Dating Thread II

Verstehe diese Abneigung gegenüber Reisen nicht wirklich. Hätte ich die Wahl zwischen zwei Profilen, die sich nur darin unterscheiden, dass bei einem „Ich liebe es zu reisen“ und beim anderen „Ich bleibe gern zuhause“ steht, würde ich sofort das erstere wählen. Nicht weil ich selbst viel reise, sondern weil ich es eben nicht tue und sich so die Gelegenheit ergeben könnte, mit jemand Interessanten mal rauszukommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Abneigung, aber bei „Ich mag Humor, Musik, gutes Essen und Reisen und in der Beziehung ist mir Vertrauen sehr wichtig“ würden sich wohl 90% der Bundesbürger sehen. Das ist einfach sehr nichtssagend^^

4 „Gefällt mir“

Hatte mal als Ministrant so ne Beerdigung, war ne kurze Rede :sweat_smile:

Ich zum Beispiel nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du benutzt keine Dating Apps oder? Da ist halt ungelogen jedes zweite Profil voll mit Bildern an unterschiedlichen Touristen Hotspots und es gibt gar keine Bio oder nur irgendwas nichtssagendes.

2 „Gefällt mir“

Am besten sind immer die instabilder am Holocaust Denkmal.

2 „Gefällt mir“

What??? Nein, dat gibbet nicht wirklich, oder, ODER???

Eins habe ich mindestens selbst schon gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich hab alle zwei, drei Monate so eine…

Das ist, wie man hier so schön sagt a Schaßdreck.

Zum Glück ist man bei der eigenen Grabrede in der Regel tot und muss sich nicht auch noch da dem Vergleich mit anderen geben.

2 „Gefällt mir“

#online dating

„Ich mag Humor, Musik, gutes Essen und Reisen und in der Beziehung ist mir Vertrauen sehr wichtig“

Das ist nicht nur übelst langweilig, sondern zeigt auch wie viel Mühe man sich gibt.

Aber es geht auch anders …

Ich bin ein großartiger Koch. Solange du auf Tiefkühlpizza stehst.

Ich bin extrem athletisch. Ich nehme regelmäßig an Netflix und Ben&Jerrys Marathons teil.

Lieblingslied aufdrehen und alles drum rum vergessen, leidenschaftlich Erinnerungen sammeln, den Ball hinterher jagen, Zocken, Warhammer

Mag ich: Mysteryland
Mag ich nicht: Unehrlichkeit, Intoleranz und AFD

Lieblingsfilm: Memento, Oldboy, Reservoir Dogs, Birdman, Ready Player One, der Herr der Ringe und the Big Lebowski

Lieblingslied: wechselt

Ernährung: Ich ess Blumen

einsame Insel: Radio mit Funkgerät, einen Container gefüllt mit Lebensmittel und vielleicht dich.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die alle extrem furchtbar ^^

2 „Gefällt mir“

Zu Vino sag ich nie no

2 „Gefällt mir“

ftfy

16 „Gefällt mir“

Da würde ich schon eher swipen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das schrieben würde, dann würde hinter den guten Essen (und hasse kochen) stehen. Macht mich das interessanter?

Wenn du noch rein schreibst, dass du gerne Fress-Tourismus betreibst, dann für mich auf jeden Fall :smiley:

Interessanter ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber ich könnte mir dann eher vorstellen, wie du als Person bist. Ob mir das gefällt, ist dann die andere Frage :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist „Ich koche so schlecht, das musst du erlebt haben“ ne Option? :grin:

1 „Gefällt mir“