Dating Thread II

Das wahrscheinlich auch, aber das ist nicht der Grund, warum ich es so gerne mag :smiley:

Wobei ich im Allgemeinen meine Kleidung nicht danach aussuche, dass sie möglichst was kaschiert, das ist mir zu viel Nachdenken haha


Also das kann ich so nicht bestätigen. Letztendlich ist „überzeugen“ aber ja eh was Subjektives, dafür muss man keine Modelmaße haben.

Bei mir spielt wohl auch mit, dass ich mich idR in Übergangs- und Wintergewand wohler fühler. Die Stoffe sind da meistens weicher und gemütlicher und ich bin sowieso kein Sommerkind. Ich komm mit Hitze nicht so klar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, same.
Alles über 25°C macht mein Kreislauf auch nicht richtig mit und ich werde dann echt schnell weinerlich.

Baden will ich dann aber trotzdem nie, weil mir das Wasser viel zu kalt ist und meistens lieg ich einfach auf der Liegewiese und schlafe ein :smiley:

Na der Kreislauf ists bei mir nicht, aber ich schwitze dann wirklich heftig und wenn die Sonne runterknallt, fühl ich mich richtig erdrückt. Und ohne optische Sonnenbrille kann ich dann sowieso das Haus nimmer verlassen. Bin da ziemlich empfindlich.

Schwitzen tu ich nicht mal so, aber ich nehm Medikamente, die die Sonnenempfindlichkeit derart erhöhen, dass ich es eh keine zwei Minuten in der Sonne aushalte.

Meine Mutter sagt immer, ich sei ein Nachtschattengewächs oder ein Grottenolm :smiley:

Da gibts ein paar sehr nützliche und hübsche Pflänzchen :sweat_smile:

Ja Kartoffeln und Tomaten z.B., davon fühle ich mich auch sehr gut repräsentiert tbh :grin:

2 „Gefällt mir“

Sich wohl fühlen ist sowieso so eine Sache, die direkt mit Ausstrahlung und Aussenwirkung zusammenhängt.
Fühlt man sich wohl, ist gleich die Körperhaltung eine ganz andere.



Ich bin auch kein Sommertyp und der Sommer ist eigentlich die von mir am wenigsten gemochte Jahreszeit, aber scheinbar werde ich Altersmilde. Heuer ist eigenartiger Weise das erste mal, dass ich mal laut ausgesprochen hab, ich möchte den Sommer zurück haha.

Aber ich würde schon sagen, im Sommer ist es auch mit guten Genen und einer Guten Figur schwieriger gut auszusehen.

Spätsommer/Herbst finde ich modisch echt am ergiebigsten. Man kann noch lange leger und lässig draussen sitzen (mit langer Hose selbstverständlich!) aber abends auch mal den hübschen Mantel überwerfen.

Da gibts einen ganz hübsches kurzes Textchen(eigentlich nur einen Absatz) über einen Traum von mir, in dem ich mich als Grottenolm im Grottenunversum erzähle. Ohne Pointe, Handlung und Feuerwerk. Einfach als Grottenolm dasitzen und schauen.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich.
Aber das ist bei mir nicht der Punkt.
Ich finde tatsächlich ein (hypothetisches) Top-Model in Bikini weniger attraktiv als eine „durchschnittlich schöne“ (mir klar, dass man das nicht definieren kann) Dame in eleganten Winterklamotten.
Vielleicht gerade, weil es nicht so explizit ist - weil Attraktivität (und Erotik) gerade auch im Verborgenen liegt…

2 „Gefällt mir“

Ich finde ganz viele Menschen (vor allem Frauen) in Sommerklamotten hübsch und es ist halt auch irgendwie einfach. Ich hab noch nie ne Frau in nem Sommerkleid gesehen und fand es hässlich, aber mir fehlt da irgendwie der „Tiefgang“.

Ok wenn ich es so lese glaub ich nicht, dass man versteht was ich meine :smiley:
Aber wahrscheinlich geht’s mir, wie @D_Laurent auch schon gesagt hat, um die subtile Eleganz, die beispielsweise einem schönen Mantel ausgeht, die mir bei nem Blümchensommerkleid fehlt.

3 „Gefällt mir“

Kleider machen Leute wie es so schön heißt^^

Ich würde bei der Liebe bei mir sogar noch unterscheiden. Das ich jemanden attraktiv und anziehend finde, kann schnell gehen. Zumindest wenn er auch nett zu mir ist und sein Charakter passt.
Ich liebe Phili über alles aber das hat bei ihm auch gedauert bis ich Ich liebe dich sagen konnte. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne das Gefühl nicht mehr vorstellen. Bei ihm ging das schneller, er hat mir schon sehr schnell gesagt das er mich liebt, aber auch keinen Druck aufgebaut das ich es erwidern muss.
Ich liebe aber zum Beispiel auch meinen besten Freund. Es ist eine andere Art von Liebe, da ich null erotische Gefühle oder Interesse an einer Beziehung mit ihm habe. Trotzdem würde ich das für mich persönlich als eine andere Art liebe definieren.

Die Liebe gegenüber meinen Kinder ist dann selbstverständlich noch mal was andere :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Bei mir hat das auch viele Monate gedauert :sweat_smile:

Für mich sind das auch einfach sehr sehr große Worte, die ich nicht unbedacht sagen kann und will.

Ich kenn aber auch einige Leute, die das anders sehen und das ist für mich auch kein Thema, solange ich dadurch nicht unter Druck gesetzt werde.

1 „Gefällt mir“

Der erste Schritt kam damals von ihm und da fand er mich schon länger gut. Daher hatte er auch einen gewissen Vorsprung :smiley:

Würde diese Worte aber auch nicht leichtsinnig oder vorschnell sagen. Dafür bedeuten die mir zu viel. Bisher war es ja auch nur einer. :smiley: Da ist aber ja jeder anders und muss da für sich das richtige finden :slight_smile:

So kann man es natürlich auch sehen :smiley:

Ich bin aber eh absolut keine Heldin wenns um Gefühle geht und bin daher froh, wenn mir jemand den ersten Schritt für ernste Gespräche abnimmt (nicht nur wenns um romantische Gefühle geht).

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hab ich erst einmal ausgesprochen. Zwei Tage kommen dafür in Frage, mit einer sehr ähnlichen, gleichzeitig (aus Gründen) wahnsinnig unangenehmen und wunderschönen Situation.
Entweder wars Ende November 2019 oder die Silvesternacht 2019 auf 2020.

Klar ist das auch eine Art von Liebe. Die Liebe zum besten Freund empfinde ich auch ist eine andere Form von Liebe, wie auch die Liebe zum Kind, zu den Geschwistern oder zur Mutter oderoderoder.
Platonische Liebe kann natürlich genauso intensiv empfunden werden, vielleicht sogar intensiver, als romantische.
Vielleicht hat die Liebe zum besten Freund/Freundin ja auch sogar Überschneidungen zur romantischen Liebe. Schließlich ist eine Partnerin dann vielleicht auch die beste Freundin.
Die romantischen Liebe spielt halt durch ihre akuten Phasen und eine, ich sag mal „sexuelle Dringlichkeit“, eine andere Form von Intensität an.

Deswegen hab ich in meinem Ursprungspost, in dem ich versuche die verschiedenen Begriffe einzuordnen, ja eben gesagt, dass ich mich rein auf die romantische Liebe beziehe.

1 „Gefällt mir“

Same. Mich muss man auch immer kräftig schubsen, wenn’s um Gefühle bzw wichtige / ernste Gespräche ansprechen geht

Ich krieg aber sowas generell wenig mit. Mir wurde schon oft von anderen gesagt: „hey der hat aber geflirtet oder Ähnliches.“
Ich bin dann immer total überrascht, da ich sowas einfach null mitbekomme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oooh das kann ich zu 100% unterschreiben :smiley:

Wobei ich mir da nie sicher bin, wessen Wahrnehmung da jetzt gestört ist.

2 „Gefällt mir“

Haha, das geht mir häufig auch selbst so.
Zu doof zum Checken.

Bestes Beispiel vor Jahren auf einer Ausstellungseöffnung. Ich bin mit meiner besten Freundin dort und ne bekannte von mir quatscht mich an und lädt mich noch zu einer Party ein. Ich sage, dass ich vielleicht noch komme, weiß aber schon, dass ich eigentlich keine große Lust auf Party hab.
Als wir uns verabschiedet haben sagt meine beste Freundin zu mir:„Die war schon krass, oder? Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich war völlig Luft für die. Die hat einfach durch mich durch geschaut. Ich hätt ja deine Freundin sein können und so überhaupt keine Notiz von mir genommen. Krass.“
Ich hab das überhaupt nicht gecheckt haha.
Und das, obwohl ich dann ein bissl später, auch irgendwie Gefühle oder zumindest Interesse für sie entwickelt hab. Völlig absurd alles.
Wir haben uns sogar mal hingesetzt, kurz bevor sie nach Holland ist und darüber gerätselt, warum wir nie was miteinander unternommen haben.
Und dann aus den Augen, aus dem Sinn.

Was mich zum nächsten Gedanken führt, kennt ihr das, wenn man erst zu spät merkt, dass man doch Gefühle entwickelt hat, davon überrascht ist, und sich dann ärgert, weil dann natürlich nix mehr geht?

Mir ist das schon ein, zwei, vielleicht dreimal so gegangen, wo ich mir einen Moment zu spät darüber im klaren werde, dass ich diesen Menschen doch wichtiger finde und ich ihn gerne halten würde - but too late, there is no turning back - haha.
Das war übrigens meistens ins so Situationen, wo gerade was am Laufen ist, ich aber (idiotischer Weise) von Anfang an klarmache, dass ich gerade eigentlich keine Beziehung will(warum macht man sowas? Man könnte ja auch einfach mal genießen, dass es schön zusammen ist), sie mir im Laufe dann sagt, dass sie sich doch in mich verliebt hat, ich dann einen Rückzieher mache und vor mir selber und der Situation weglaufe, in dem ich das beende und mir dann später klar wird, eigentlich war ich doch verliebt und hätte das ruhig zulassen können.
Ach, ich steh mir überall im Weg.

1 „Gefällt mir“

Also das mag jetzt natürlich wieder anekdotenerzählung sein,

aber auf großen Festivals, zumindest im Ausland, gibt es oft auch gemischte Outdoor duschen, ohne kabinen, einfach nur einen 20x20m Bereich mit vielen Duschköpfen.

Und da sah man schon teilweise wie sich sehr viele Frauen auf einmal mit ihren Blicken auf eine Person richteten die sich auzog und unter der Kleidung sowohl vom Körperbau als auch dem Zwischen den Beinen, sehr von der Natur beschenkt worden war.

Klar bedeutet das nicht, dass Dickpicks wirken, aber das große Penise das Interesse wecken können, würde ich jetzt nicht völlig als „quatsch“ darstellen

nur weil man guckt muss man ja nicht gleich mit der Person ins Bett springen wollen. :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“