Dating Thread II

Wenn ich @Captn_Bonafide richtig verstanden habe, ging es ihm darum zu erklären wieso es für ihn nicht egal ist was andere über ihn denken oder inwieweit Mensch sich von der Definition anderer frei machen kann. Da wollte er dir mit seinem Beispiel, glaube ich, widersprechen.

3 „Gefällt mir“

Habe eine sehr gute Freundin …
wir haben uns noch nie gesehen …
was an der Kombinationen …
#600Km_Distanz
+
fehlende Mobilität (ich)
starke Phobien (sie)

Wir haben also nur „nicht physikalischen“ Kontakt.

Weiß er das auch?
Wenn Ja, alles gut.
Wenn nein, zeig es ihn. Er wird sich riesig darüber freuen.

@Darkjoyboy Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt. Was bei mir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso.

3 „Gefällt mir“

Ja weiß er, er ist nur manchmal bisschen nölig und will Aufmerksamkeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sofern sich beide verstehen :slightly_smiling_face: Ich glaube auch das man sich mehr Gedanken gemacht hat, wenn man einlädt, aber das das nicht mit Single sein oder nicht zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Kommunikation ist einfach der Schlüssel für alles. Wenn du dies eben so fühlst, dann kommuniziere es. Ich kann nur sagen, dass hat aber mit mir persönlich zu tun, dass ich nicht „klammernd“ rüber kommen will.

Wenn deine Freunde das nicht ernst nehmen, dann so hart es auch jetzt klingt, dann solltest du eben überdenken ob ihr überhaupt noch zusammen passt? Bringt ja nichts wenn beide Seiten völlig gefrustet sind oder sich eingeengt fühlen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beispiel aus meinem Leben, ich habe die Angewohnheit Menschen um mich zu habe, die sich damit schwer tun aktiv zu dein. Warum auch immer, daher bin ich in der Regel in der positiin die jenige zu sein die Fragt und plant. Ich kann das Gefühl verstehen, dass man sowas als einseitig empfindet. Andererseits, jedesmal wenn ich meine Freunde Frage sind sie sofort dabei, ohne überredung oder anderem. Was doch auch zeigt das sie gerne was mit einem machen. Daher habe ich mich da mit meiner Rolle abgefunden, denn die treffen sind trotzdem schön und ergiebig. Vielleicht hat jeder so einfach seine Rolle im Leben :laughing:

12 „Gefällt mir“

Jeder braucht eine Nascha in seinem Leben!

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich geht’s mir auch, wobei im Freundeskreis verschiedene Leute verschiedene Sachen starten, es hängt also weder alles an mir, noch an irgendeiner anderen Person. Alle organisieren den Kram auf den sie Lust haben.

Irgendwann bin ich dazu übergegangen mir nicht mehr soviele Gedanken darüber zu machen. Wer mich ansprechen will, kann das tun, wenn ich Bock habe mit jemandem zu sprechen, spreche ich die Person an. Und wenn das dann 20 mal hintereinander von mir ausgeht und immer gelingt, findet die andere Person das entweder okay oder ist nicht gut darin mich abzuwehren.¹ :beanjoy:


¹Ich gebe natürlich immer ‚opt-outs‘ und versichere mich, dass es wirklich okay ist und ich der/demjenigen nicht auf den Keks gehe

1 „Gefällt mir“

Penisbilder haben in meinem Kopf irgendwie nichts - aber auch gar nichts - mit Dating zu tun.

3 „Gefällt mir“

du bist doch nur neidisch, weil dir niemand welche schickt :kappa:

2 „Gefällt mir“

denkst du echt, dass es daran liegt?

:beansad: zumindest ist es bei mir so

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es nächstes Weihnachten mit einem Peniswichtelthread für einsame Männerherzen?

1 „Gefällt mir“

Dann gibts nur wieder Beschwerden über behaarte Chewies als Wichtelgeschenk :wtf:

6 „Gefällt mir“

Guter Euphemismus für, naja für haarige Dick Pics.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: und am Ende machen wir dann ein Pimmel-Wimmelbild.
Wo ist der kleine Waldo mit seiner gestreiften Mütze?

3 „Gefällt mir“

FTFY!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich hoffe das hier ist der richtige Thread :smiley: Ich habe mal gehört dass es eine App gibt, die ähnlich wie Tinder funktioniert, nur dass man vorher Hobbies/Interessen angeben muss und dann werden einem größtenteils nur Leute mit den selben Hobbies/Interessen angezeigt. Kennt ihr die zufällig? :smiley: