Dating Thread II

Ein Paar Lederschuhe hat doch jeder. Jedenfalls wohl häufiger als Kinder Sicherheitsstiefel.

1 „Gefällt mir“

Aber wie soll man den ohne Sicherheitschuhe den Safety Dance tanzen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Mit nem Gummi aufm Kopf :crazy_face:

Gut wenn du schon sagst das von dir dies und jenes erwartet wurde, kommen wir wohl aus verschiedenen sozialen Schichten, aber nein, wieso sollte man das haben?

Ich war 17, zu dem Zeitpunkt besaß ich weder einen Anzug (ok, technically noch den Konfirmationsanzug aber der passte da schon lange nicht mehr) noch „Dress shoes“ geschweige denn welche mit Ledersohle.

Ich erinnere mich noch zur Konfirmation hatte ich alte Schuhe mit Ledersohle von meinem Vater angezogen die aber eine Nummer zu groß waren, aber für den einen Tag war es quatsch gewesen Schuhe zu kaufen, vor allem weil man da noch im Wachstum war (dachte ich)

Man hatte ja keine Formalen Events zu denen man musste und zu Hochzeiten und co ging auch Stoffhose/schwarze Jeans plus Hemd sowie saubere Chucks klar.


Sicherheitsstiefel hat eben jeder 17 jährige der auf dem Land aufwächst und daheim helfen muss rund um Haus und Hof.

2 „Gefällt mir“

Jeder verantwortungsvolle vllt :beanjoy: hatte bei uns zumindest keiner. Das wurde alles mit den Alltagsschuhen gemacht…vllt noch Gummistiefel.

1 „Gefällt mir“

Nein, sicherlich nicht und ich bin auf nem Bauernhof aufgewachsen.

2 „Gefällt mir“

Spätestens wenn es an die Waldarbeit geht, rennt keiner den ich kenne mit Gummistiefeln rum :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatten auch einen eigenen Wald… mit Kettensäge etc rumhantiert und nie Sicherheitskleidung getragen. Maximal Ohrschutz. Mächtig dumm rückblickend, aber hat sich keiner Gedanken drum gemacht

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich „das glück“ das mein Vater sich mehr als einmal „fast“ reingesägt hätte früher und bis ich dann alt genug war, es einfach klar war, dass Schnittschutzhose und Sicherheitsstiefel getragen werden wenn man mit der Kettensäge hantiert.

Bzw der welcher mit der Kettensäge schneidet trug eher Schnittschutzstiefel, gegen die sind Sicherheitsschuhe quasi Pantoffeln :wink:

Aber die kauft man erst so wenn man ausgewachsen ist, weil sowas an die 200€ das Paar kostet.

2 „Gefällt mir“

Oha da bin Ich ganz anders. Ich war seit Ende der Grundschule glaube fast immer in irgendwen verknallt. In der vierten Klasse kam ein neues Mädchen zu uns in die Klasse und ich war hin und weg und dann auch ne sehr lange Zeit unglücklich in sie verliebt :sweat_smile:
Dann hier und da mal eine Schwärmerei und Ende der 9. Klasse dann die erste „Beziehung“ für 2-3 Monate und als ich aus der Schule raus war kam dann relativ fix die erste ernste Beziehung die dann auch fast 5 Jahre gehalten hat. Wsr leider ne Beziehung die mir nicht so gut tat :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch eher die Erfahrung. Unglücklich verliebt ab 5. Klasse und das fand auch eeeewig kein Ende… wie oft ich mit „du bist so ein toller Freund“ einen Korb kassiert hab in der Zeit… das tat mit der Zeit schon echt weh. Vor allem als ich dann in der Abschlussklassenfahrt wohl nicht mal mehr wirklich wahrgenommen wurde.
Da saß ich im Zimmer der Mädels, eine war duschen und kam komplett nackt aus dem Badezimmer und hat mich nur ganz normal kurz gegrüßt und sich umgezogen. Gab da noch andere Szenen, aber die hatte mich länger geprägt und war frustrierend.
Gab erst mit Anfang 20 den ersten „Lichtblick“ und den setze ich bewusst in „“, weil die Beziehung war schrecklich schädlich für mich… aber wenn endlich wer was von einem will, dann quält man sich unnötig lange damit rum…

7 „Gefällt mir“

Ja, inzwischen weiß ich auch, dass ich da einfach ein wenig anders ticke. :smiley:
Hat mir aber glaub auch einiges an Stress erspart, auch weil ich eine relativ entspannte Pubertät hatte (außer das als Frau offensichtliche natürlich). Hab mich halt dann mit dem ganzen Kram beschäftigt, als der Druck da dann auch mehr raus war.

Wenn ich teilweise Geschichten höre, was für ein Hormonchaos das für einige gewesen ist, da bin ich doch sehr gechillt durchgekommen. :sweat_smile:
Und da in meinem Freundeskreis ja auch nicht alle gleich in Beziehungen gehüpft sind, war da auch kein sozialer Druck vorhanden.

1 „Gefällt mir“

bisschen ungewöhnliche erste große liebe,

aber no kink shaming. :heart:

1 „Gefällt mir“

???

was meinen

war einfach nur ein scherz, weil das thema kettensägen und sicherheitskleidung so „super“ in den dating thread passt.
:eddyclown:

Noch nie wen bei nem Kettensägenmassaker aufgerissen? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das ist einerseits lustig, andererseits auch so ziemlich das bescheuertste was ich heute gehört/gelesen habe. Wtf :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das Bild selbst wie eine Szene aus einem Coming of Age Film.

6 „Gefällt mir“

Wenn er süß gewesen wäre, hätte er ihr die Schuhe geben müssen :beanjoy: