Ne hab ich tatsächlich nicht geguckt. Vielleicht auch besser so. Hab mir so schon wieder viel zu viele Gedanken in Vorfeld gemacht
Hat sich 30 Jahre lang gut bewährt
Ne hab ich tatsächlich nicht geguckt. Vielleicht auch besser so. Hab mir so schon wieder viel zu viele Gedanken in Vorfeld gemacht
Hat sich 30 Jahre lang gut bewährt
Freut mich übrigens auch, dass es scheinbar eine schöne Erfahrung für dich war, klingt alles jedenfalls nicht nach einer Enttäuschung.
Darf man neugierig fragen, was ihr gemacht habt?
Sind 3 Stunden mit ihrem Hund spazieren gegangen und Eigentlich wollten wir noch einen Kaffee trinken aber das Lokal hatte zu.
Klingt fein.
Du hast schon mitbekommen, dass dein ursprüngliches und nun offenbar widerlegtes Konzept das Wort „forever“ enthalten hat oder?
Aber es sei dir verziehen, dass dir nun vor lauter Herzaugen manches entgeht.
So muss das und ich freue mich so sehr für dich.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Genieße das Leben. Das Leben ist schön.
Sag das nicht mir. Sag das meinem Gehirn.
„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ Marcus Aurelius
Ohweh, wenn ich an die Beschaffenheit meiner Gedanken denke.
„Don’t let your mind control you. Control your mind.“ Jocko Willink
Okay okay, gewonnen - ich werd mir vielleicht einen Kalender voller Aphorismen zulegen.
Uhhh, gleich den harten Stoff? Solltest du nicht lieber erst mit was leichterem einsteigen? Die Teebeutel von Yogi Tea z.B?
Gleich den harten Stoff. Ich will ja, dass was weitergeht.
Dieses Microdosing ist die Homöopathie der Start-Up Unternehmen.
Wittgensteins Tractatus direkt in die Venen rein.
Obwohl, in so einer Aphorismensammlung ist ja alles drin.
Vom Zeilinger über Nena und Thomas Brezina, über Adorno zu Celan und Cioran um am ende noch einen Schwenk zur Bachmann und Guido Cantz zu machen.
Das war übrigens nicht böse gemeint. Nur bevor ich falsch verstanden werde. Einfach nur ein doofer Witz.
An den habe ich ja ewig nicht mehr gedacht
Ein Glück!
Wieso das? Meine mich zwar an ne Kontroverse erinnern zu können, aber eigentlich ist er mir nur durch die Knickerbocker Bande bekannt
Tiger Team
Ach Kontroverse, davon weiß ich nix.
Er ist halt irgendwie irre und mir zu anstrengend.
Lebensratgeber schreibt er jetzt.
Knickerbockerbande für Erwachsene und einen Liebesroman mit dem Titel „Liebesbrief an unbekannt“
Geschrieben ist das alles trotzdem noch, wie für Kinder, die gerade lesen lernen.
Und er ist halt viel auf Social Media unterwegs und da (meiner Ansicht nach) sehr nervig
Aber Kontrovers ist er nicht und sicher auch von den Inhalten ganz okay, war halt nie meins.
Es kommt halt bei mir sicher hinzu, dass ich seine Sprache und Geschichten schon als Kind nicht mochte bzw gut fand.
Ich hab immer lieber Nöstlinger, oder Michael Ende oder so gelesen.
Hielt ich heute lustigerweise bei meiner großen Shoppingtour in der Hand. Angelesen hatte ich es auch, doch ich entschied mich es noch nicht mitzunehmen. Ich habe noch so viele andere ungelesene Bücher Zuhause. Weglaufen tut es mir schließlich nicht.
War es in der Tat