Dating Thread II

Alternativ wie beim Sommer thread einfach
Der Kinder sind scheiße thread :smile:

Dann rechne mit viel Gesudere von Lehrenden drin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt ihr Job :smile:

Die haben doch selbst oft Kinder. :smiley: In dem einen Thread „Ich finde Kinder zum Kotzen“ und im anderen "Also mein Kind hat sich heute künstlerisch ausgetobt, ist es nicht begabt!? irgendein Gekritzel

Zumindest so mein Kopfkino, aktuell :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach sind Kinder von Lehrenden die schlimmsten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das nehm ich persönlich! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mei Schwägerin is auch Lehrendenkind :sweat_smile:

Nee, die schlimmsten sind die mit der Kombi der Elternteile aus LehrerIn und PsychologIn :ugly:

4 „Gefällt mir“

Doppelt geschädigt :sweat_smile:

Nein, nein… Leute die schlimmsten Kinder sind Anwaltskinder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, die die ich kenn, haben einfach nur ne große Klappe

1 „Gefällt mir“

Ja deshalb ja :smiley:
(ist natürlich ein bisschen scherzhaft, aber auch ein bisschen ernst gemeint)
Durch meinen Job begegnen mir recht viele… Und alle heißen Julius… auch die Mädchen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Besser als Justus

1 „Gefällt mir“

Um das Thema vllt. wieder Richtung Dating zu schieben (Edit und das aktuelle Thema Lehrerkind, Anwaltskind usw. aufzugreifen):

Seid ihr bei einer (Dating) Person erstmal kritischer, wenn sie z.B. aus Elternhaus xy (wo ihr schon bestimmte Erfahrungen gesammelt habt, die weniger positiv waren) kommt?

(ja, damit man kein OT produziert :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie geschiedene Eltern? Oder in Bezug auf die Jobs der Eltern?

Was meinst du mit bestimmten Erfahrungen? Meinst du wenn die Familie einen schlechten ruf hat ? Oder was genau schwebt dir da vor ? ^^

An sowas wie geschieden dachte ich überhaupt nicht; ich meinte schon bezogen auf das aktuelle Thema, welches man hier im Thread hat. :smiley: Also „Lehrerkind“ „Anwaltskind“ etc. etc.

Absolut nicht. Die Person hat sich die Eltern ja nicht ausgesucht

1 „Gefällt mir“

Also das Elternhaus war für mich bislang nie ne Kategorie.

3 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt … Es laufen doch nicht alle Lehrer/ Anwalts/ Erzieher oder Sonst was Kinder schräg :wink:
Die Eltern haben doch „erstmal“ nichts mit dem potenziellen Partner zu tun. Wenn man da an den Charakter, Lebens Einstellung etc denkt… Oder missverstehe ich da was grad ganz falsch :laughing: