Dating Thread II

Dann würde ich genau das noch mit dazu schreiben.Oder halt das man gerne kocht und gerne neues ausprobiert.Dann fällt es einem doch auch viel leichter,darauf einzugehen,als wenn man nur angibt „Interesse:Essen“.
Ja wow,ich esse hin und wieder auch etwas.Wir passen perfekt zusammen,lass heiraten! :sweat_smile:

:beanpoggers:
Das erste Dating Thread Paar.

1 „Gefällt mir“

Wer sagts @anon68164815 s Freund? :eddyclown:

Oh ha :beansweat:

:running_man: :dash:

Gabs nicht schon mal eins? Irgendwas hab ich da im Kopf :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dinge, die ich mag: Natur

1 „Gefällt mir“

Ich meine in meinem alten Dating-Profil habe ich auch geschrieben, dass ich Kaffee mag, was auch mega nichtssagend ist.
Dennoch sollte die Person wissen, dass meine Liebe zu Kaffee real ist :beangasm: :coffee:

4 „Gefällt mir“

Mir fallen drei Pärchen ein, die sich hier im Forum gefunden haben. Davon könnten zwei sich im Datingthread kennengelernt haben, aber das kann ich natürlich schlecht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Naja, so war es zumindest von mir nicht gemeint. Ein weiterer Punkt, was mich daran stört: Wie oft verreist man denn im Jahr? Die meisten ein Mal, Vielreiser wahrscheinlich so 4x? Das ist mir einfach nicht aussagekräftig genug.

Es könnten auch Kurzreisen gemeint sein. So über ein Wochenende, fällt für mich zumindest unter Reisen. Aber die Welt entdecken zu wollen, ist doch eigentlich nichts falsches. Zeigt zumindest ein offenes Wesen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Sagt ja niemand, dass es was Falsches ist.

Aber mir persönlich wären solche Kurztrips ehrlich zu stressig und ich käme nicht damit klar, wenn mein Partner das gerne regelmäßig mit mir machen wollen würde.

Ich hab ein Ehepaar im Bekanntenkreis und er kann keine zwei Tage mal zuhause sein, immer muss er raus, wandern, Städtetrips, Radtouren, mit dem Wohnmobil weg und sie fährt zwar immer mit, kotzt sich aber bei uns dann darüber aus und das finde ich sehr abschreckend :smiley:

Ich hab aber das Glück, dass mein Freund und ich recht ähnliche Vorstellungen von Urlaub haben und es da nie groß Streit gibt.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich als ich mit 2 Freunden und einer Freundin in Irland einen Roadtrip gemacht haben.

Kumpel 1 der sehr gut verdient und schon viel rumgekommen ist war öfter mal so

  • "xy war das aber beser "
  • tower of london war aber interessanter
  • louvre ist aber das bessere kunstmuseum

spätestens als er bei den cliffs of moher während wir mit „aaah, offenem Mund dastanden“ aber dann sagte „also grand Canyon war impossanter“ wollten wir ihn schon von der Klippe schubsen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Isi, meine Hobbys sind lesen, schreiben, Videospiele, Serien und Filme gucken. Ich liebe es zu reisen und will so viel wie möglich von Deutschland und der Welt sehen. Wenn ihr mich kennenlernen wollt dann schreibt mir nicht.

7 „Gefällt mir“

Also direkt anrufen :thinking:

Wenn ich in mein Profil schreibe das ich telefonieren hasse, dann bin ich ja wieder interessant.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Menschen, die ggf. kein Problem haben, länger unterwegs zu sein. Kommt dann halt auf die Lebensplanung an und das müssen natürlich auch beide Seiten wollen und passen, sonst wird es schwierig.

Letztendlich ist das auch ein spannender Anknüpfpunkt, wenn man fragt, was die andere Person unter Reisen versteht. Unter Reisen kann auch Wochenendtrips in andere Städte, Natur und so weiter sein.

1 „Gefällt mir“

Aber da macht es zu 100% Sinn reisen ins Profil zu schreiben :joy:

„Reisen“ ist halt ein zu abstrakter Begriff. Je konkreter, desto besser. Wenn dir jemand sagt „Ich reise gerne“ ist das erstmal eine Info, mit der ich wenig anfangen kann, weil das irgendwie fast jeder Mensch gerne tut. Mit einer Aussage wie „Ich liebe Norwegens Fjordlandschaft“, „Jedes Jahr fahre ich zum Surfen in die Bretagne“ oder „Ich wandere gerne durch die Alpen und möchte im Frühjahr den Jakobsweg gehen“ kann ich direkt viel mehr anfangen und besser abschätzen, ob die Person zu mir passt oder nicht. Für „Essen“ gilt genau dasselbe - was denn? Bist du der Typ für Sushi selbstmachen, vegane Rezepte ausprobieren oder doch die Tiefkühlpizza?

6 „Gefällt mir“

Verstehe ich total hatte mal einen Arbeitskollegen der gerade in Trennung war von seiner Freundin, mit der er auch ein Kind hatte und wollte ihn da so bissel rausholen und bin mit ihm zum Japantag gefahren nach Düsseldorf Naja am laufenenband gemoser und motze und das restaurant war ja voll teuer und das ist blöd und hier ist scheiße da habe ich mir dann auch gedacht junge sei doch erstmal froh das ich dich mit genommen habe -,-"

btw kann man hier auch in dem thread aktiv auf suche gehen ? oder ist das eher ein austausch über dating erlebnise ?

Was meinst du denn mit aktiv auf suche gehen ? :laughing: Bekommen wir dann von dir ein Profil in dem du gerne isst und auf reisen bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“