Dating Thread II

Es kommt halt immerdarauf an. Für ein Restaurantbesuch oder um kart zu fahren würde ich zb niemals 100km fahren.

Fur andere Dinge evtl schpn

Dafür bin ich viel zu egoistisch :smiling_imp:

Deshalb unterhält man sich ja auch im Vorfeld über diverse Kommunikationskanäle ausführlich um diese Gefahr zu minimieren! :face_with_monocle:

Wir sind halt hoffnungslose Romantiker Lumi

2 „Gefällt mir“

Hoffnungslos stimm ich dir zu…Romantiker geht so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lüge. du sagst sogar pro aktiv impftermin ab damit ein anderer die impfe erhalten kann.

Das ist wundervoll. :slight_smile: Da ich von Rennstrecken spreche und nicht von Kartbahnen, und du keinen Plan hast, wo ich wohne, spannender Kommentar. :smiley:

Was ist denn deine Definition von „in der Nähe“?

Gibt es hier dann noch immer nicht, auch, wenn du es mir nicht glaubst.

Doch, ich glaub dir. Hab dich bisher ja als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig hier erlebt. Gibt da ja keinen Grund zu zweifeln. Dann wohnst du halt wirklich ziemlich im Nirgendwo oderso.^^

1 „Gefällt mir“

Naja, dafür habe ich Unikliniken in der Nähe (wenige Kilometer). Nirgendwo würde ich das nicht bezeichnen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich auch in der Nähe meiner Eltern wohnen und da brauch ich mit dem Auto in der Regel mehr als zwei Stunden bis hin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man defintiv machen und habe ich auch schon (waren ca. 150 km). Aber „Nähe“ ist das wahrlich nicht mehr. Die hört für mich auch bei max. 50km mit dem Auto oder allem wo man per Regionalbahn ohne umsteigen hinfahren kann auf :smiley:

Weils mir grad einfällt, aber was übrigens gleichermaßen albern, doof und auch witzig war in letzter Zeit: zur Teststraße und sich gemeinsam Testen lassen - dann gehts weiter ins Lokal und man trinkt was.
Gesprächsstoff garantiert.

Aber am besten so, dass man wenn eine Person positiv ist dann auch wirklich zusammen in die Quarantäne muss :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wollen wir gemeinsam in Quarantäne gehen? Ich glaube du hast mich mit deinem Anblick infiziert.

Klappt bestimmt. :andreas:

10 „Gefällt mir“

Eine Liebelei letztes Jahr wollt mich ja anstecken, als sie sich eingebildet hat, sie hätte Covid und wir haben uns auch ausgemalt, wie fein das wird, wenn ich dann für die Quarantäne zu ihr zöge.
Dann sind uns Fragen dazwischen gekommen, ob es moralisch vertretbar wäre sich absichtlich gegenseitig anzustecken und habens dann wegen schlechtem Gewissen gelassen.

Hey, sowas ähnliches war immer noch einer der schönsten Sätze der letztes Jahr zu mir gesagt wurde „Wir zwei sind aber schon ein Cluster.“
Schöne neue Coronasprache.

Paznaun girl, i leck di ob!
I hob di lieb bis nei ins Grob!
im Lift zur Greitspitz ist’s passiert
du host mi sexy infiziert

6 „Gefällt mir“

Egoistisch im Bezug auf Dates nicht allgemein gegenüber Mitmenschen. Ich bin schon ziemlich harmoniebedürftig

Hab ich Fieber oder liegt’s an dir? :beansmirk:

Hier mal meine Erfahrung mit Dating Apps:
War etwa eine Woche auf lovoo angemeldet und hab aus spaß vor mich hergeswiped.
Hatte auch ein paar Matches aus denen aber häufig nicht mehr als kurzes Chatten geworden ist.
Dann hatte ich ein Match mit einer Frau, die rein optisch nicht so meinem Ideal entsprach. Da Ihre Beschreibung aber ganz lustig war, habe ich trotzdem nach rechts gewischt. Wir hatten dann auch ein Match und sie schrieb mich auch direkt an und fragte mich, ob wir nicht einfach mal telefonieren können, weil man sich so besser kennen lernt.
Innerlich fand in mir ein Kampf statt: „Gar kein Bock jetzt mit einer Fremden zu telefonieren“ gegen „Wer weiß, vielleicht wirds ja lustig.“
Lange rede kurzer Sinn: Wir haben ca. 2 Stunden telefoniert und haben gut gelacht. Sie ist Nerd, Lustig, Bodenständig, Selbstständig und eigentlich alles positive. Also haben wir uns für den kommenden Freitag bei ihr verabredet. Sie wollte essen machen, wir wollten spazieren - alles easy. Da es nun schon 11 Uhr war, ich nichts gegessen hatte und ich den nächsten Tag zur Arbeit musste wollte ich das Gespräch mit gutem Gefühl beenden. Ich habe aber immer wieder festgestellt, dass sie das Ende der Unterhaltung immer weiter hinauszögern wollte. Fand ich schonmal nervig, weil ich Hunger hatte. Nach einer weiteren halben Stunde habe ich es dann doch geschafft das Gespräch zu beenden.
Nach etwa weiteren 10 Minuten schickt sie mir ein Video von sich in dem sie mir erzählt, dass sie sich so sehr auf das Treffen freut und sie das Video gemacht hat, damit ich sie auch mal sehen konnte. Bin ich ehrlich, wie sie das rübergebracht hat, fand ich das creepy. (Kann das Video nicht zeigen, aber hier müsst ihr mir einfach mal glauben)
Nachdem ich mir das Video angesehen habe und ich nicht direkt geantwortet habe schreibt sie mir: „Oh nein, ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt.“
Ich war grade dabei ihr zu antworten, da rief sie wieder an. Ich hab ihr gesagt, dass das Video jetzt nicht unbedingt nötig war, ich aber trotzdem am Freitag zu ihr kommen werde und noch alles gut ist. Waren auch wieder 10 Minuten. Meine Zweifel wurden immer größer aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie vielleicht doch ganz cool ist… Dann kam das nächste Video.
Das Video gefühlt im Panoramamodus schickte sie mir allerdings von der Toilette. Sie wollte mir noch erzählen was es Freitag zu essen gäbe…beim pissen.
Naja ich hab ihr auf jeden Fall geschrieben, dass ich Freitag nicht kommen werde, trotz Spaghetti Bolognese. Ich hab ihr noch viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht und ihre Nummer blockiert. App hab ich auch wieder deinstalliert. Hat irgendwie abgeschreckt.

14 „Gefällt mir“