Am ehesten wohl ersteres
Uff, da stellen sich so viele neue Fragen… Hast du die Geschichte hier schonmal geposted?
Der kulturelle Rat kommt immer noch von Herr Dirk.
Schön
Und das mein ich ernst. Mag ich echt
Du auch.
Willkommen im Club
Ich hab gerappt damals
Hab heute ein Date, wohl das erste seit etwa 6 Jahren. Hab seither eine Beziehung, aktuell aber eine offene, darum dachte ich mir, ich versuch es mal wieder.
Bin etwas aufgeregt, bisher hatte ich nur komische oder schlechte Dates. Mal schauen was heute auf mich zukommt.
Viel Glück
Tatsächlich ja, daher bin ich da gerade noch etwas verhalten mit aber, ich weiß nicht mehr wann und wo genau, daher, wenn wirklich Interesse besteht, kann ich das gerne nochmal erzählen
Die alten Mod-Reflexe sind noch da
Ja, wobei das nur ne sehr knappe Kurzfassung ist.
Ich dachte ich hätte auch mal die ganze Story zum Kennenlernen meines Partners hier irgendwo gepostet.
Nein, du schreibst immer nur Kurzfassungen
Irgendwo muss die noch hier vergraben sein.
Dann aber ohne das Wort „Bahn“, „Bus“, „Beziehung“ oder „Zettel“ zu verwenden
Ich kenne glaub ich auch nur die Kurzfassungen. Also erzähl gerne (nochmal) ausführlicher.
Edit: Btw hier nochmal ein weiterer Post mit einer Kurzfassung (der Vollständigkeit halber) Dating Thread II - #4233 von anon68164815
Fazit: War ein sehr schöner Abend, wir hatten erst tolle Gespräche in einer Bar und sind dann später noch in einen Club und haben da bis 6 Uhr zusammen getanzt. War wirklich sehr schön.
So so, so nennt das die Jugend heutzutage
Freut mich
2tes Date ja oder nein?
Hahaha, als Teil der Jugend habe ich mich schon länger nicht mehr gesehen mit meinen bald 26 Jahren. ^^
Alles unter 30 ist jung