Dating Thread II

Mein erstes mal war… njoah, recht unspektakulär. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Weder eine Katastrophe noch eine Leistung, nach der sich jemand als Naturtalent bezeichnen würde. Einfach ich und meine damals erste Freundin ohne humoristische Nebenstränge.

War emotional schön und wenn es für beide das erste mal war UND (dennoch) keine negativen Erinnerungen dran haften, kann ich mich schon glücklich schätzen, denke ich. ^^

5 „Gefällt mir“

Dabei ist Druck doch eigentlich förderlich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Schon kacke wie krass der seelische Druck den körperlichen „Druck“ überschreiben kann. Kenne ich…

6 „Gefällt mir“

wäre auf jeden Fall hilfreich gewesen, wenn man den Druck im Kopf so einfach in andere Körperteile transferieren könnte :donnie: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kinderzimmer nicht aufgeräumt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vl hatte er nur ein einfaches Bett.

Das klappt auch gut in nem Einzelbett kann ich sagen.
Meine Ex hatte nur ein Einzelbett bei ihr, und ich war total überrascht, wie problemlos man da auch gemeinsam drin schlafen kann.
Aber natürlich ist ein Doppelbett schon feiner.

2 „Gefällt mir“

Natürlich klappt es, wenn ich aber die Wahl hab, würd ich natürlich zum Doppelbett greifen

2 „Gefällt mir“

True that.

Also mein erstes Mal ist mir noch so unangenehm, dass ich auch hier nicht darüber reden will, will eigentlich nie mehr darüber reden, seit es mir in sehr angetrunkenem Zustand in einer grosser Runde beim „Never have I ever“-Trinkspiel mal rausgerutscht ist. Worüber ich mich heute noch ärgere, da es sonst ins Grab hätte mitnehmen können.

Darum bleibe ich bei meiner Geschichte die ich immer erzähle (und die auch so halb stimmt): Ich war so besoffen, dass ich mich an gar nichts mehr erinnere, ausser dass es scheisse war.

3 „Gefällt mir“

hört sich an wie 70% der Discobesuche, die ich getätigt habe (wo ich noch getrunken habe) :simonhahaa:

Ganz was anderes, aber wir sind ja hier im Dating-Thread, also passt es auch ganz gut rein.

Ich habe jetzt die letzten Wochen relativ viele Dates gehabt mit verschiedenen Menschen. Ist aber nie wirklich körperlich geworden, wenn man versteht wie ich meine. Die letzten 7 Tage waren das beispielsweise drei verschiedene „erfolgslose“ Dates. Und dann gehe ich am Dienstag Abend mit meinem besten Freund in den Club und da hab ich dann jemanden kennengelernt, war ein sehr schöner Abend. Wir konnten noch am Morgen danach die Finger nicht voneinander lassen, weshalb ich erst um 12 Uhr Mittags nach Hause ging (zu viele Infos?).

Frage mich nun ernsthaft, ob ich mir den Stress mit dem Daten noch antun soll, klappt ja anscheinend auch so. ^^ Aber naja, ist vielleicht auch ein Trugschluss jetzt wegen einem Erlebnis davon auszugehen, dass es immer so gut klappt.

3 „Gefällt mir“

Hahaha bin auch froh, kommt das nur noch sehr selten vor.

1 „Gefällt mir“

warum triffst du dich nicht mit der Person, die du im Club getroffen hast?

Vielleicht herrscht ja eine Chemie auch außerhalb von Sex.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Wahl zwischen nem Einzelbett meines Partners und dem Doppelbett seiner Eltern entscheiden müsste, dann würde ich mich schon fürs Einzelbett entscheiden. :simonhahaa:
Im Bett der Schwiegereltern, muss ich das persönlich nicht haben. Da war im Garten seiner Eltern schon das höchste der Gefühle außerhalb seines „Kinderzimmers“ :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ah hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Ich habe noch für ungefähr einen Monat eine offene Beziehung, dann kommt meine Freundin aus dem Ausland zurück und wir werden wieder eine geschlossene Beziehung führen (davon gehe ich jetzt mal aus, aber schauen wir mal).

Darum suche ich halt einfach nicht wirklich mehr ausser einer befristeten sexuellen Beziehung. Ich bin aber noch sehr unsicher, inwiefern es schlau ist jemanden regelmässig zu treffen, Gefühle entwickeln sich sehr schnell und oft auch ungewollt. Ich habe da jetzt bei mir weniger Angst, aber gibt ja immer noch ein Gegenüber.

Aber ich schreibe aktuell auch mit der Frau aus dem Club und wir werden uns wohl schon noch einmal treffen. Da muss ich dann aber nochmal klar die Umstände ansprechen denke ich (auch wenn ich es am Abend schon erwähnt habe grob). Mal schauen was dann daraus wird. :slight_smile: Nur habe ich in meinem Übereifer einen relativ vollen Terminkalender und erst in einer Woche wieder einen freien Abend… ärgert mich gerade ein wenig, da ich sie gerne früher treffen würde.

1 „Gefällt mir“

Am liebsten würde da dann gleich noch miterzählen, dass es schön war, obwohl ich a) sehr jung und b) nicht mit dem Typen zusammen war.

Ich hab nicht auf den richtigen Moment oder Partner „gewartet“ (war 14 und er war meine Urlaubsbekanntschaft) und ich bereue es überhaupt nicht.

Im Allgemeinen (das ist aber meine persönliche Meinung) finde ich auch, dass dem ersten Mal viel zu viel Bedeutung beigemessen wird.

Es muss nicht magisch und perfekt und auch nicht zwingend romantisch sein, es muss nur den Beteiligten gefallen und für jeden ist der richtige Moment und der richtige Partner eben was anderes :blush:

13 „Gefällt mir“

Mein trauriger Leitsatz ist, dass man es einfach hinter sich bringen muss, da es danach nur noch besser wird. Ich fühlte damals als heranwachsender Mann vom Umfeld / Freunden / Bekannten einen enormen Druck es endlich hinter mich zu bringen. Keine Ahnung wie das bei Frauen so ist, aber bei Männern (oder ich sage lieber Jungs) ist das halt schon ein Ding. Also war es jedenfalls bei uns.

Wie gesagt, ich habs hier schon oft gesagt, ein klassisches Date hatte ich bis jetzt noch nie.
Das hat sich bei mir bis jetzt alles immer aus ähnlichen Situationen, die du eben beschrieben hast ergeben. Mal hat man wen im Club oder auf irgendwelchen Parties kennengelernt. Mal entstehen über Freunde oder andere Ecken Bekanntschaften, mal sitzt man einfach zufällig in der gleichen Gruppe beieinander. Nach irgendwelchen Ausstellungseröffnungen in irgendwelchen Bars oder so. Nach irgendwelchen Konzerten.
Man verhockt bei irgendwem zuhause.
Mal bleibt man aus langeweile, oder weil man zu blöd zum Heimgehen ist, mit irgendwelchen Leuten hocken und hofft, dass der Abend doch noch lustig wird und dann versteht man sich doch ganz gut.
So irgendwie halt. Irgendwie organisch halt. Und dann entsteht daraus vielleicht was.
Ich bin auch noch nie mit der Absicht ausgegangen jemanden kennenzulernen oder gar aufzureissen(ekelhaftes Wort!) ausgegangen.

Absolut!

3 „Gefällt mir“