Dating Thread II

Ich wünsch dir viel Glück und Freude! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Yay! :heart: Auf dass es eine glückliche und nie endende erste Beziehung ist (sofern erwünscht :smiley: ) !

1 „Gefällt mir“

Wie viele liefen inoffiziell davor? :wink:

Alles Gute euch beiden!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Ah das kam bei mir zumindest schon häufiger vor, dass man zwar irgendwie in einer Beziehung war, aber irgendwie auch nicht, weil man das ganze nicht so benannt und definiert hatte.
Ich kann mich auch erinnern, dass oft erst durch die Benennung von aussen, dann mal drüber nachgedacht wird, was man da eigentlich zusammen aufführt bzw macht.

Also offiziell würde ich halt wahrscheinlich am ehesten dann sagen, wenn man in der Öffentlichkeit gemeinsam und bewusst als Paar auftritt. Es muss zwar nicht überall herumgeplärrt werden, dass man jetzt ein Paar ist, aber zumindest sich untereinander im klaren sein, dass das jetzt eine dann Beziehung ist, oder wie auch immer man dazu sagen will. Das ist ja auch nicht immer gegeben.

2 „Gefällt mir“

der Typ im Rollstuhl, dass zieht immer😉

Tut es nicht :beansad:

6 „Gefällt mir“

Doch :wink:
oder denkst du, dass andere einfacher in Gedächtnis bleiben?

2 „Gefällt mir“

Das einzige was bei nem Kumpel als Spruch in der Schule mal funktioniert hat war „Ich hab zwar kein kleines Kind oder einen Hund aber nen Typen im Rollstuhl“

2 „Gefällt mir“

Wie die Pharaonen machen. Die goldene Krone aufsetzen, Szepter vor der Brust, Pferde vorspannen und ziehen lassen. An allen Leuten vorbeiziehen lassen und nur geradeaus schauen. Und nur vom Streitwagen sprechen.
Einfach behaupten. Die große Geste behaupten. Pretend - that’s the spirit.

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es Frühling und man möchte meinen die Leute fallen übereinander her als gäbe es keinen Morgen mehr.
Kann leider aber auch nicht mit neuer Romantik dienen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mich mal wieder neu verliebt, ist aber nichts neues, das passiert mir öfters haha. Darum geniesse ich gerade die Leichtigkeit mit den Schmetterlingen im Bauch und freue mich schon, was der heutige Abend bringt, da wir wieder lose verabredet sind.

14 „Gefällt mir“

Jeff Goldblum ist Liebe :heart:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Zeigt sich, dass der Spruch: „Heute könnte unsere letzte Nacht auf Erden sein“ wohl doch nicht so gut ankommt, wenn’s denn wahr ist.

Atomkrieg, Klimakatastrophe, Pandemien… such dir was aus, irgendwas wird die Menschheit schon ausrotten, wenn nicht morgen, dann halt übermorgen.

1 „Gefällt mir“

Hui, geht’s dir gut? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Um ganz ehrlich zu sein nein, aber da ist das wohl hier der falsche Thread für.

Um wieder auf das Thema zurückzukommen, ich hab tatsächlich nach ewigen Zeiten mal wieder ein (bzw. sogar gleich mehrere) Match(es) gleichzeitig, bringe aber momentan leider nicht die Motivation auf, die Menschen anzuschreiben oder auch nur zu antworten - im Grunde ghoste ich die Menschen schon vor dem ersten Kontakt - ganz uncool, ich weiß.

1 „Gefällt mir“

That being said sung: Ich hoffe Du kommst gut durch und verzagst nicht. :beancomfy:

Und Glückwunsch zu den Matches, von mir möchte niemand was wissen! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“