Dating Thread II

Ein guter Rat :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist Based :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es kommt wirklich drauf an, ob sie das Verhalten auch so spiegelt oder selbst auch so Flirtversuche vielleicht anfängt.

1 „Gefällt mir“

Es sind hier eh schon ein paar kluge Worte gefallen zum Thema Flirten. Ich denk das wichtigste ist dabei, dass du du selbst bleibst. Passt es für euch zwei, ist alles gut. Passt es nicht, bekommst du das wohl eh recht schnell mit.
Ansonsten würd ich auch nicht vergessen, dass Flirten oft auch eine Art von Spiel, nein besser ein Tanz ist, der genau wie ein „richtiger“ Tanz verkrampft einfach nicht funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Ja da ist was dran.
Bis jetzt ja

Ein Tanz mit dem Feuer bei dem man sich leicht auch Verbrennen kann :beansweat:

Das ist ein Risiko, aber ohne Risiko wärs doch ziemlich fad, meinst nicht auch?

2 „Gefällt mir“

Ja klar man möchte ja manchmal ja auch die Kraft eines prickelnden Flirtese spüren.
Ohne Flirts wäre es manchmal risikoarmer aber auch irgendwie langweilig.

1 „Gefällt mir“

So kannst es auch ausdrücken :beanjoy:

ich mochte schon immer den part:
„ich bin dein dunkler cherubim du die sphinx im schwarzen kleid - wir sind beide bereit“
musikalisch und lyrisch.

hat so was mystisches, dunkles, verschwörerisches

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir genauso. Manchmal sing ich das einfach so unterwegs vor mich her haha.

Ich finde ja verliebte Pärchen haben (im hübschesten Sinne) gerade am Anfang was höchst Verschwörerisches. Was Ausheckendes. Ihre eigene Geheimsprache sprechend. Sich stumm zublinzelnd Botschaften gegen die Welt da draußen schickend. Ein stillschweigender Packt zweier Menschen, die sich gerade kennenlernen. Jede Zusammenkunft ein aufgeladenes, konspiratives Treffen.

4 „Gefällt mir“

Manchmal Frage ich mich ob du genau so blumig sprichst wie du schreibst. Ich hoffe ja.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an mit wem haha.
Ansich sagt man mir ne recht direkte Sprache nach.

1 „Gefällt mir“

ja, ist auch so.
die welt außerhalb ist ausgeblendet.
das licht, das feuer leuchtet nur hell im rendezvous.
aber beide sind sich auch der gefahr bewusst, sich zu verbrennen, zu verglühen.

danke für die inspiration für den tag!

ein schöner kleiner text und melodie.
oft verlieb ich mich ja an einem musikstück oder einem gedicht oder irgendeinem werk nur in ein kleines teilchen und der rest ist mir gar nicht so wichtig.

edit: übrigens auch bei menschen verlieb ich mich oft „nur“ in eine kleine geste, ein kurzes lachen, einen dahergesagten interessanten satz … liebe ist dann wieder ein anderes thema

1 „Gefällt mir“

Frag sie doch einfach, wenn du dir da solche Gedanken drüber machst? ^^
Oder sag ihr sie soll bescheid geben, wenn es ihr zu viel wird

7 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht und wart nun auf ihre Antwort.

Fingers crossed :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie dir bisher immer antwortet, scheint sie es bisher ja zumindest nicht so schlimm zu finden wie du das handelst. Du hast ihr jetzt das was @Schlotti sagt geschrieben und damit ist doch alles soweit gut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Tipp kam für mich leider zu spät :sweat_smile:

„Tipp“ ich finde es irgendwie logisch den Gegenüber sowas zu fragen :sweat_smile:
Aber dann weißt du es ja jetzt für die Zukunft :grin:

3 „Gefällt mir“