Dating Thread II

Macht eigentlich was ähnliches, wie der deutsche Titel.
Ein Streetcar ist sowas wie die Straßenbahn bzw der Straßenbahnwagon und sitzt man eben in der Straßenbahn, die eben Desire(Sehnsucht, Verlangen, Lust …) und „muss“ mit ihr mitfahren.
Nicht die „Endstation“ ist die Sehnsucht, sondern schon „der Weg“.

Oh gott, das klingt alles fürchterlich und meine Erklärungen machens schlimmer haha.

1 „Gefällt mir“

Dann tue ich mal wieder was für schlechte Laune :laughing:
Ich schreibe und telefoniere seit etwa 5 Monaten mit einem sympathischen Mann. Wir verstanden uns seither wirklich gut und wollten uns demnächst treffen.
Was ist nun passiert. Ich hatte vor kurzem von meinen Tag erzählt und auch erzählt das meine Arbeitskollegin ziemlichen quatsch von sich gegeben hat. Das Männer Nerds wären, wenn sie Harry Potter und Herr der Ringe kennen. Und ich meinte das es mich nicht wundert warum sie Dauer Singel ist, wenn sie so vorgefasste Meinungen hat. Und seither höre ich einfach nichts mehr von ihm. Das war vor zwei Tagen.
Ich verstehe nicht so recht was ich falsch gemacht habe. Hat er das auf sich bezogen ? Fühlt er sich davon irgendwie angegriffen ? …ich weiß nicht mal ob er die Filme kennt. Ich bin etwas Ratlos, dabei habe ich mich nur über meine Kollegin aufgeregt, weil die so unglaublich viel quatsch von sich gibt -.-

1 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich seltsam.
Wegen sowas bricht man doch keinen Kontakt ab.
Vielleicht ist irgendwas anderes.

Vllt muss er gerade alle Filme und Bücher nachholen und hat deswegen keine Zeit :beanomg:
Würde bei 2 Tagen noch versuchen ruhig zu bleiben. Am Ende hat er nur wegen etwas Anderem Stress oder es ist das Handy kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht warum er das tun sollte :laughing: Aber dann versuche ich mal ruhig zu bleiben. Wobei es wirklich ungewöhnlich ist, dass er sich seither noch nicht wieder gemeldet hat

Wenn nichts mehr kommt, würde ich ihn zu Ostern nochmal anschreiben und einfach Frohe Ostern wünschen. Wenn da auch nichts mehr kommt, ja gut, dann ghostet er dich wohl.

1 „Gefällt mir“

Okay …jetzt bin ich frustriert, 5 Monate für die Katz -.-

Sorry :frowning:

Ich glaube basierend auf deinen Infos nicht, dass er das in den falschen Hals bekommen haben könnte. Ist er denn selbst ein „Nerd“ nach dieser Definition? Wie kommst du auf die Idee, dass er es blöd finden könnte, dass Du etwaige Kenntnisse über Harry Potter und Herr der Ringe bei Männern nicht grundsätzlich lächerlich/verachtenswert findest?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bestimmt ist irgendwas vorgefallen, er meldet sich demnächst wieder und dann klärt sich das (und Du meldest das dann hier, damit alle beruhigt sind). :slight_smile: Nach allem was Du berichtet hast würde ich da erstmal zuversichtlich bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht was einen Nerd aus macht, ich finde den Begriff schon schrecklich. Wenn man das Klischee bedient, bin ich zu 100% Nerd, ist er einer, ich finde nicht. Sieht er sich als einer, keine Ahnung… Ich bin zu alt für so nen quatsch :laughing:

4 „Gefällt mir“

Als Experte im hart und auch nach langer Zeit geghostet werden, kann ich dir nur raten, nicht zu überlegen, was du falsch gemacht haben könntest, sondern dir vor Augen zu führen, dass der Ghoster ein charakterschwacher, feiger Mensch ist. Oft gibt es auch nicht zwingend die eine Aussage, sondern bahnt sich wohl über einen längeren Zeitraum an.
Würde auch erst einmal abwarten und dann wie Herzer gesagt hat ggf nochmal was kleines zu Ostern schreiben. Wenn dann nichts mehr kommt, ist die Person - pardon- ein Wichser und jegliche anderen Gedanken nicht wert. (und ja, ich hasse diesen Ghostingscheiß. Gerade, wenn man sich länger kennt, ist das einfach mit das respektloseste, was man machen kann…)

14 „Gefällt mir“

Mir hat mal eine eine SMS geschrieben das es aus ist, da war ich im Nachtdienst.
Zum Glück war damals eine Schülerin auf Station die voll nett war und mit der ich jetzt seit deswegen Befreundet bin weil sie mir damals zugehört hat.
Aber ja, abwarten ist immer erst mal gut.

Kleines Update, er hat sich gemeldet. Darauf angesprochen wie das kam. Hat er sich direkt Entschuldigt und wollte es unbedingt sogar mehrmals erklären :sweat_smile:
Also Glück gehabt, habe ich mich doch nicht in ihm getäuscht :laughing:

22 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :blush: wäre auch echt komisch gewesen, wenn er sich wegen der Sache nicht mehr gemeldet hätte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber enttäuscht das du die Erklärung nicht mitpostest.

Kontakt eine Woche aufrecht halten :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Weil die Erklärung simpel ist. :wink:
Er ist ein Handy fauler Mensch. War an dem Abend bei meiner lerzten Nachricht eingeschlafen und hatte, da er die Tage darauf ein wenig stress hatte nicht mehr gekuckt was ich noch geantwortet habe. Dann fiel ihm auf das ich seither nicht mehr geschrieben hatte. Und er kuckte mal nach, beziehungsweise Antwortete.
Also ziemlich unspektakulär :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube immer noch, dass er schnell alle 10 HdR und HP Filme geguckt hat :aluhut:

11 „Gefällt mir“

Die einzige Zählung, in der es 10 HDR und HP Filme gibt, wäre der komplette HP Canon, inklusive Fantastic Beasts, ohne einen einzigen HDR Film…

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass meine eine Kollegin und ihr Freund ihre „Wonsituation verändert“ haben. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet oder warum sie das getan haben… Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist er aber im Erzieher-Bereich und damit hat er ein höheres Corona-Risiko? Ansonsten war ich schon arg verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Oder man schaut die HdR-Trilogie 3x und 1x noch den ersten Teil. Alle anderen Filme kann man sich eh sparen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“