Oh, darauf wollte ich doch hinaus.
Oh ja gut äh …
Aber niemand sagt ich hätte gerne einen Änderungsantrag zur Festellung des Grades der Behinderung nach dem SGB IX
Ja, aber so kenne ich die Bürokratie! Nicht, dass man sich plötzlich… VERÄNDERT.
Man selbst nicht aber vielleicht die Situation
Ungeschickt von mir formuliert, war auf die Bürokratie bezogen.
Theoretisch kannst du den ja auch stellen wenn es dir besser geht und du den GdB verringern oder ganz weghaben willst. Kann ja auch Vorteile haben
Ist doch sogar auch Pflicht, Verbesserungen mitzuteilen
Ich meinte, wie die Anträge einfach in Bürokratiedeutsch heißen. Darauf bezog sich mein eigentlicher Post. Würde mich wundern, wenn man das Bürokratiedeutsch verändern würde.
Joa, das wusste ich sogar.
Echt? Musste ich mich noch nie mit befassen. Bei mir wird alles immer nur schlimmer.
Bei mir auch
Aber glaub das steht im Bewilligungsbescheid, dass man eine Verbesserung oder Änderungen mitteilen muss. Aber naja, wer macht das schon
Naja wie gesagt kann auch von Vorteil nicht behindert zu sein. Ich weiss klingt verrückt
Davon träumst du also Nachts …
Über Stammzellen lässt sich sicher streiten. Aber er hat schon viel für die Rechte der Behinderten getan
Was meinst du jetzt mit „wer natürlich dabei ist“? Weil sie jetzt eine bekanntere Person ist und keine Unbekannte?
Wenn ich mich recht erinnere, war sie damals auch die Frau, die angepriesen wurde, um männliche Kandidaten (wie Rolly) anzuwerben