Dating Thread II

Wollt ihr nicht langsam mal in diesen Thread weiter ziehen? Hat hier ja nicht mehr viel mit Dating zu tun

8 „Gefällt mir“

lul, ich hab ehrlicherweise gedacht, wir sind dort.
Ja, das wäre angebracht.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wie läufts bei dir eigentlich, habt ihr euch jetzt noch mal getrfoffen?

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Stehen aber immernoch täglich in Kontakt.

6 „Gefällt mir“

Das ist voll gut, oft ist das schon ein Problem, dass die Kommunikation einbricht. Ihr habt eine richtige schöne Grundlage.

7 „Gefällt mir“

Ich hoff, es geht sich bald ein abermaliges Treffen für beide aus.

2 „Gefällt mir“

Ist schon mal mehr als die letzten 30 Jahre aber gefühlt stagniert es da grade auf dem Smalltalk Level.

Danke hoffe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, gerade, wenn man mit dem alltäglichen klarkommt, ist das gut. In einer Beziehung hast du auch nicht jeden Tag was spannendes neues, lol

2 „Gefällt mir“

Auf welchem Level es stattfindet, kannst du ja selbst mit entsprechenden Fragen beeinflussen. Es sei denn, dass sie tiefergehenden Fragen immer ausweicht. Oft hilft es auch den ersten Schritt zu gehen und sich selbst zu öffnen, dann fällt es der anderen Person meist auch leichter.

3 „Gefällt mir“

Kommt vor. Ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht.

Wobei ich deepe Themen auch nicht grade forciere.

Was ist euer klassiche Gesprächsverlauf, wenn du so ein Thema anschneidest? Sofern du solche Themen überhaupt besprechen willst. Bringt auch nichts zu forcieren.

1 „Gefällt mir“

Muss nicht mal was deepes sein aber manchmal kommt halt keine Antwort auf ne Frage. Wir schreiben auch sehr übern Tag verteilt da kann ne Frage auch mal unter gehen. Ich will dann auch nicht nich mal nachbohren.

Wie gesagt bin ich mit dem Ist Zustand auch zufrieden überhaupt zu wissen das da jemand ist.

Ich hab mit meinem Freund glaub 2 Jahre davor nur geschrieben, zwischendrin hatte er ne Freundin, war bei der Bundeswehr,… aber iwie ist es am Ende doch wieder zum Kontakt gekommen und dann ging es schnell. 1 Date und 13 Jahre :smile:
Eine Grundlage zu haben ist meiner Meinung nach nie verkehrt. Wenn du so zufrieden bist, wie es gerade ist, ist es doch super. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe so lange dauert es nicht mehr :sweat_smile:aber dann habe ich ja noch Hoffnung. Danke

Haha, nein, so lange sind wir mittlerweile zusammen :smile: die Zeit des Schreibens waren doch 2 Jahre glaube ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich mir eine Datingapp runterlade (und zwar egal welche), finde ich Arbeitskollegen und lösche sie dann direkt wieder. Das letzte Mal ist nun schon eine Weile her, aber es ist ja eigentlich egal und dürfte mir nicht peinlich sein - schließlich sind die ja ebenfalls dort angemeldet. Aber irgendwie fühlt sich das doch immer eigenartig an, wenn die lesen, was ich über mich schreibe oder andersrum. Vielleicht sollte ich mal überdenken, was ich da so preisgebe, keine Ahnung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso. Aber gut ist bei uns ja auch erst ein halbes Jahr und das erste Kennenlernen haben wir ja schon beide erfolgreich absolviert :sweat_smile:

Hattest du schonmal erklärt wieso es bisher bei einem Treffen geblieben ist? Hat das terminliche Gründe oder hat es sich bislang einfach nicht ergeben?
Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich anfangs gerne viel schreibe, danach dann aber Treffen brauche. Ich hatte mal eine Geschichte mit jemandem, der sich irgendwann nicht mehr wirklich treffen wollte, immer Ausreden hatte und letztlich den Kontakt dann auch wortlos über Nacht abgebrochen hat. Sich sehen zu wollen, ist daher für mich jetzt doch das mindeste (manchmal geht es natürlich auch nicht, das ist klar).

Im Dezember war halt viel Stress mit Weihnachten und Geburtstagen.

Naja wie man bei @Caro369 sieht geht’s auch ohne.

1 „Gefällt mir“

Die 2 Jahre klangen jetzt aber nicht so, als ob das auf Dating ausgelegt war, sondern eher nach Freundschaft. Sonst wäre es schon ein ziemlich Dickmove sich in der Zeit eine andere Freundin zu suchen.

1 „Gefällt mir“