Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Wie sieht 'n die aus? :sweat_smile: :grin:

No-go’s: dick!

Ich bin raus. :smiley:

Würde aber allgemein niemals bei so einem TV-Format mitmachen und die 400,-€ Gage sind der Hohn schlechthin. Da bekommt man ja als Arbeitsloser monatlich mehr.

Was meinst du? :face_with_raised_eyebrow:

Ist ja auch nie ne Gage, sondern nur ne Aufwandsentschädigung^^
Aber ja, für 400 € zum Deppen machen, ist etwas wenig.

Na, da steht doch was für sie No-Go’s an 'nem Typen wären und da steht: dick, faul, unsportlich. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Achso ja gut. Ich war ja schon bei der Beschreibung komplett raus :sweat_smile:

Mir tun die Leute jetzt schon leid, die auf die Nummer reinfallen und sich da ernsthaft was erhoffen.

Deshalb finde ich es gerade bei geistig behinderten so schlimm, die die Situation ja vielleicht gar nicht richtig erfassen können

2 „Gefällt mir“

Ist am Ende genau der gleiche ekelhafte Käse wie „Beauty & the Nerd“.

2 „Gefällt mir“

Oh ja ganz furchtbar :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt mal gelesen, dass da eine Game-Testerin mitmacht, die gerne auf elbisch singt. Marah? :shocked_rikon: :laughing:

Verstehe ich das richtig, es kommt eine Datingshow mit Menschen mit Beeinträchtigung?

Grundsätzlich vllt nicht verkehrt, aber irgendwie finde ich es auch ganz schlimm. Möchte nicht wissen, wie viele Eltern dann ihr geistig beeinträchtigtes Kind da anmelden, weil man ja 400€ gut gebrauchen kann.

Dann muss die Show auch noch ein unheimlich gutes Taktgefühl haben, damit es nicht wirkt, als würde man sich über die Beteiligten lustig machen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das klingt so als wolle man eine Dating-Show mit Behinderten machen.

Private TV-Sender und gutes Taktgefühl… finde den Fehler. :grin:

3 „Gefällt mir“

Hast du dir die Anzeige mal angesehen die ich damals gepostet habe? Da ist von Taktgefühl keine spur. Generell würde ich Grade beim Privatfernsehen nicht drauf hoffen :sweat_smile:

@ReadyPlayer84 und @Rolly

Das war auch eher ein Wunsch nach Taktgefühl. Geben wird es das kaum bis gar nicht

1 „Gefällt mir“

400,-€ Aufwandsentschädigung! Ich glaube den Schaden, den die evtl. damit verursachen können die nicht entschädigen.

Aber mit mir kann man handeln. Hängt noch zwei Nullen dran und ich bin dabei. Call me VOX! :call_me_hand: :smiley:

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wo das

Sein soll? :sweat_smile:

ich meine, dass man vermehrt Menschen mit Beeinträchtigung im Fernsehen zeigt. Sie integriert. Aber nicht für so nen Schund

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Mal das es eben nicht so wird wie eben ein Schwiegertochter gesucht. Das denke ich aber ehrlich gesagt nicht. Fand damals die Doku-Reihe „Ich - Einfach unvermittelbar“ sehr interessant anzusehen und auch respektvoll behandelt

Wenn sich noch wer erinnert