Dating Thread II

15 „Gefällt mir“

Das ist doch Asbach Uralt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wein trinken gerne - sehr gerne sogar, aber der Spruch macht auch mich nicht an.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ein sau süßer Hamster dabei, appreciate den mal!!!

8 „Gefällt mir“

das hab ich auch nicht behauptet,

@tristanotto
Der Spruch ist aber so alt, das könnte ja fast ein Dino sein :wink:

edit: verdammt, Dino, da muss man @tristanotto pingen

edit2: ach du bist es ja schon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit „zu dino sag ich nie no“ hab ich schon diverse Leute überzeugt, ich sags wie’s ist

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das jetzt noch 180 Grad gedreht, dann ist 10 von 10 deutscher Humor

81jAhUV8BML._AC_SY445_SX342_QL70_ML2

6 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer was mir diese Bilder aus dem Urlaub sagen sollen? Ja du reist gerne, zählt das jetzt als Persönlichkeitsmerkmal? Finde diese Bilder immer so nichtssagend.

Denke man will sich irgendwie interessant gestalten.

Wenn man irgendwie bilder von sich präsentieren will, und jetzt nicht gerade Brad Pitt ist, man eben denkt/vermutet/glaubt, dass ein Bild mit sich selbst und Big Ben/Eiffelturm/Kolosseum im Hintergrund, interessanter ist und positiver Wahrgenommen wird als Wald/Mauer/örtliche Fußgängerzone.

edit:
und ich muss sagen, ich tue mir schwer mit Bildern von mir selbst, aber im Urlaub, wenn man wirklich glücklich war, und wirklich auch innerlich gelächelt hat, ist es teils eben anders als wenn man quasi gezwungen versucht für ein Photo zu lächeln.

Aber Jung, da bringt es dir doch auch nix wenn du nicht aussiehst wie Brad Pitt wenn hinter dir der Eifelturm zu sehen ist, weißte was ich meine xD?

Das Bild mit dem Knochen, war auch nicht ausm Urlaub und ich fand das klasse :smiley:
insider

1 „Gefällt mir“

Ja schon, irgendwas muss eben in den Hintergrund, und „interessantes gebäude X“ bringt die andere Person vielleicht eher zum innehalten als „Werners Würstelstube ;)“ oder „Steinwand“
Gerade wenn eine Person da am wegswipen ist.

edit:
es sollte eben zum profil passen.
Wer sagt dass er gerne reist und 3-4 mal im Jahr versucht zu verreisen, dann ist das auch ok.

Wenn jemand quasi nur 1x im Jahr ballerman fliegt und alle 2 oder 3 jahre mal kurzurlaub woanders, und aus den Urlaubsbildern der letzten 10 Jahre 5 Stück genommen hat, aus 5 Ländern, ist das dagegen quatsch, klar.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf der Dokomi bei mir sitzt, swipe ich mal fröhlich umher und zeige dir dann nochmal was ich meine xD

unsure whether to like that or not.

:sweat_smile: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Brudi, das wird entertaining as fuck. Also wirklich xD
Gerne auch mit Powerpoint Präsentation wenn du willst.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Gleich gibt es eine gesalzene Sprachnachricht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Person gerne reist :thinking: So grundsätzlich finde ich auch nicht, dass man unbedingt diverse interessante Hobbies haben braucht etc. Gerne mit Freund:innen ausgehen und ab und zu verreisen ist doch fein? :thinking:
Davon abgesehen haben manche vielleicht auch einfach wenige Bilder von sich, aber im Urlaub entstehen dann doch mal ein paar.

5 „Gefällt mir“