Dating Thread II

DIESMAL ich schwöre auf Pen and Paper … hab ich alles weg.
ALLES …
Nix mehr da, kein Tinder, kein Lovoo, kein OkCupid, kein Fenya nix nada …

1 „Gefällt mir“

Um wieviel wetten wir, dass wir noch dieses Jahr nochmal was in der Richtung von dir lesen? :smiley:

Um die berühmte Flasche Wasser…
Da liest man nix mehr…
Ich spreche mich nicht davon aus, dass im realen Leben mir was über die Füße stolpert aber ONLINE NO NO NO

2 „Gefällt mir“

Der Hugo ist ein selbstverliebter Volltrottl und deiner Zeit, Gedanken und Gefühle nicht würdig.

2 „Gefällt mir“

Meh, das ist ja langweilig. :beansad:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Ich denke nur daran das dein Körper Hauptsächlich aus Wasser besteht :smiley:

Das ist also dieses Flirten, dem mich @Sedov8 immer beschuldigt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Meiner besteht mittlerweile hauptsächlich aus Fett glaub ich. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich neudeutsch Kuschelmaterial! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja online Daten stresst.
Ich merk es selbst.
Aber liegt auch an meiner zu hohen Erwartungshaltung immer… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa…aber mit mir selbst kuscheln muss ich ja nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist auch was schönes :beansmirk:

Nö, gar nicht, ich bin selbst Handmodel: :wink:
grafik

7 „Gefällt mir“

Da kriegt man gesagt das man sich zu oft meldet und liest dann kurz danach solche Statusmeldungen :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist auch konträr oder kafkaesk.

Genauso, was eine Freundschaft ausmacht, je nach dem ob Insta oder WhatsApp.
Einerseits heißt es, was du liebst lass frei auf der anderen Seite heißt es, wenn du wichtig bist, dann meldet man sich. JA WAS DEN NUN? :cluelesseddy:

Ich würde einfach raten, nachzufragen. Habe ich mit einem Kumpel auch, wenn er verwirrt ist, fragt er mich: „Ich kann dir gerade nicht folgen, könntest du das bitte etwas ausführlicher darstellen?“ Genauso mache ich es auch.

Also weg von diesen ganzen Regeln und was ist richtig! Einfach nachfragen, wenn gewünscht, wenn Sie eben aber klar gesagt hat „Ich will im Moment keinen Kontakt.“ Dann natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hatte das weiter oben etwas weiter ausgeführt. Das sie keinen Kontakt wünscht hat sie explizit nicht gesagt nur das es ihr aktuell alles zu viel ist.
Darauf habe ich ihr geschrieben das ich sie erstmal in Ruhe lasse und sie sich ja melden kann wenn es bei ihr besser passt. Daraufhin kam von ihr nichts mehr. Was ich als stillschweigendes Einverständnis gedeutet habe.

3 „Gefällt mir“

Dann schalt Ihren Status auf Stumm.
Das ist doch reine Selbstquälerei für dich.
Und sorry, dass ich es überlesen hatte Rolly.

3 „Gefällt mir“

:flushed:
Wie geht das?

Das muss ja nicht für dich gedacht sein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Man muss halt ein gutes Mittelmaß finden. Zu viel melden kann einen einengen und bedrängen. Zu wenig Kontakt deutet aber wieder auf kein Interesse hin und man kann sich so ja auch nicht so wirklich auf die Person einlassen.

2 „Gefällt mir“