Dating Thread II

Vielleicht finden Schuhe und Krawatten ja doch noch zusammen, nicht die Hoffnung aufgeben :beanfeels:/

Okay klingt vernünftig. Bei dem VOX Ding hab ich wenig Hoffnung

1 „Gefällt mir“

Ist schnell weg geguckt und sehr unterhaltsam. Das glaube ich bei VOX irgendwie nicht… da wird eher wieder die Holzhammer Methode ausgepackt werden und mehr auf „EY WIR KÖNNEN AUCH WAS ANDERES ALS DEN SOZIALEN STANDARD! SCHAUT HER! WIR SIND SO OFFEN!“ tun

1 „Gefällt mir“

Also Bericht:
Niemand neuen und interessanten kennengelernt, aber dafür kommt ein alter Schwarm von mir mit dem Kinderwagen und ihren zwei Kindern angerollt, auch okay haha.

14 „Gefällt mir“

Ist der Plottwist, das du jetzt Unterhalt zahlen musst? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das wäre mal immerhin ne Story hier Wert :sweat_smile:

So ein Erlebnis hatte ich letztes Jahr, war mit meiner Freundin an der Ruhr spazieren und uns kam eine Pärchen mit zwei Kindern entgegen. Sie war eine ehemalige Freundschaft+ von mir. Allerdings hatte sie die Geschichte damals beendet, weil sie wen anderen kennen gelernt hatte, vermutlich diesen Herrn, von dem her hatte ich zumindest keinen Schiss, dass die von mir hätten sein können. :ugly: Naja sind dann aneinander vorbei gelaufen und haben uns beide nur aus den Augenwinkeln angesehen, ich glaube sie hatte schiss, dass ich was sage, aber ich hatte auch kein Interesse daran meiner eh immer eifersüchtigen Freundin zu erklären, wo ich die her kannte. :ugly:

War aber schon ne komische Situation irgendwie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha.
Das ist mir gottseidank erspart geblieben, zum Glück war der Vater auch da - den ich eh auch ganz gut kenn.
Aber sie hat tatsächlich eine scherzhafte Bemerkung in meine Richtung gemacht, dass das eine Kind verdächtig blaue Augen hätte und sie nicht weiß woher haha.

1 „Gefällt mir“

Statt „Mitten im Achten“ hätte man auch deine Lebensgeschichte zu ner Serie verwurschten können, hätt wohl bessere Einschaltquoten gehabt :joy:

Haha quatsch. Ich bin überzeugt,Mitten im Achten war da spannender.
Zu wenig Drama bei mir.

Sicher nicht, das war ja damals ein richtiger Rohrkrepierer im ORF.

Da magst du recht haben, aber ich glaube eigentlich ist jedes Leben interessanter als das, was die da zusammengezimmert haben.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass zwischen mir und der Dame nie was gelaufen ist - was die Vatergeschichte noch absurder machen würde.
Die war nur eine Schwärmerei von mir und man hat sich immer gut verstanden, wenn man sich mal übern weg gelaufen ist, aber außer Spritzwein und Schnäpse im Kleinen Cafe oder auf irgendwelchen Ausstellungen ging nix zwischen uns hin und her haha.

Das könnte man durch einen Samenraub-Subplot noch irgendwie erklären :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 2 Wochen über Tinder eine Frau getroffen und wir haben uns da nachmittags zum Spazieren verabredet. So ein schönes, erstes Treffen hatte ich schon lange nicht mehr :blush: haben uns gleich gut verstanden, viel gelacht, ähnliche Interessen und Hobbys und ich finde sie auch verdammt attraktiv. Vor allem aber toll, wenn man gleich so schnell gut miteinander quatschen kann. Ich hab ihr dann hinterher noch geschrieben, dass ich sie echt sehr gern wieder Treffen würde. Sie hat mir dann geschrieben, dass wir das gern tun können, aber bei ihr hat da nichts gefunkt oder gekribbelt und daher wirklich nur freundschaftlich. Sie selbst meint, dass man sowas durchaus beim ersten Treffen schon merken kann, wenn man etwas in sich reinhört. Ich sehe das genauso und bin auch dankbar für ihre Offenheit. Geht euch das auch so oder trefft ihr jemanden auch mal weiterhin auf „romantischer“ Ebene obwohl beim ersten Treffen noch nichts gefühlsmäßig da ist?

Naja jedenfalls schade, aber wenn es bei der Freundschaft bleibt ist das auch ein dickes Plus für mich. Wir waren dann vor 2 Tagen auch Wandern mit Freunden von ihr, was auch cool war. So eine gewisse Anziehhung übt sie zwar weiterhin auf mich aus, aber da hoffe ich mal, dass sich das noch legt :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ich hatte mal 2 oder 3 Dates mit einem, den ich verdammt interessant fand. Beim ersten Date hatte es noch nicht so gefunkt und ich hatte Hoffnung, dass sich das beim zweiten Mal ändert. Wir hatten echt viele gemeinsame Interessen und das wollt ich nicht einfach so wegwerfen. Ich glaub, ihm ging es ähnlich. Offen angesprochen hatte ich es aber nicht. Tja, auch beim zweiten date funkte es nicht so.

Irgendwie schade. Ich frag mich heut noch manchmal, was er so macht. Vllt hätte man es zumindest auf freundschaftlicher Ebene weiter verfolgen sollen.

4 „Gefällt mir“

Dafür müsste man erstmal Dates haben. :simonhahaa:

Aber so aus der Vergangenheit gesprochen gebe ich jeder Person gern mehrere Chancen, auch wenn beim ersten mal nicht der berühmte Funken übergesprungen ist. Jeder hat mal nen schlechten Tag bzw. einen guten. :smiley:

Lerne daher lieber Leute über einen längeren Zeitraum kennen, ehe ich entscheide ob es da irgendwie „weiter geht“ oder man den Kontakt abbricht oder es „auslaufen lässt“.

1 „Gefällt mir“

Also bei einigen Dates merkt man recht schnell, dass es nichts wird und man sehr unterschiedliche Interessen hat. Da ist ein zweites Date eigentlich nicht von nöten.

Aber wenn man eben eine Person nett findet, aber irgendwie nicht gefunkt hat, ist ein zweites oder drittes Date schon ganz gut, weil einige Personen (ich bspw.) etwas warm werden müssen mit neuen Personen und nicht direkt beim ersten Date entspannt und spontan sein können.

ich weiß noch, als ich mal ein Date mit einer Frau hatte, dass ich wirklich jede Sekunde beim essen oder trinken Gedanken gemacht habe, wie ich esse und trinke. Ich habe viele Gedanken gemacht was ich ihr frage oder was für komplimente ich ihr machen kann, ohne dass es „too much“ oder Creepy rüberkommt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Treffen mit meinem Exfreund habe ich genau das gleiche gesagt :crazy_face:
Haben uns aber weiterhin freundschaftlich getroffen und dann habe ich mich doch verliebt.
Es hat dann aus anderen Gründen nicht geklappt, aber ich fand es sogar schöner sich nach und nach in den Menschen zu verlieben, weil man ihn immer besser kennen lernt. Und dann alles verrückt spielt, wenn man merkt „Hey, ich denke ja doch ganz schön viel an ihn“ usw. :face_with_hand_over_mouth:

Die Meisten suchen aber dann wohl doch eher nach der Liebe auf den ersten Blick. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch jemand der sich nicht direkt verliebt. Für mich muss erstmal die chemie stimmen (gute Gespräche, ähnlicher Humor, Hobbys) und dann muss bei mir ohnehin erstmal Zeit ins Land gehen, denn ich brauche Zeit um mich an andere zu gewöhnen und wohl zu fühlen :laughing:

5 „Gefällt mir“