Dating Thread II

Das ist doch alles von vorne bis hinten Verarsche.

4 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch garnicht geschrieben dass sie es nicht sollte. In meiner Vorstellung wäre eine faire Gage 8k für Miriam und 4k für die Männer.

Das wollte / habe ich dir nicht vorwerfen wollen betreffend Gage. Wollte nur meine Meinung dazu äußern.
Man kann ja am Schluss nur hoffen, dass die ihre Sendung nicht so zusammenschneiden, dass es arg zum Nachteil von Mirjam geht.

Blockquote Das ist doch alles von vorne bis hinten Verarsche.

Ja das ist hoffe ich doch iwo klar.

„Fair“ :joy: die wollen damit doch möglichst viel geld verdienen und warum 4000 ausgeben wenn 400 reichen? Ist für viele Leute viel Geld

1 „Gefällt mir“

Hahahahahahaha! Sorry. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat sie dem zugestimmt, so wie du den letzten 15 Cookie-Vereinbarungen auf den letzten 15 neuen Seiten zugestimmt hast.
Ich war schon bei privaten Fernsehsendern und habe Einverständniserklärungen unterschrieben - da wird dir, auf 50 Seiten in Schriftgröße 8 und zwischen Tür und Angel, dein Erstgeborenes und deine Seele eingetauscht.
Gerade bei Menschen mit geistiger Behinderung (und gerade bei VOX und RTL2 tauchen genug Personen auf, deren geistiges Fassungsvermögen ich auch schon in die Kategorie mit einordnen würde), ist so etwas widerlich und unverantwortlich.

5 „Gefällt mir“

Böhmermann hatte es im Verafake doch gut aufgezeigt wie Menschen in solchen Formaten behandelt und dargestellt werden

8 „Gefällt mir“

Unter Master nehm’ ich nichts! :triumph: :kappa:

:face_vomiting:
Privatfernsehen ist so ein widerlicher dreckmist geworden.

2 „Gefällt mir“

Ja und nein.
Wenn ich mir Clips aus den deutschen Talkshows Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre anschaue, haben wir nen paar Schritte nach vorne gemacht. Schaut Mensch dann widerum auf Formate wie Schwer verliebt oder Schwiegertochter gesucht, fühlts sich eher an wie 1 Schritt nach vorne und 10 zurück :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss halt schon warum ich seit Jahren nichtmal ein Kabel angeschlossen habe um überhaupt die Möglichkeit zu haben mit dem Mist in Kontakt zu kommen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich mal mit einer Dame auf Animexx (ja, ist länger her) geschrieben, die in einem entsprechenden Thread geschrieben hat, dass sie jemanden sucht, der mindestens Abitur hat.

Weiß der Kuckuck, was mich geritten hat, darauf zu reagieren, war nach ein paar Nachrichten auch durch.

Es kann ja jeder seine Vorlieben und Ansprüche setzen, wie er oder sie mag, aber sowas ausformuliert zu sehen, wirkt auf mich schon etwas eingebildet.

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist so unangenehm, da würde ich garantiert niemanden anschreiben :smiley:

Animexx, beste Dating-Plattform. Hab meinen Herrn dort vor über 16 Jahren gefunden. Und behalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

WTF wer kommt auf so ein Zeug, für die Behinderte suchen wir ein Behinderten

1 „Gefällt mir“

Naicu :fuerdaswasesseinwill:

Mir hat der Thread zumindest eine Freundschaft beschert. :smiley:

Untitled
:nun:
Es ist nun im Gesichtsbuch und damit wohl so richtig offiziell oder?

32 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dieser triumphale Tag wird in die Gesichtsbücher eingehen!

10 „Gefällt mir“