Dating Thread II

Aus eigener Erfahrung: Beschützerinstinkte werden auch geweckt, wenn man die Beschützerrolle nicht unbedingt ausfüllen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sooo, ich bin hier ja noch einen Report schuldig, damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin. :smiley:
(Hatte Sonntag, also direkt am Tag nach der Verabredung, meine erste AstraZeneca-Impfung und war gestern durch die Impfreaktionen ziemlich platt, sonst hätte ich schon eher was dazu gesagt.)

Die Bedenken, wie es nach einem halben Jahr nahezu rein schriftlicher Kommunikation beim ersten Treffen wird, hatten wir beide, wie wir beide nach dem Treffen meinten.

Zum Glück, und auch da waren wir uns einig, waren die Bedenken sehr schnell verflogen. Wir haben uns wunderbar verstanden, es gab in den rund 9,5 Stunden, die das Treffen ging, nicht einmal irgendwie Leerlauf oder seltsame Situationen. Wir waren, weil das Wetter gut war, direkt eine Stunde spazieren, den Rest der Zeit dann bei mir. Hatte vorher schon was zu essen für uns beide vorbereitet, haben Octodad durchgespielt*, ich hab ihr, weil sie auch großer Fan der SchleFaZ-Reihe ist, mal das gute alte Gabriel Knight 2-SmB gezeigt (sie war direkt begeistert und sie will es weiter gucken, aber nur mit mir) und ansonsten haben wir einfach viel geredet. Und sie hat mir zwei Sorten selbst gebackene Kekse mitgebracht und ein Buch. :blush:

*Lieferte auch einen der witzigsten Momente des Treffens, als man im Spiel sein Outfit verliert und sie meinte: ‚‚Oh, wir haben keine Kleidung mehr?‘‘ Ich: ‚‚Das geht aber schnell für das erste Treffen.‘‘ Sie hat gelacht, die gemeinsame Humorbasis passt also. :smiley:

Ein wahnsinnig toller Tag und wir haben tags drauf auch direkt das nächste Treffen ausgemacht. Und wo ich vorher in erster Linie ‚‚die Idee verliebt war‘‘, dass sich eine Frau für mich interessieren könnte, kann ich nach dem Treffen sagen, dass ich definitiv etwas verschossen in sie bin. Normalerweise fällt es mir wahnsinnig schwer, in Gesprächen Augenkontakt zu halten. Bei ihr hatte ich das Gefühl, ich muss ab und zu bewusst wegschauen, weil ich sie am liebsten die ganze Zeit angesehen hätte und nicht wollte, dass es creepy wird. :joy:

Für ein erstes Treffen bin ich mega zufrieden und gespannt, wohin es noch geht. Es ist verdammt lange her, dass ich mich so sehr darauf gefreut habe, jemanden zu sehen.

63 „Gefällt mir“

Aww, das liest sich wundervoll! :revolving_hearts: Es freut mich sehr für dich, dass es so gut lief.

16 „Gefällt mir“

Yeah! Das freut mich doch zu lesen! :herz:

9 „Gefällt mir“

Wow :beanfeels: :two_hearts:
Das liest sich wirklich perfekt und so schön was ihr beide da gerade miteinander erlebt.

11 „Gefällt mir“

Fantastisch zu lesen! Ich wünsche Euch sehr, dass es so positiv weiter geht :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Das klingt wunderbar! Ich mag v.a die Octodad-Passage. Wenn der Humor stimmt, ist schon viel gewonnen!

10 „Gefällt mir“

Dank dir haben wir wieder Liebe im Team. Du bist unser Held! :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wow… Irgendwie beneide ich dich gerade.
Lass sie ja nicht entkommen! :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

40 likes in 3 stunden (und sehr viele lächelnde herzen zuhause vor den bildschirmen, nehme ich an - meines eingeschlossen), d.h. wir brauchen dringend mehr solche und ähnliche geschichten!
:heart:

12 „Gefällt mir“

Ach ich freu mich für euch beiden so sehr!
Schön, dass es noch wahre Liebe in dieser ganzen verrückten Zeit gibt!
Auch das mit dem Humor perfekt einfach! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nutzt Ihr Apps fürs Dating?

Die perfekte Quintessenz deiner Geschichte, da kann man direkt genau erleben was du empfindest. Zum schmelzen :heavy_heart_exclamation:
Ich drück euch die Daumen.

15 „Gefällt mir“

Freut mich für Dich. :smile: Alles Gute für euch. :smile:

4 „Gefällt mir“

Nein, ich zumindest nicht.

Danke euch allen für die netten Worte, mit so überwältigendem Feedback hätte ich nun nicht gerechnet. :smiley:

Irgendwie haben wir auch jetzt schon genug „Pläne“ (man könnte ja das gucken, jenes zusammen zocken oder bei guten Wetter dahin gehen), dass das für keine Ahnung wie viele Treffen ausreichen dürfte. :joy:

Die Entfernung ist ein kleiner Dämpfer, dass man sich nicht irgendwie mal kurz spontan sehen kann, aber dann müssen die Treffen, die klappen, eben wie das erste sehr lange andauern. ^^

15 „Gefällt mir“

Fernbeziehungen können schon klappen, man muss halt nur der Typ dafür sein und wissen worauf man sich einlässt

2 „Gefällt mir“

für mich sind fernbeziehungen die einzigen, die funktionieren :beanjoy:

hat alles vor- und nachteile.

ich wünsch dir ne gute zeit!

1 „Gefällt mir“

Wäre ich grundsätzlich aufgeschlossen und für uns beide sind die 2 Stunden (einfache) Fahrzeit jetzt keine ätzend lange Strecke in der persönlichen Wahrnehmung, aaaber so weit denke ich das Thema noch nicht. :smiley:

So langsam wird’s aber schwer, mir nicht immer mehr Hoffnungen zu machen, denn unsere Kommunikation ist seit dem Treffen echt noch mal etwas anders. Im positiven Sinne! Als wäre das erste Treffen eine Art Verifizierung für etwas gewesen, was wir beide vielleicht irgendwie schon geahnt haben. ^^

Vorhin schreibe ich ihr, dass ich, wenn ich sie besuche, vielleicht vom Frühling bei ihr, in jedem Fall aber von ihrem sonnigen Gemüt begrüßt werde. Sie antwortet, das sonnige Gemüt käme ganz automatisch, wenn ich vorbeikomme.

Ach Leude, ich bin mit meinem Kopf gerade SO in den Wolken. :joy:

29 „Gefällt mir“

Guck auf die Straße! :beanomg:

11 „Gefällt mir“