Unique selling Point. Also das was dich besonders macht
Sorryyyy. Unique selling point (oder auch unique selling proposition). Dein „Verkaufsargument“, dein Highlight. Das was dich besonders macht, weswegen die Leute dich daten sollten.
Ah ok social media. Danke für die Erläuterung.
Ok das klingt total bescheuert. Ja man ist da auf einer Art Marktplatz aber mich jetzt so anpreisen muss nicht sein. Ich zeige wer ich bin und entweder reicht das oder nicht.
Ich bin ein glücklicher Single
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Ja ist schwierig aber Offenheit kann auch sexy sein. Verstecken Kann ich es eh nicht also Attacke.
Hat ja einmal ein unangenehmes Telefon eo sie es nicht aus meinem Profil herausgelesen hat seitdem geh ich komplett offen damit um
Oh gott Hölle auf Erden. Sooo unangenehm dass es mir direkt auch unangenehm ist
Ja ich denke da ist Offenheit echt n guter Schachzug
„ich sitz ja im Rollstuhl“
„achso“
„Das wusstest du nicht“
„Nein“
Holy macaroni… Übel…
Also ich habe es bei unserem ersten Treffen direkt gesehen
Und trotzdem hast du nie wieder angerufen
Soweit ich mich erinnere telefonierst du nicht gerne und somit ist das doch ein Pluspunkt für mich.
Umfrage. Telefonieren vor dem ersten Treffen?
- Ist ein Muss
- geht ohne aber wäre mir schon ganz lieb
- kann man machen, muss aber nicht
- lieber nicht, lasse mich von der Stimme gerne überraschen
- nein danke, ich telefoniere sehr ungerne
0 Teilnehmer
Grade im online Dating finde ich das unablässig wer weiß wer sich hinter dem Profil wirklich verbirgt
Ich wähle das Geld. Männer müssen schließlich immer zahlen beim ersten Date
Das ist Dieter doch auch
Macht natürlich Sinn hier direkt in den Angriffsmodus überzugehen und den Leuten sagen zu wollen, warum sie kacke sind und keine Likes bekommen. Garniert mit Augenrollen. Super!
Dann postet hier tatsächlich jmd. sein Profil und Teile davon werden mit Groß-/Kleinschreibung verhöhnt.
Vllt. mal einen Schritt zurücktreten und das Weinen der Männer hinnehmen. Wir haben ja sonst nur Erkältungen und Fußball.
Und nochmal: Niemand hat bestritten, dass Frauen auch Probleme mit Onlinedating haben.
Hä? Ich hab dazu doch gar nichts gesagt
Ich hab nie ne Dating-App benutzt und hab keine Ahnung wer es da wie schwer hat.
Und glaub auch nicht, dass Hans-Peter einer der Männer ist, die da groß rumheulen. Er ist doch gar nicht unzufrieden mit sich und seinem Leben.
Nein, das hast du tatsächlich nicht. Hatte ich nur im Kontext ebenfalls aufgegriffen, weil es als Folge der Aufforderung zum Posten von Profilen entstanden ist.