Dating Thread II

:slightly_smiling_face: Wie schön! Freut mich zu hören, gerade nach dem Liebeskummer im September. So schnell kann’s gehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich noch „Sex vor der Ehe“, wenn man nie heiratet? :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Trinkt man noch „Sex on the Beach“ , wenn man sich dabei an einem Stausee aufhält :beanthinking:

Der Herr sagt ja, ich sag jeder soll vögeln wen und wann er mag. :donnie:

Quelle Psalm 527 1. Buch Illy

5 „Gefällt mir“

Das beste Buch der Bibel :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier Erscheine!

Die Formulierung „außerehelicher Sex“ wäre dann wohl schärfer.¹

Dating Thread II, hier werden die wichtigen Fragen geklärt.

¹

ich habe extra nicht „präziser“ geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Ha! Wusste ich doch, dass du das bist!

2 „Gefällt mir“

Hier dazu noch eine weitere Quelle:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na, spätestens seit Dogma wissen wir doch alle, dass Gott ne Frau ist!

4 „Gefällt mir“

meine frage ist, warum ihr es im Bett der eltern und nicht im Schlafzimmer des Typen sex hattet? :sweat_smile:

Naja, ist doch besser, dass Jesus und Maria zugeguckt haben und nicht die Portraits der Eltern des Typen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja manchen offenbare ich meine wahre Gestalt :grin:

Hab ich auch so gehört

2 „Gefällt mir“

Weil sein Bett dafür zu klein war und wir aus unserem ersten Mal „etwas ganz besonderes“ machen wollten :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist euch gelungen xD

3 „Gefällt mir“

Mein erstes Mal war irgendwie sehr weird. Das Mädel, in das ich damals verknallt war, hat auf der Party mit wem anderen geschmust, worauf ich sie in kindischster Art den ganzen Abend nicht mehr angesehen hab und mich ziemblich bedudelt hab. Sie ist dann natürlich auch mit dem Typen abgehauen.
Irgendwann beginn ich dann mit der Freundin einer Freundin zu Schmusen, mich selbst als die große tragische Hauptfigur einer Soap erzählend, und wir machen uns auf zu ihr. Beide ziemlich angepichelt. Ich erinner mich noch, dass sie, als wir gingen, noch bei unserer gemeinsamen Freundin gefragt hat, ob ich eh ein in Ordnung wäre.
Dann sind wir in die Nacht verschwunden und haben miteinander geschlafen.
War mehr krampfig als leidenschaftlich. Was an unserem Zustand und natürlich auch an meiner mangelnden Erfahrung lag und vorallem daran, dass ich mir eingebildet hab, nicht zu erzählen, dass es mein erstes Mal ist. Völlig idiotisch, so ist der Gedanke daran, dass sie es merken könnte, die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt und das hat natürlich auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass ich mich der Situation hingeben konnte haha.
Zusammengekommen sind wir nie, wurde auch nicht angestrebt. Wir haben uns aber danach, jeweils mit abständen von Jahren, noch drei mal in ähnlich zufälligen Situationen wiedergefunden, nur da hat das mit dem Sex dann auch besser geklappt haha.

10 „Gefällt mir“

ist auf jeden Fall was besonderes, und vor allem schon eine recht lustige „erstes mal“ story :smiley:

Mein erstes Mal ist mir sogar zu peinlich um es hier zu schreiben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nun und so meine Kinder, seht her! Erzeugt man einen Spannungsbogen oder neumodisch auch cliffhanger genannt!

3 „Gefällt mir“

ich habe nicht gesagt, dass es spannend oder interessant war. Es war einfach nur peinlich und beschämend für mich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Touche!
Verzeih den Ulk. Dann ist es natürlich besser, du behältst es für dich, wenn du dich mit der Story unwohl fühlst.

2 „Gefällt mir“