Am Ende kann niemand Gefankenlesen und es wurde nach einer Einschätzung gefragt.
Wenn er 100% Bescheid wissen will, soll er nachfragen.
Er kann eh machen, was er will, egal, was Internetrandoms sagen.
Am Ende kann niemand Gefankenlesen und es wurde nach einer Einschätzung gefragt.
Wenn er 100% Bescheid wissen will, soll er nachfragen.
Er kann eh machen, was er will, egal, was Internetrandoms sagen.
Kostet dann aber natürlich mal eben 70 €
Absolut richtig und ich fand auch, wie gesagt, viele Einträge legitim und wichtig. Nur driften manche dann auch sehr schnell in den „ich denke, es könnte, möglicherweise, sie sieht das so/fasst das dann so auf“ etc. Bereich driften. Das ist dann halt schon sehr gemutmaßt und da könnten die Äußerungen vllt. manchmal etwas weit gehen. Ist auch nur meine Meinung.
Kommt drauf an wie alt er Ist. über 24 wären es insgesamt 92 €
Express kostet 32€ Aufschlag
Dient zur weiteren Erläuterung, warum x vielleicht so wirkt. Das sind alles nur Möglichkeiten.
Mehr als Mutmaßen kann man halt nicht, weil niemand irgendwen zu 100% kennt. Das ist halt die Sache bei Fragen im Internet, wenn nach „wie könnte x aufgefasst werden“ gefragt wird.
geht es hier immer noch um die creepy Nachreiseaktion zu der Sportkollegin? Will nicht alles nachlesen
yes
Extrem creepy. Mach das nicht. Dein Text liest sich verzweifelt. Frauen mögen zwar Aufmerksamkeit aber Verzweiflung ist abschreckend.
Joa ich glaub inzwischen hat er es verstanden
Ist etwas hart formuliert, aber ich sehe das grundsätzlich genauso. Allein auf diese Idee zu kommen und diese eben wirklich in Betracht zu ziehen, hinterlässt bei mir Fragezeichen…
Und da ist es passiert. Euer Lieblings-Forever alone- Rolly hatte mit 31 heute sein erstes Date. Es war sehr schön und ich bin überglücklich.
Wuhuu
Sehr cool!
Das freut mich sehr für dich!
Das ist schön zu lesen
Wir brauchen dann wohl einen neuen Forever-Alone-Rolly.
Aber im Ernst: Freut mich total, das zu lesen.
Das freut mich so sehr für dich!
Ich glaube solche Leute gibt’s im Internet nicht.
Hab eh nie an dieses Konzept geglaubt.
Ich hoffe du hattest noch die Red Flags bei Alles Mögliche Fights gehört