Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Bei mir auch :kappa:
Aber glaub das steht im Bewilligungsbescheid, dass man eine Verbesserung oder Änderungen mitteilen muss. Aber naja, wer macht das schon :kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja wie gesagt kann auch von Vorteil nicht behindert zu sein. Ich weiss klingt verrückt :beanjoy:

Ich feier den Typen Grad irgendwie :joy:

:beannotsure: Davon träumst du also Nachts …

Über Stammzellen lässt sich sicher streiten. Aber er hat schon viel für die Rechte der Behinderten getan

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was meinst du jetzt mit „wer natürlich dabei ist“? Weil sie jetzt eine bekanntere Person ist und keine Unbekannte?

Wenn ich mich recht erinnere, war sie damals auch die Frau, die angepriesen wurde, um männliche Kandidaten (wie Rolly) anzuwerben

1 „Gefällt mir“

Wie sieht 'n die aus? :sweat_smile: :grin:

No-go’s: dick!

Ich bin raus. :smiley:

Würde aber allgemein niemals bei so einem TV-Format mitmachen und die 400,-€ Gage sind der Hohn schlechthin. Da bekommt man ja als Arbeitsloser monatlich mehr.

Was meinst du? :face_with_raised_eyebrow:

Ist ja auch nie ne Gage, sondern nur ne Aufwandsentschädigung^^
Aber ja, für 400 € zum Deppen machen, ist etwas wenig.

Na, da steht doch was für sie No-Go’s an 'nem Typen wären und da steht: dick, faul, unsportlich. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Achso ja gut. Ich war ja schon bei der Beschreibung komplett raus :sweat_smile:

Mir tun die Leute jetzt schon leid, die auf die Nummer reinfallen und sich da ernsthaft was erhoffen.

Deshalb finde ich es gerade bei geistig behinderten so schlimm, die die Situation ja vielleicht gar nicht richtig erfassen können

2 „Gefällt mir“

Ist am Ende genau der gleiche ekelhafte Käse wie „Beauty & the Nerd“.

2 „Gefällt mir“

Oh ja ganz furchtbar :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt mal gelesen, dass da eine Game-Testerin mitmacht, die gerne auf elbisch singt. Marah? :shocked_rikon: :laughing: