Dating Thread II

Sollte man wieder einführen

1 „Gefällt mir“

Wurde nicht offiziell abgeschafft, von daher: Go for it. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Jetzt brauche ich nur noch einen coolen Gehstock, diese pompöse Robe und ich kann wie ein französischer König durch die Straße stolzieren :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gucken und tuscheln :face_with_hand_over_mouth:

:beanfeels: genau deshalb ist es so schwer so was zu machen

Ist zwar british royalty, aber gut genug:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch völlig okay. Ich lese hier niemanden, der hier dich für deine Liste kritisiert.
Es scheinen hier halt einige, was ich irgendwie schön finde, mit einer Antwort auf die Frage doch mehr zu struggeln, als du, der das für sich klar abgesteckt hat - wie gesagt, wa ja auch erstmal voll okay ist.

Dann nicht,sonst glauben die Leute noch ich würde keinen Kuchen essen

2 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage. Habe heute unseren neuen Azubi das erste mal getroffen und hab auch komisch geguckt, weil der die Fingernägel schwarz lackiert hat. Naja der scheint zu der Metal-Fraktion zu gehören. Hab mich eigentlich am meisten über mich geärgert, dass ich so was bei nem Mann irgendwie lächerlich finde, weil das ja völlig egal sein sollte und eh jeder rum rennen darf wie er/sie/es mag.

So ganz frei kann ich mich von Schubladen eben auch nicht machen.

Nur die Punkte darauf direkt zu negieren versucht aber ich bins ja gewohnt :person_in_lotus_position:

:person_in_lotus_position: Wieso hier das hier Person
:woman_in_lotus_position: und dieser hier Woman? :cluelesseddy:

Solange du ihn deswegen nicht schlechter behandelst darfst du das ruhig lächerlich finden mMn :hugs:

Weil man die Punkte, und nicht dich, kritisiert. Das, was du geschrieben hast, ist ja nichts ungewöhnliches in der Gesellschaft. Ich denke, der Großteil der Bevölkerung würde dir da bedingungslos zustimmen.

Ich find das aber ner bestimmten Höhe und Absatzart einfach nur unbequem. In der Stadt meiner Jugend hab’s auch nur Kopfsteinpflaster, da war das dann eh Quatsch. Und heutzutage lern ich auch nicht mehr da anständig drin zu gehen.
Bei der Hochzeit neulich hab ich mir auch gedacht „fuck it“ und gleich flache Schuhe getragen. Normal hab ich bei sowas immer den Abend über gedowngraded: Pumps, Schuh mit Keilabsatz, Ballerina, Sneaker :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich frag mich wozu, wenn ich’s einfach ab nem gewissen Punkt unbequem find.

ne auf keinen Fall. Der wird genau so scheiße wie alle anderen Azubis behandelt. :ugly:

Auch Ok, Hauptsache alle gleich

Ich find aber das ist schon ein guter und wichtiger Schritt, sich das bewusst zu machen.

Jeder denkt irgendwo sicher auch in Vorurteilen, aber dem muss man eben aktiv entgegenwirken.

Phasenweise renn ich übrigens auch mit lackierten Fingernägeln herum, aber mit der Metalszene hab ich nichts zu tun haha.

1 „Gefällt mir“

Dann bitte wirklich direkt in bequemen Schuhen kommen. Es ist immer schrecklich zu sehen, wenn Frauen, die sonst nie Absätze tragen, dann zu Anlässen welche anziehen und dann damit laufen wie ein Storch mit nassen Socken im Sumpf.

1 „Gefällt mir“

Zu Befehl Meister!

1 „Gefällt mir“

So ist es brav :wave: :cookie: