trotzdem ist negativ, eben negativ.
Wäre da nicht zb, also wenn es stimmt, „Ich liebe es zu kochen, backen ist dagegen nicht meine Stärke“ nicht besser?
trotzdem ist negativ, eben negativ.
Wäre da nicht zb, also wenn es stimmt, „Ich liebe es zu kochen, backen ist dagegen nicht meine Stärke“ nicht besser?
Ich finde man muss da jetzt nicht alles glatt bügeln, am Ende sieht jedes Profil ja gleich aus. Kommt für mich einfach offener/ehrlicher rüber, als wenn man im Beschreibungstext schon so neutral wie möglich erscheinen möchte.
Was, in dem Profil, weißt darauf hin?
Ganz ehrlich? Wen sowas abschreckt auf die kann ich auch verzichten ^^
Ich wäre ja schon froh, wenn Frauen überhaupt mal was in ihr Profil schreiben würde. Tun vom Gefühl her maximal 1/3. Der Rest hat nur Bilder oder maximal ihren Instanamen drin.
Das hatte mich damals auch immer direkt genervt und gab ein „nein“.
Willkommen im Online Dating, wo du extrem perfektionieren musst, um überhaupt etwas zu erreichen
Sowas zeigt dann halt schon das Motto „Ich bin eine Frau, das muss reichen“.
Am Besten waren die mit „Profil in Arbeit“ oder einer Abwandlung davon. Das wurde dann nur nie angepasst. Achtung Schlussfolgerung meinerseits: Eventuell, weil es einfach nicht nötig war.
Du stellst es nicht in der Vordergrund, eigentlich weist nur der Brettspiel tag darauf hin in Kombination damit, was du eben nicht magst.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sein/ihr Regal voller DVDs oder anderen collectibles zeigt, oder beschreibt, was deren Jam ist, ich hätte dann nur die Befürchtung, dass der Kontakt dadurch besteht, weil man gleiche Hobbies hat und gute Freunde werden, aber dann gar kein Bedarf an einer Beziehung besteht.
Das ist aber auch etwas komisch. Im Endeffekt entscheidest du ja selbst mit, in welche Richtung der Kontakt geht. Gerade gemeinsame Hobbies sind doch etwas tolles für eine Beziehung.
Uff, hat sich ja richtig gelohnt Partei zu ergreifen …
…
Da Idividumm im Kontext mit Biertrinken etc. geschrieben hat: Denkst du sowas fällt in die selbe Kategorie wie mit Auto posieren und oben-ohne Bilder? Und selbst dann würde dich sowas nicht „besser“ machen. Höchstens weniger doof.
Einfach solider trash talk würde ich behaupten. Nimm nicht alles wörtlich.
Ist richtig. Ich persönlich kann halt sehr schlecht auf Menschen zugehen, da würde ich save dann lieber die „sichere“ Schiene fahren wollen und auf eine Freundschaft bauen wollen.
Ich wollte einfach nur beschreiben, was ich unter nicht gemäßigten Nerds verstehe. Manche denken halt auch, dass das Nerdtum reichen muss als Gemeinsamkeit, andere Themen sind dann uninteressant. Eine Beziehung ist für mich aber etwas universelles und beschränkt sich nicht nur aufs zocken. Ich habe eher Interesse an Menschen, die sich halt noch über andere Dinge definieren. Ist sehr stereotyp behaftet der Gedanke, aber ich glaube anders würde ich das Datinggame auch nicht angehen. Ich bin anderen nicht schuldig, für alles offen sein zu müssen. Ich hatte vor 4 Jahren mal ein Tinderprofil und habe dort auch 95% der Frauen einfach vorher schon aussortiert. Hatte dann 2 matches binnen eines Monats aber hab das Profil dann gelöscht ohne sie je anzuschreiben (hätten sie ja auch machen können).
Deine Norm ist eine andere als meine und macht es mich besser, weil ich anders bin? In meinen Augen nicht.
Eine Norm wird übrigens immer durch einen Blickwinkel bestimmt. Eine echte Norm gibt es nicht, außer die, die durch Klischees bedient wird.
Machst du damit nicht genau das gleiche wie die anderen Männer?
Die profilieren sich durch ihren definierteres Sixpack als andere Männer oder durch ihr cooles Auto, als das von anderen und du willst damit angeben das du nen besseren Charakter hast als andere.
Same Same but different.
Natürlich mache ich das gleich wie andere Männer. Ich präsentiere mich auf einer Datingplattform. Jeder versucht das auf seine Weise und mein Weg ist halt zu zeigen, dass ich nicht dem entspreche über was sich auf dieser Plattform viele beschweren.
Übrigens auch wieder ein weibliches Privileg auf Dating Plattformen, dass sie ihren Profiltext dafür nutzen können sich über männliche Profile aufzuregen.
Wenn das so ist, dann aber auch nur, weil’s den Männern offenbar scheißegal ist (oder sie das Gefühl haben, sich gewisse Standards nicht leisten zu können).
Hier glaube ich den Frauen aber sogar, dass sehr viele Männer die Texte gar nicht lesen.
Die User hier spiegel vermutlich auch nicht den „normalen“ Tinderuser wieder.
Auf den Bildern tatsächlich nicht auf den ersten Blick. Wollts dann doch nicht mit dem Holzhammer aufdrücken
Machen einige Frauen auch nicht. Oft genug Fragen bekommen, die mein Profil beantwortet hätte.