Dating Thread II

Sagt man da Herzlichen Glückwunsch? Naja Herzlichen Glückwunsch! :grin:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass erste Male auch schön sein können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder? :grin: meistens sind sie doch eher kacke und/oder ein sehr kurzes Vergnügen.

Meins war auch schön, natürlich technisch jetzt nicht der Oberknaller, aber schön.

Erzähl ich auch gerne jüngeren Mädels (also wenn das Thema darauf kommt, random jetzt eher nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:), weils ja schon viele Horrorgeschichten gibt und ich denke, dass positive Erfahrungsberichte da durchaus hilfreich sein können.

10 „Gefällt mir“

Und damit hast du einigen was voraus. Es freut mich jedenfalls zu hören, dass es so für dich gekommen ist und es sich gelohnt hat auf den richtigen Momenten zu warten. Ich finde es übrigens auch schön, dass du dich so wohl damit fühlst, den Moment hier mit uns zu teilen. Das ist schließlich etwas sehr intimes :herz:

6 „Gefällt mir“

Definitiv. Meist kommen da ja nur die schlechten, oder leider sogar die echten Horrorgeschichten zu Tage…

3 „Gefällt mir“

Bei irgendwelchen Ehen oder Beziehungen die schon 30 Jahre laufen und eigentlich tot sind, wissen die beiden eben auch, dass es wahrscheinlich nicht besser wird und auch wenn man sich nicht mehr arg liebt doch eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft ist, wenn man es hart sagt.

Ganz zu schweigen irgendwie mit Mitte 50 dann haushalt trennen, einer eine neue Wohnung suchen, Freundes und Bekanntenkreis ist quasi identisch, von Verwandschaft gar nicht zu reden etc.

Fand die Vorstellung gerade super lustig, wenn du einfach random irgendwelchen Mädels in der Bus/Bahn ungefragt erzählst, dass das erste mal auch schön sein kann :smiley:

Mein erstes Mal war aber auch sehr schön. Nicht gut im technischen Sinne, aber schön :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Welche Schulnote würdest du deinem ersten Mal, im Gefühlsfaktor, geben?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Hatte noch kein erstes Mal

0 Teilnehmer

Welche Schulnote würdest du deinem ersten Mal, im Ausführungsfaktor, geben?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Hatte noch kein erstes Mal

0 Teilnehmer

War beim ersten Mal voll besoffen… Von daher nicht so gut :tipping_hand_man: empfinde Sex aber allgemein nicht gut und bin froh darauf zur Zeit verzichten zu können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Mal sollte / war ein Geburtstagsgeschenk zum 17.
hätte ich auch gerne drauf verzichtet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Von dir oder für dich?

Hattest du das geplant oder wurdest du damit überrascht? :smiley: Und war die Person mit dir zusammen?

1 „Gefällt mir“

für mich

eher überrascht

Ja, war ich aber beide betrunken sodass mein „nein, möchte ich nicht“ nicht gehört oder akzeptiert wurde :smiley: ich will das auch nicht Vergewaltigung nennen obwohl es technisch gesehen genau das war :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Uff Mist, ja, seine Meinung so klar zu vertreten und umzusetzen ist echt nicht immer so leicht, gerade, wenn man die andere Person gerne hat.

Mein erstes Mal war auch klasse - nur leider gings die 20 Jahre danach steil bergab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das witzige an meinem ersten Mal, was ich auch gerne immer wieder erzähle (weil es die insgesamt eher unglückliche Story ein bisschen auflockert und nachträglich gut darüber hinweg tröstet) ist, dass mein damaliger Freund aus einer sehr streng katholischen Familie kommt, selber Messdiener war, es Freitags nur Fisch gab und links und rechts vom Ehebett seiner Eltern jeweils ein Portrait von Jesus und Maria auf den Nachttischen stand. Mittig über dem Bett hing ein Kreuz und dort hatten wir, während seine Eltern im Urlaub waren, unser erstes Mal.
Und es war alles andere als göttlich.

12 „Gefällt mir“

Gut das ihr nicht sofort in Flammen aufgegangen seid, wenn ihr schon so offen vor dem Herren Sex vor der Ehe praktiziert habt. :beansweat:

13 „Gefällt mir“

Als Hexe bin ich da glücklicherweise immun. :relieved:
Und da er Bier dem Weihwasser vorzog, hatte ich leichtes, wenn auch wenig amüsantes Spiel.

3 „Gefällt mir“