten gedauert da war ich wieder total genervt und war wieder offline. Wo ich zugeballert wurde mit Worten ala „Hoppela dir ist ein Match entgangen…“
Ich bleibe bei Troll.
Ich habe mir generell mal die Frage gestellt wie andere Leute darauf reagieren würden, wenn man ein T-Shirt tragen würde mit der Aufschrift „Single - bei Interesse einfach ansprechen“.
Wirkt das dann eher bedürftig oder würden Mann/Frau da wirklich drauf eingehen?
Ist doch eigentlich dann dieselbe Situation wie in Tinder. Nur in Live.
Gut, verschlossene Leute wird man damit wohl kaum rum kriegen aber sonst?
Was meint ihr?
Müsste man mal austesten Ich könnte mir vorstellen, dass Männer da verstärkt drauf reagieren würden, Frauen nicht.
Wäre jetzt auch meine These
Wobei es wahrscheinlich aber auch auf den Typ ankommt den du da reinsteckst.
Ein „Frauenschwarm“ dürfte da durchaus Erfolg mit haben
Puh, das wäre irgendwie seltsam. Zumindest hätte ich Sorge, dass mir die Person dann in ihrem Keller ihre Sammlung abgeschnittener Ohren zeigen möchte.
Ich kann nicht mal sagen wieso, es wäre weniger ein Gefühl des aufdringlichen oder zu offensiven. Eher in die Richtung des unangenehm emotionalisierten, das Gefühl des alles gesagten und darüber hinaus nicht ins Gespräch kommen wollens, da die Kreativität des Eisbrechens sich in dem Moment wie ein von einer Atombombe getroffener Eisberg dahin schmilzt und verdampft.
Das kreativste was ich bisher erlebt hatte, war eine dezent aus der Innenseite der Jacke herausragende Zahnbürste, welche nicht immer sichtbar war und schon im Spiel der Emotionen eingebunden war, dazu einlud zu hinterfragen und sich über die Antwort zu freuen, due da lautete, dass ja nicht gewusst werden könnte, wo man am nächsten Morgen aufwachen würde.
Die Person war aber auch ein unfassbar angenehmer Gesprächspartner, gepaart mit Charme und gutem Aussehen.
Ich würde einfach fragen ob das ernstgemeint war. Denn selbst als Gag (egal ob es nun auf größte Brüssel oder Penis anspielt) fände ich es nicht lustig und das wäre schon ein kleines Zeichen.
Fände ich auch sehr komisch, diese Frage…
Würde ab da jedenfalls skeptischer/wachsamer sein, ob diese Person wirklich eine „feste Beziehung“ anstrebt bzw. überhaupt die zu sein scheint, für die sie sich ausgibt
Hätte denke ich sowas geantwortet wie „Oh, dann suchst du also einen Hengst ?“
Wenn es „Schwanz“ gewesen wäre, hätte ich versucht das Gespräch auf Katzen zu lenken, die ich sehr mag
Von mir gäbe es wohl Augenrollen, Kopfschütteln und rasches Weitergehen.
Ich fände so ein Shirt nicht so gut. Auch nicht witzig.
T-Shirt wenn ich das als Frau trage, dann kann das schon „Personengruppen“ anziehen, die dann eben sehr schwer los zu werden ist. Die Idee ist witzig aber ich würde es selber nicht versuchen. Lieber ein T-Shirt von den Rocket Beans, besserer Einstieg auf jeden Fall.