Dating Thread II

Warum sagt mir das keiner? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Rede bloss nicht beim Tanzen, rede nur über Themen die ihm gefallen, zeige nicht, wenn dich etwas langweilt, sitz gefälligst exakt soundso und zeige bloss nicht Zuneigung in der Öffentlichkeit sind also alles Punkte wo du sagst: ja, steh ich hinter? ^^

4 „Gefällt mir“

Ich sage nicht „ja, sollte so gehandhabt werden“ sondern „Ist nicht schlimm / negativ, wenn man sich so verhält“

Das Problem ist ja nicht, wenn man das von sich aus so macht, sondern das sind ja quasi Anweisungen, dass man das so zu machen hat.

Wenn meine Freundin sich mit dem Rückspiegel im Auto schminkt, wird die aber sowas von zurecht gefaltet! Der ist zum Fahren da…

Alles andere wirkt… tatsächlich etwas fragwürdig an manchen Stellen und schon gar nicht derart absolut.

Und damals wie heute wirst du mit diesem Verhalten keine Probleme bekommen. Du solltest dich aber nicht zu diesem Verhalten gezwungen fühlen.

Können wir die Diskussion beenden und uns einigen, dass solche Tipps aus Magazinen nie 100% ernst zu nehmen sind oder sollten?

1 „Gefällt mir“

Es geht doch garnicht darum, ob man Probleme bekommt, oder nicht.
Aber es wird hier halt einfach eine recht gestrige Idee von dem erzählt, was sich „als (gesellschaftsfähige?) Frau“ gehört, bzw nicht gehört.
Ich find diese Ratschläge schon mehr als amüsant.

11 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s doch schon seit Jahrzehnten eigentlich Schminkspiegel innen in den Sonnenblenden → sogar auf der Fahrerseite! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oder das Handy :sweat_smile:

Ein Grund mehr, den Rückspiegel nicht zum Schminken zu benutzen!
Wäre auch eher ein „falls“, als ein „wenn“

Aber Schminkspiegel und Handy sind einfach nicht so sexy, wie der schnelle Griff zum Rückspiegel, während man an der roten Ampel steht. Schließlich ist die Zweckentfremdung (Umdeutung, Erhebung aus dem Profanen) eines Gegenstands, der eigentlich nicht für etwas vorgesehen ist, ein höchst erotischer.
(Vorsicht Ironie)

2 „Gefällt mir“

Das Unterdrücken eigener Bedürfnisse, die Unehrlichkeit sich selbst und anderen Gegenüber kann kurzfristig Konfrontationen vermeiden, wird aber langfristig für Probleme sorgen. Nicht vertraut/verspielt mit einer nahestehenden Person umzugehen und keine Zuneigung zu zeigen kann zum Beispiel durchaus falsch sein, genauso wie nicht zu klären, wenn man gelangweilt ist oder nicht über Dinge zu sprechen die persönlich signifikant sind, sondern ausschließlich den Interessen des Gegenübers zu folgen.
Würd’s auch nicht so leichtfertig von der mitschwingenden Agenda abkoppeln. :beanjoy:

Aber ich denke das passt so:

7 „Gefällt mir“

Hab ich doch! Sei mal dankbar hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke Frau Otto! :bowing_man:

Mich will tatsächlich jemand treffen und ich muss sagen ich bin ziemlich nervös deswegen :grimacing:

Wollen jetzt morgen erstmal telefonieren und und allein das macht mich nervös.

35 „Gefällt mir“

Yeah, Rolly! Rock’n roll! ^^

4 „Gefällt mir“

I see what you did there!

Ja, Rolly, ich kann das gut nachvollziehen mit der Nervösität. Aber sie ist auch „nur ein Mensch“ und es kann nicht viel passieren^^

2 „Gefällt mir“

Ist halt seltsam weil man sich ja nur aus dem Internet kennt und man sich noch nie gesehen oder gesprochen hat und Ich kann mir halt nicht vorstellen das sich jemand ernsthaft aus amorösen Absichten mit mir treffen will

Why not? Du bist doch ein cooler dude! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und genau da bin ich anderer Meinung und habe Angst diese illusion zu zerstören