Ich muss auch sagen, aktuell treibt mich das Thema Singlesein/Beziehung wieder ganz schön um. Es gibt in meinem Leben aktuell einige Sachen, die nicht ganz einfach sind und mir Sorgen bereiten und so verstärken sich die Sorgen und Ängste gegenseitig irgendwie und andererseits wünscht man sich einfach wen, der für einen da ist, der einen entspannt und auf andere Gedanken bringt.
Mich lässt es auch noch nicht so ganz los, dass der, der mich nun letztens korbte, damit auch quasi den Kontakt von einem Tag auf den anderen abbrach. Vorher hatten wir fast täglich Kontakt, nun nur noch in den zwei Gesprächen danach über die Situation. Im zweiten Gespräch meinte er dann auch, er würde gerne nicht mehr so aktiv Kontakt mit mir haben wollen, weil für ihn da wohl immer etwas zwischen uns stehen würde. Bei der einen gemeinsamen Tätigkeit, die wir noch haben, will er, dass ich ihn da nicht anspreche. Nur bei der anderen könnten wir weiter normal zu tun haben, aber da war er nun seitdem auch nicht mehr.
Für mich ist das ein bisschen wie eine Bestrafung, ich würde einfach gerne weiter Kontakt haben und hab keine Lust auf so einen angespannten Kontakt, der einfach nicht nötig ist.
Eigentlich kam ich schon ganz gut damit klar, einfach nicht mehr viel dran zu denken, aber dann habe ich mich nochmal aktiv damit beschäftigt, dadrüber nachzudenken und das zu verarbeiten und das hat mich doch irgendwie wieder mehr mitgenommen als gedacht und nimmt auch so viel mentale Kapazität ein, dass ich aktuell nicht ordentlich arbeiten kann an meiner Masterarbeit. Was dann wieder andere Sorgen verstärkt. Irgendwie doof, das ganze.
Und nun hab ich wieder Lust, es nochmal mit nee Datingapp zu versuchen, halte mich dann aber immer wieder von dem Gedanken ab, weil ich da aktuell vmtl. eh zu viel für um die Ohren hätte, falls ich nun wen finden würde, der toll ist. Dann würde man ja Zeit verbringen wollen, miteinander. Aber sich da zurückzuhalten, sich mit dem Thema wieder aktiv zu beschäftigen, ist auch nicht so einfach.
Zudem hab ich auf meinem Handy auch noch die Nummer von einem Typen, der die mir über eine Datingapp gab, als ich mich abmelden wollte, falls ich mich doch nochmal melden wollte. Aber jetzt nach einem Jahr sich nochmal zu melden ist vielleicht auch komisch?
Sorry für die vielen und vielleicht wirren, durcheinanderfliegenden Gedanken. Aber irgendwie musste das gerade raus.