Dating Thread II

Meine Freundin und ich schaffen es bislang ganz gut, uns trotz der Entfernung alle 2-3 Wochen zu sehen, hatten auch schon mal 5 Tage am Stück zusammen und planen für Ende September gemeinsamen Urlaub. :blush:

12 „Gefällt mir“

:beanwat: ey, nix gegen Karamell!

3 „Gefällt mir“

Bin mit einer Frau seit ein paar Monaten am schreiben in letzter Zeit leider nur noch sporadisch. Ansonsten habe ich gestern ein paar neue Konversationen gestartet

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch gerade (vor 2 Wochen?) ein Gspusi beendet, wo ich ihr zwar im Vorhinein schon gesagt hab, als ich gemerkt hab, sie mag mich wohl mehr, bzw auf eine andere Art als ich, dass das wohl nix fixes wird und ich ihr keine falschen Hoffnungen machen wollt.
Wir haben das dann eine Zeit lang ganz nett so hin und her laufen lassen und letztens hat sie mir dann gesagt, dass sie sich wohl doch verliebt hat und sie glaubt, dass da auch von meiner Seite mehr sein müsse.
Da haben wir uns dann getroffen, was getrunken, das ausgeredet und schließlich beendet.
S’Lem. Ned afoch.

3 „Gefällt mir“

Klingt als wäre es nur vernünftig für euch beide.
Sowas kann auf Dauer sonst gut Kummer und Schmerz machen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Das finde ich auch.

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Date. es war mittelmäßig und danach hatte ich nicht das Bedürfnis noch kontakt zu halten. Er anscheinend auch nicht. Von den großen Dramen fang ich gar nicht erst an xD

4 „Gefällt mir“

Mit Telefonmann? Oder jemand neues?
Bin nur neugierig, will aber auch nicht bohren, hast ja auch gesagt, du willst nicht groß anfangen. :beanjoy:


Sorry, späte Antworten sind spät, aber dafür kein Doublepost.

Jo, das denke ich mir auch, nehme das auch nicht krumm, ist eben ein Problem des ganzen Modus, dass man sich nicht als Personen sondern aussortierbare Ware begegnet.

Ja, absolut. Und halt sicher wissen, dass man nicht mit ner Fake-Person schreibt.

Mhnjoa…

3 „Gefällt mir“

ja genau der. Er konnte mich in der ersten Zeit nicht mal ankucken und später sind wir Minutenlang schweigend nebeneinander her gelaufen…und es war nicht das angenehme schweigen. Es war einfach nix obwohl super schönes Wetter war und ich mich an dem Tag sogar halbwegs attraktiv fand xD
Dann wurde ich in meinem Urlaub noch von einem quasi verheirateten Mann angebraben…also läuft bei mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon in meiner Vorstellung super unangenehm, nix ist bei einem Date schlimmer als sich nichts zu sagen zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das von dir? Die Umschreibung finde ich großartig! :smiley:

Oh dear. Ja das klingt wirklich blöd. >_> Awkward, nervig, nicht ermutigend.

:sweat_smile: Äh, freut mich, dass es dir gefällt! Ja, das erschien mir eine passende Beschreibung in Abgrenzung zum tatsächlichen persönlichen Kontakt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt. Frauen lieben doch Männer die Heiratsmaterial sind :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

nicht wenn sie 5 Tage später planen eine andere planen zu heiraten :wink:

2 „Gefällt mir“

Pff einfach ne Szene bei der Hochzeit in letzter Minute machen. Schaut den hier niemand Rom-Coms :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Also kalte Füße bekommen? Also der Kerl? :sweat_smile:

ne der hat nur gerne mehrere Sachen am laufen und dachte wohl er kommt nochmal zum schuss -.- Ich kenn ihn schon eine ganze weile, daher sag ich das so hart. Er wurde von mir an den Trauzeugen verpetzt. Vielleicht hilft es …

2 „Gefällt mir“

Doch. Ständig.

:')

4 „Gefällt mir“

Hab bei mir jetzt drinnen stehen: „In Jogginghose zu zweit auf der Couch abhängen und Coldplay hören“

Wer dann matcht, muss meine Seelenverwandte sein :smiley:

Schon schräg die überprofilierte Selbstdarstellung teilweise. Klar wil sich jeder von einer guten Seite zeigen, aber das schreckt vielleicht den/die ein oder andere/n User:in ab.

3 „Gefällt mir“

führt sowas denn zum Erfolg ? irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr was man noch machen könnte, um den richtigen kennen zu lernen. Das ist alles so unglaublich kompliziert :laughing:

2 „Gefällt mir“