Dating Thread II

Genau :sweat_smile:

Ihr seid ja mal süß :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lass uns doch :beanwat:

Und ja das wissen wir :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

PepoG

1 „Gefällt mir“

Demnächst heißt es also bei euch: „Screw the rules, we have money!“ :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Lots of money catch us oder…

Ihr erinnert euch noch an Datingshow für behinderte Menschen für die auf der Dating Seite auf der ich war geworben wird? Ich habe grade das erste Mal einen Trailer dazu gesehen. Sie kommt also wirklich

Und guckt mal wer natürlich dabei ist

Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird wie erwartet :rage:

1 „Gefällt mir“

Am Ende guckst du die Sendung und verguckt dich in Mirjam ^^

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich flirte momentan ziemlich heftig mit einer die ich online auf Kippo kennen gelernt hab.
Wie seht ihr das Thema kann ich bereits am. Zweiten Tag wo ich die „Person“ kennen lernen durft bereits so heftig flirten oder geht das für euch zu weit?

Ernst gemeinte Frage . Ich Will die echt nich verlieren :confused:

Was meinst du mit kennen lernen? Der zweite Tag an dem ihr schreibt?

1 „Gefällt mir“

Wichtig wäre eher, ob es ihr zu weit geht. :wink:
Wie reagiert sie denn? Und was heißt überhaupt „ziemlich heftig“? Ist da jeder Satz ein Bagger-Versuch?

1 „Gefällt mir“

Jup

Nein das nicht und sie reagiert auch zumindest wirkt es so mit Humor darauf.
Dennoch denk ich mir manchmal halt die Klappe Chaini :beanjoy:
Ich glaub die Angst allein zu sein ist zu real und das lasse ich andere spüren…

Wäre jetzt nicht mein Stil und ich selbst wäre auch eher abgeschreckt. Aber da ist ja jeder anders. Würde mich da @HBK66 anschließen. Vielleicht mal auf Zeichen achten, wie sie das so sieht?!

2 „Gefällt mir“

Danke für deine ehrliche Meinung - vielleicht interpretiere ich auch über mal sehen.

Das wird dir keiner wirklich sagen können, die einen denken sich das ist mir zu viel - > SCHNITT

Für andere ist es vl immer noch zu wenig bzw interpretieren es als mangelndes Interesse.

Mach wie du es für richtig hältst, verstell dich nicht und akzeptiere die Konsequenzen

7 „Gefällt mir“