Dating Thread II

Kann ich bestätigen. Habs nun einige Monate mit Apps versucht und nicht eine Antwort bekommen. Ich werde den scheiss jetzt auch lassen…

Mein Problem ist auch, dass ich nahezu keine Fotos von mir habe - ich bin meist der, der welche schießt.

Ein paar mehr Fotos aus dem Alltag (also irgendwo chillen, ich am See, ich in der Natur, im Freizeitpark whatever) würden mein Profil sicher enorm aufwerten. Naja, muss ich nächstes Mal dran denken und am besten im Kalender vermerken, dass ich spontan Fotos von mir machen muss. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Sobald ich auf Kommando lächeln soll, sieht das lächeln eben immer so aus, als stände ich vor einem Erschiessungskomando

6 „Gefällt mir“

Ihm ging es ja jetzt um Schnappschüsse

1 „Gefällt mir“

Ja, weil es ja authentisch ist, wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist, dass man auf die Kamera guckt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also es gibt von mir Frontalansichten, ohne, dass ich es gemerkt habe :smiley:

Ansonsten geht 3/4 Ansicht auch voll klar.

Alleine durch den bewussten Blick auf die Kamera versteift bei einigen die Mimik.

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Bewusst lächeln kann ich nicht. Das sieht immer gestellt und gequält aus.

Beste Ansicht. Leicht schräg und von oben

1 „Gefällt mir“

Man sieht eh die meisten Menschen selten permanent in Frontalansicht, ganz ehrlich lol Leicht seitlich ist da eigentlich häufiger, finde ich.

Kannst im Alltag mal darauf achten.

3 „Gefällt mir“

Im echte Leben wie auch in Cartoons ist Frontalansicht etwas eigenartig :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Übrigens Kaffetasse in der Hand und du gerade trinkend, wäre ein schönes Motiv, solange du es nicht mitbekommst. :smiley:

Standardtipps sind doch immer min. 3 folgende Bilder:

  • von dir selbst
  • von dir bei einem Hobby/Interesse
  • von dir mit Freunden/in Gesellschaft
2 „Gefällt mir“

Ausser man steckt halbe in der Tasse weil man mit der Zunge versucht an die Sahne zu kommen :rofl:

@PaulPaulsenRB
Wobei es bei manchen auch so nach einem „Abhakliste“ aussieht.
Oder das klassische „schaut wo ich schon überall war“

1 „Gefällt mir“

So funktioniert das ja auch.
Damit eine Frau von mir ein Like bekommt müssen auch folgende Punkte erfüllt sein (Reihenfolge nicht nach Priorität):

  1. mindestens 3 Bilder im Profil
  2. ein Ganzkörperbild
  3. kein Kinderwunsch
  4. Hobby ist nicht reisen
  5. nicht zu viele Bilder im Urlaub, beim Sport oder bei Extremsportarten
  6. Ein Text muss vorhanden sein
2 „Gefällt mir“

Gibt ja nicht umsonst die Schokoladenseite und Portraits werden meistens auch seitlich gemalt.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse solche Fotos.
Vor allem wenn es das erste Foto ist.
Dann weiß man einfach nicht welcher Person das Datingprofil gehört :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel die Unattraktivste

Die meisten blurren die anderen ja.

Ja, natürlich blurren oder Smiley drüber. Soll einfach nur zeigen, dass man gesellig ist und gut mit anderen kann. Könnte man ja in 1000 Varianten machen, ohne direkt die BFFs dazuzuholen.

2 „Gefällt mir“

Wär für mich nicht unbedingt ein Kriterium tbh :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“