Dating Thread II

Außer du bist Scheiße, dann verstell dich^^

8 „Gefällt mir“

Danke das ist echt ein guter RAT!

1 „Gefällt mir“

Haha niemals

Gerade dann nicht, wär doch kacke wenn die andere Person Zeit mit dir verschwendet :gunnar:

Edit:
Das dir ist allgemein gemeint, nicht auf @Herzer13 persönlich bezogen.

2 „Gefällt mir“

Flirten kann man doch ab dem ersten Moment, auch heftifgst flirten - da gibts doch keine „Regel“.
Wenns grad spaßig ist und passt(für beide) ist doch alles okay.
Du wirst es schon merken, wenns ihr zuviel wird (hoff ich) und gib ihr zu verstehen, wenns dir zu direkt wird - solange beide mitmachen ist doch alles super.
Nur sich nicht jetzt schon Hals über Kopf eine gemeinsame Insel aufmalen - einfach das geflirte genießen und nicht jetzt schon mit zu viel Gewicht beladen.

Das find ich tatsächlich sehr wichtig! Wenns dann doch nicht so klappt, wie dus dir vorstellst, nicht noch needy nachlaufen.

4 „Gefällt mir“

Ok gut das auch von dir zu hören.
Ich glaub ich bin halt immer so halb forsch und halb zu direkt hah

Kommt ganz auf die Adressat*in (und den Inhalt) an, aber an forsch und direkt ist erstmal nichts negatives dran.
Im Gegenteil, das kann eben mit dem richtigen Gegenüber sogar genau den Reiz ausmachen.
Es kommt halt immer auf die gute alte Empathie zurück. Aufmerksam sein und kein ignorantes Arschloch sein.

1 „Gefällt mir“

Ja gut so bin ich eh nie drauf.
Bin immer Emphatisch, kann gar nicht anders :sweat_smile:

Also ich kann nur von mir sprechen. Merke ich, der andere sucht „verzweifelt“, lässt mich das eher flüchten. Verzweiflung ist leider gar nicht sexy. Beziehe mich hier auf den Abschnitt „… die Angst allein zu sein ist zu real und das lasse ich andere spüren“.

Ich habe die romantische Vorstellung einen Partner zu haben, der mich als Ergänzung an der Seite haben will, nicht aber als Stützrad.

14 „Gefällt mir“

Versteh ich auch aber so ist sie nicht.
Und verzweifelt bin ich auch nicht hahah
Ich denk ich interpretier die Lage einfach mal wieder falsch :sweat_smile:

Naja du bist in dem Fall der verzweifelte Part. Zumindest las es sich ein bisschen so :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich hab vor Jahren eine sehe interessante und nette Frau kennen gelernt, war dann 3 Tage kaputt und hab nur sporadisch geschrieben, am vierten Tag ging es mir wieder gut aber da war der Zug leider abgefahren und sie war überzeugt ich wäre zweigleisig gefahren und sie wäre nur der Notnagel.

Ärgert mich bis heute dass ich da, obwohl es mir nicht gut ging, nicht mehr gemeldet hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter… HAHAHAHAS
Stimmt :donnie:
Sorry aber ja du hast echt nicht Unrecht :beansad:
Bin 30 und möchte nimmer alleine sein

Äh sicher? :simonhahaa:
Sie klingt nur von diesem einen Satz schon übel anstrengend.

3 „Gefällt mir“

Hm kenn ich zu gut😔

Naja, ich nehme an sie hat hier öfters negative Erfahrungen gemacht. Das muss ja noch nicht heißen dass sie generell mühsam ist. Bis dahin hatten wir uns gut verstanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid @Kraehe :beansad:
Ich erkenne zb keine Signale wenn mir jemand schreibt.
Was einiges hier immer erklärt…
Geliebt zu sein ist hart :sob:

Und dann bekommt man Liebeskummer und hört sowas…
:eddyclown:

Ich hab irgendwann aufgehört mich bezüglich dating/Beziehung umzuschauen. Spätestens wenn ich meine Depries erwähnt hatte oder einen Schub hatte und etwas Zeit allein brauchte haben sie immer die Beine in die Hand genommen. Auch egal ob ich es recht früh oder erst mach ein paar Wochen erwähnt habe.

No happiness for the wicked :grin:

1 „Gefällt mir“

Da sagst was.

Kenn ich alles auch viel zu gut. Ich mach mir echt zu viele Sorgen.
Dabei ist 30 so gar kein Alter um sich Sorgen zu machen.

Leb dein Leben, wenn sich was ergibt ergibt sich was und wenn nicht lerne mit dir selbst auszukommen. Das schlimmste was du halt machen kannst ist verzweifelt zu wirken oder wie wenn du auf Teufel komm raus was suchen würdest.

7 „Gefällt mir“