Dating Thread II

Für mich galt halt irgendwie immer das Prinzip „We cross that Bridge when we come to it“

Also wir besprechen Probleme erst wenn sie entstehen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt halt immer auf den Gegenüber an. Einfach im Vorhinein mal abklären, dann kommt es schon mal nicht zu Missverständnissen ^^

Also… so würde ich das machen :sweat_smile: Ich bin aber auch schon lange raus ausm Dating-Game :frust:

2 „Gefällt mir“

Ja gut jetzt wo man weiss das das ein Problem sein kann geht das natürlich aber man kann ja nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet sein

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :grin: Daher finde ich den Austausch von Erfahrungen hier ganz cool, da man so auch neues lernt

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Recht.

Momentan herscht gerade Funkstlle zwischen uns…

@Rolly :pensive::hugs:

Jetzt lass den Kopf doch nicht gleich hängen, man! :simonhahaa: Das macht mich beim lesen schon irre.
Sie hat ja auch ein Leben ^^ Nur weil sie dir nicht innerhalb x Minuten antwortet, ist doch nicht gleich Funkstille!!

14 „Gefällt mir“

Hahaha ja das stimmt :joy:
Bin schon ruhig :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hör auf @Schlotti und mach was sie sagt. Zumindest bei dem Thema^^ Sie ist weise.

3 „Gefällt mir“

Das ist sie :blush:

1 „Gefällt mir“

Und alt :grin:

2 „Gefällt mir“

Schnauze alter Mann! :beanwat:)

9 „Gefällt mir“

Nicht verzweifeln. Aber das tust du ja laut eigener Aussage eh nicht.
Schlotti hat dazu eh schon alles gesagt.
Genauso, wie man selbst nicht immer antworten kannt, wird es auch anderen Menschen gehen.
Lehn dich zurück, trink einen Tee, oder Kaffee, iss ein Snickers oderwasauchimmer, mach irgendwas konstruktives, irgendwas, was du machen musst, lies was oder schau irgendwas und geier nicht den ganzen Tag nur überm Telefon.
Leute mit Leben sind eh die interessanteren, die haben dann, wenn sie ans Telefon gehen zumindest was zu erzählen.

6 „Gefällt mir“

Mach ich Tee ist aufgesetzt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber nicht nur für den anderen ist’s interessanter, sondern natürlich auch für einen selber. :smiley:
Ich mags auch, dass ich kein mobiles Internet habe. Zuhause gibt’s dann immer die Überraschung, ob man Nachrichten in der Zwischenzeit bekommen hat. :stuck_out_tongue: Dann gibt’s auch gar nicht die Möglichkeit, zwischendurch nachzuschauen.

Ok Sie mag mich noch und möchte allerdings es ruhig angehen in Zukunft :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Kommen wir zu einem Update…

Ich dachte ich hätte alle Dating Apps von meinem Handy geworfen.
Pfft, falsch ich hatte noch Lovoo rumgeistern und krieg ne Nachricht von diesem Mann.
Nennen wir ihn einfach Hugo I 33 Jahre alt.

Kurz die Hoffnung, dass doch kein Grottenolm dabei ist.
Hugo Frage
Ich antworte
Hugo Frage
Ich antworte
Komme mir langsam wie beim Verhör vor. Verliere schon jetzt das Interesse, da auf meine Antworten gar nicht reagiert wird.
In diesem Moment haut Hugo raus, dass er ein Aktmodel wäre.
Ich: "War bestimmt ein GewaltAkt. :smiley: " (Ein kurzer Wortwitz für Humor um dann einfach auf King überzuleiten, da er das Buch Outsider gelesen hat. Sowie der Frage was sein Lieblingsbuch von Stephen King ist?)
Hugo: „Stört es dich nicht das ich Aktmodel bin?“
Ich: „Nein, ist dein Körper, mir egal.“
Hugo: „Ja ich sitze nackt und lasse mich zeichnen.“
Ich: „Joar mir egal. Is nen Job.“
Hugo: „hehehe du willst sicher jetzt ein paar Bilder.“
Ich: „Nein.“
Hugo: „Schade :(“
Ich: „Und im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass wenn du mir unaufgefordert irgendwelche „Nacktaufnahmen“ schickst, ich das zur Anzeige bei der Polizei bringen kann und werde.“

Ich rall das einfach nicht, mich nerven so Oberflächlichkeiten und das Beweihräuchern ob jemand gut aussieht. Soll Hugo sich bei Instagram 24 Stunden bejubeln lassen aber ich sehe nicht meine Aufgabe darin, ihm die ganze Zeit zu sagen „GOTT DU BIST SO SCHÖN…“ Danach Lovoo gelöscht, ich sag ja so Dating Apps sind nix für mich.

Aber weiterhin allen anderen viel Glück :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ja kann echt schwierig sein. Solche Clowns immer gleich blocken am besten.

Och, ich hab meine Erfahrungen mit den Apps gesammelt.
Ich komme für mich zu dem Fazit, dass es für mich nix ist.
Wünsche aber allen anderen viel Erfolg, gute Nerven und niemals den Humor zu verlieren. ^^

1 „Gefällt mir“

Das hast du schon viele male geschrieben und trotzdem kommst du nach Wochen oder Monaten wieder mit der nächsten Story^^

1 „Gefällt mir“