Dating Thread II

Hm das tut mir Leid. Aber ich kann dich da verstehen, das wirkt schon ein bisschen creepy. Sie hat ja auch deine Grenzen nicht richtig wahrgenommen und dir noch ein Video geschickt, nachdem du ihr gesagt hast, dass du das erste Video schon nicht so mochtest.
Vielleicht hat sich da auch schon ein Fetish von ihr gezeigt, aber das ist wohl nur mein Gefühl/eine Vermutung.

Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht, dass dieses Phänomen einen Namen hat. Da dachte ich noch, dass ich irgendwie verrückt werde oder so :ugly:
Bis ich mal ein wenig recherchiert und festgestellt habe, dass ich wohl damit nicht alleine bin.
Es ist so mega ätzend im Alltag, ich scheue mich davor, mit anderen Personen gemeinsam zu essen oder bin hin und wieder von anderen alltäglichen Geräuschen unverhältnismäßig heftig genervt. Und vor allem bin ich von mir selbst genervt, weil mich das so sehr stört. Aber unterdrücken kann ich es leider auch nicht

2 „Gefällt mir“

Ja leider.

Wenn ich nachdenke, ziehe ich zum Beispiel die Augenbrauen zusammen und kaue auf meiner Unterlippe, was wohl relativ bescheuert aussehen muss.

Oder wenn ich nervös bin, klopfe ich mit meinem Daumen aufs Schlüsselbein, was mir aber auch immer erst auffällt, wenn mich jemand fragt, was ich da mache :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lustig, das mit dem Schlüsselbein hab ich auch. Da wird sowohl herumgeklopft, als auch abgetastet.
Weiß nicht direkt, ob das was mit Nervosität zu tun hat, aber das ist mir an mir auch schon häufiger aufgefallen.

Ob das Tics sind oder eher Spleens, oder zu Spleens gewordene Tics(oder wieder anders), weiß ich nicht.
Aber ich zwirbel oft an meinen Haaren herum. Ob ich den Kopf in die Hand leg und am Scheitel herumwuschel oder am Hinterkopf und mir Stränen hervorhole.
Meistens Gedankenverloren. Beim lesen zum Beispiel. Wenn ich so nachdenke, das mit de Schlüsselbein übrigens auch eher Gedankenverloren, als nervös.
Auch halte ich phasenweise die Zigarette zwischen Mittelfinger und Ringfinger. Gerade ist wieder so eine Phase, wo ich so rauche. Tic? Spleen? Gar nix? Alles? Irgendwas bestimmt.

Oh ja, ich auch.

Hab da auch schon schöne Videos von mir aus Online-Konferenzen geschickt bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich bin aber generell ein unruhiger Mensch und tu mir schwer damit, stillzuhalten, auch meine Hände müssen immer irgendwas machen.

Ich gestikuliere wohl auch recht wild, wenns ein intensives Gespräch ist. Zumindest wird mir das gesagt, mir ist das selbst noch nicht aufgefallen. Aber das ein, zwei umgeworfene Gläser sprechen eine andere Sprache haha.

Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe der Haarzwirbler?

Nein nein, hier sind die Harz Wirbler, denn nur wer Harz wirklich gut wirbelt, bekommt die nervigen Luftbläßchen aus den Gussformen.

4 „Gefällt mir“

Soviel hast du aktuell aber nicht zum zwirbeln oder ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was denn? Ich schaue deinen Stream du Doofi :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich aber auch nicht gut. Verliere deshalb immer bei Flunky Ball, weil ich die Dinger einfach nicht schnell austrinken kann.

@tristanotto Ich greif mir immer an die Nase, wenn ich nervös bin :sweat_smile:

Einfach nicht die Flasche ganz mit dem Mund abdecken. Ist doch nicht so schwer

Die Öffnung ist dafür viel zu klein, selbst wenn ich die Oberlippe unter den Flaschenrand packe, saugt die sich durch den Unterdruck ran und verschließt die Flasche wieder.

Beim Treppensteigen zähle ich stets die Stufen (für mich, nur in meinem Kopf).
Ok, das merkt extern niemand, es sei denn, er/sie möchte sich währenddessen unterhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Arthouse Film. Kann ich weiterempfehlen.

5 „Gefällt mir“

Ost das nicht irgendein Gag in den Känguru-Chroniken?

3 „Gefällt mir“

Yes. Seite 24. Hab gerade extra nochmal geguckt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine kuriose Geschichte zu erzählen. Ich bin seit Mai in einer Freundschaft+ mit einer älteren Frau, wir sehen uns so alle 1-2 Wochen (u.a. weil sie etwas weiter weg wohnt).
Als ich nach unserem letzten Treffen abends heimgekommen bin, habe ich mit meiner Mitbewohnerin drüber gesprochen, sie fand es zuerst cool. Einige Zeit später stellte sie dann nochmal Detailfragen (wie alt, hat sie Kinder…) und war dann etwas aus der Fassung als ich das beantwortet habe.
Ich war zuerst verwirrt ob der Altersunterschied sie so schockte, aber darum gings nicht. Stattdessen kam ihr das bekannt vor, denn wie sich herausstellte war die Frau, mit der sich ihr Freund (in einer offenen Beziehung) seit einiger Zeit traf ein und dieselbe Person :sweat_smile:
Manchmal ist die Welt überraschend klein…

17 „Gefällt mir“

Da genießt jemand das Leben. ^^

2 „Gefällt mir“