Dating Thread II

„keine Haustiere“

Heißt, dass du keine hast oder dass du niemals welche willst? :open_mouth:

… Und Sternzeichen? Wirklich is das noch son Ding?

Dass ich keine habe und Sternzeichen wird halt abgefragt.
Ich vermute einfach, dass man besser geranked wird je mehr Infos man in sein Profil packt, weil man der Seite ja auch mehr Daten zum Verkauf bietet.

Ah ok es wird gefragt. Ich dachte du hast vielleicht ein… Klientel :ugly:

Ja vermutlich, je mehr drin steht umso besser funktioniert der Algorithmus :kappa:

Sonst find ich das Profil solide und anständig :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte schon gerne eine Frau die auch ein Sternzeichen hat :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja also geboren sein sollte sie schon, das ist richtig :ugly: Hätte ja sein können, dass du dich gern mit Esodamen unterhältst.

Epic sax Guy. :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich unterhalte mich gerne mit „Randgruppen“. Finde ich grundsätzlich interessant mal in so andere Bubbles zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Bei „Über mich“ würde ich mehr drauf eingehen, was man ist, statt was man nicht ist. Da schwingt dann eher Negativität mit.

4 „Gefällt mir“

A subba Düb der Maggus :+1:

1 „Gefällt mir“

Du bist befangen. Raus hier. :beannotsure:

Naja, ob das nun negativ oder positiv geschrieben ist… Weiß nicht ob das nen großen Unterschied macht. Vielleicht is das Profil bissl… Stino? Keine Ahnung worauf die Damen gucken, das werden sie uns hoffentlich noch verraten :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist Stino etwas gutes? :beansweat:

Vielleicht fehlt es etwas an Gino

:beansad: Ja, ich bin dick geworden über Corona

Ich persönlich mag dieses „I’m NoT LiKe OtHeR gUyS (oder auch girls)“ grundsätzlich nicht, aber ich bin als Einzelperson ja auch nicht repräsentativ. Gibt wahrscheinlich auch Frauen, die gerade das gut finden :smiley:

8 „Gefällt mir“

Stinknormal eben. Aber das ist jetzt eher neutral gemeint. Weiß eben nicht, ob man einen USP im Profil braucht, um sich gut an die Leute zu verkaufen oder ob es mittlerweile auch in Ordnung ist „normal“ zu sein.

Meiner funktioniert eher so semi

Uhhhh, ja. Hartes Pflaster bei dir… Ich weiß echt nicht was ich dazu jetzt sagen soll :simonhahaa:

Was ist eigentlich dieses "@ ohne mich " im Profil? So viele Fragen

1 „Gefällt mir“

Glaube dein mögliches Instagram handle

1 „Gefällt mir“

Was ist nun wieder USP? Du siehst doch, dass ich schon älter bin.

Ob ich in sozialen Medien vertreten bin. Sonst könnte man noch Insta und Spotify verknüpfen für mehr Daten

Unique selling point

1 „Gefällt mir“