Dating Thread II

Am ehesten wohl ersteres :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht so schlecht, hätte mit ein bisschen Glück auch dieses Lied hier werden können:

2 „Gefällt mir“

Uff, da stellen sich so viele neue Fragen… :smiley: Hast du die Geschichte hier schonmal geposted?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der kulturelle Rat kommt immer noch von Herr Dirk.
Schön :grin:
Und das mein ich ernst. Mag ich echt

1 „Gefällt mir“

Du auch.
Willkommen im Club :smiley:
Ich hab gerappt damals :face_with_hand_over_mouth:

Hab heute ein Date, wohl das erste seit etwa 6 Jahren. Hab seither eine Beziehung, aktuell aber eine offene, darum dachte ich mir, ich versuch es mal wieder.

Bin etwas aufgeregt, bisher hatte ich nur komische oder schlechte Dates. Mal schauen was heute auf mich zukommt. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Viel Glück :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja, daher bin ich da gerade noch etwas verhalten mit :sweat_smile:aber, ich weiß nicht mehr wann und wo genau, daher, wenn wirklich Interesse besteht, kann ich das gerne nochmal erzählen :older_woman: :tea:

1 „Gefällt mir“

Die alten Mod-Reflexe sind noch da

Ja, wobei das nur ne sehr knappe Kurzfassung ist.
Ich dachte ich hätte auch mal die ganze Story zum Kennenlernen meines Partners hier irgendwo gepostet.

Nein, du schreibst immer nur Kurzfassungen :beanrage:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Irgendwo muss die noch hier vergraben sein.

1 „Gefällt mir“

Dann aber ohne das Wort „Bahn“, „Bus“, „Beziehung“ oder „Zettel“ zu verwenden :beanrage:

Ich kenne glaub ich auch nur die Kurzfassungen. :smiley: Also erzähl gerne (nochmal) ausführlicher. :slight_smile:

Edit: Btw hier nochmal ein weiterer Post mit einer Kurzfassung :smiley: (der Vollständigkeit halber) Dating Thread II - #4233 von anon68164815

2 „Gefällt mir“

Fazit: War ein sehr schöner Abend, wir hatten erst tolle Gespräche in einer Bar und sind dann später noch in einen Club und haben da bis 6 Uhr zusammen getanzt. War wirklich sehr schön. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

So so, so nennt das die Jugend heutzutage :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Freut mich :+1:
2tes Date ja oder nein?

1 „Gefällt mir“

Hahaha, als Teil der Jugend habe ich mich schon länger nicht mehr gesehen mit meinen bald 26 Jahren. ^^

Alles unter 30 ist jung

3 „Gefällt mir“