Dating Thread II

Die ältere Dame? :rofl:

Ganz genau! ^^

Ich wurde jetzt innerhalb von einer Woche von zwei verschiedenen Typen recht unerwartet nach einem Date gefragt. o.o Ich frag mich, was auf einmal mit mir los ist, dass ich die Typen so anziehe.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bist du vielleicht im Moment null auf der Suche? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Man sagt ja, sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf Suche und wurde noch nie angesprochen ^^

5 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel!

1 „Gefällt mir“

Tu ich nicht :beanwat:/

Doch, das hab ich jetzt schon so in meiner Studie vermerkt, sorryyy

7 „Gefällt mir“

Studie schmudie :beanmad:

1 „Gefällt mir“

He die ist hoch wissenschaftlich :beanwat:

Eigentlich nichtmal das unbedingt. Also ist schwierig, Ich hab Interesse an wem, wo das aber vmtl. nicht so richtig aussichtsvoll ist und ich schau mich schon ein bisschen um. Mit anderen Leuten in einer anderen Umgebung hab ich auch in letzter Zeit ein bisschen geflirtet. Aber vllt. steckt dann schon was von deiner Aussage mit drin, weil ich mich in diesen Situationen, wo ich dann angesprochen wurde, halt nach niemandem umgeschaut habe und ganz happy war mit den Flirtsituationen so die Tage davor.

1 „Gefällt mir“

Glaube das macht wirklich viel aus. Zufriedene Menschen wirken attraktiv(er) und solange es dich nicht überfordert, kannst du das ja ruhig genießen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen überfordern tut es mich schon. :smiley:

Was sind das denn für zwei Typen? Kanntest du sie vorher schon? Und wie hast du reagiert?

Sorry, bin neugierig :face_with_hand_over_mouth:

Wirkte bisher auf mich so, dass das in der Vergangenheit nicht anders war? So aus deinen Erzählungen? Oder war es eher so, dass Du gewählt hast, statt gewählt zu werden?

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Vergangenheit war ich immer die, die nach Dates gefragt hat.

Den einen hab ich erst vor Kurzem kennengelernt und auch nur online. Da haben wir so ein paarmal gequatscht, aber so viel weiß ich über ihn noch nicht. Er wohnt aber in der Nähe, also ist jetzt nicht so, als müsste man durch halb Deutschland fahren.

Den anderen kannte ich quasi nicht. Also war eher so, dass er mich so durch regelmäßige nacheinanderfolgende Sportkurse schon ein paarmal gesehen hat und schon zweimal so ganz kurz mit mir geredet hat, aber sonst hab ich mit dem noch nichts zu tun gehabt.

Hast du einem von beiden zugesagt?

Ja, mit dem einen von beiden treff ich mich noch diese Woche. Der andere hat mich heute erst nach der Nummer gefragt. Habe bei beiden aber bisher nicht so die romantischen Vibes verspürt, ehrlich gesagt. Finds auch super ungewohnt, selbst nicht die Person zu sein, die nach nem Treffen fragt. :smiley:
Aber wollte jetzt auch irgendwie die Chance geben, sich mal ein bisschen näher kennenzulernen und dann zu schauen, was mein Bauchgefühl sagt. Beim anderen weiß ichs aber noch nicht so genau, bei dem hab ich eigentlich nicht so das Bedürfnis, ihn nochmal zu treffen. :confused: Ich überlege, ob ich ihm das schreiben soll oder ob ich noch bei einem Treffen schauen soll, wie es so ist. BIn mir da aber doch ziemlich sicher, dass ich kein romantisches Interesse an ihm habe.

Was mich auch ärgert, ist, dass ich bei dem Kurs eigentlich wen anders interessant fand und das auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen schien, er aber heute nicht da war und der Kurs nun zu Ende ist. Eigentlich wollt ich den heut noch nach seiner Nummer fragen. : P

1 „Gefällt mir“

Ui viel Spaß, berichte dann :blush:

Wenn du dir da schon sicher bist, würde ich es an deiner Stelle glaub lassen.
Aber mir wären mehrere Datepartner parallel auch generell einfach zu viel, sowas überfordert mich nur und am Ende werde ich niemandem so richtig gerecht.

Kannst du den vielleicht irgendwie über ne Facebook-Gruppe oder so erreichen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“