Dating Thread II

prinzipiell find ich das eigentlich ne gute Idee/Ansatz.

Wie hier schon gesagt wurde, „traut“ man sich vielleicht auf einer allgemeinen Plattform nicht direkt mit seinen Nerd-Hobbies/-Themen hinterm Ofen vor.
Auf einer Nerd-Plattform natürlich schon.

Ich hau meine Nerdigkeit direkt raus, damit da gar kein Zweifel besteht. Da steht drin, dass ich lieber bei mir zu Hause bin, als irgendwo anders, aber auch gerne an kühle und steinige Orte verreise. Das ich eher nachdenklich und introvertiert bin, aber auch lustig und für Blödschnack am Lagerfeuer zu haben und als Interessen eben: Video Games, Boxen, Metal, Empathie und Human rights.
Das gibt, denke ich, einen ganz guten Querschnitt.

3 „Gefällt mir“

jo, find das gut.
Meinte nur - trauen sich vielleicht nicht alle, um sich den potentiellen Partnerpool nicht zu verkleinern… …wenn ein Match eh schon so selten ist.

Deine Interessen (wobei „Empathie“ als „Interesse“?) find ich allsamt sehr sympathisch…

Lieber der kleine Fisch im großen Teich oder der große Fisch im kleinen Teich sein?

Fragst du nach jedem Schlag, ob es dem Gegenüber noch gut geht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jau absolut. Das werden sicherlich einige so handhaben. Ich hab das früher auch erstmal nur indirekt gezeigt, aber je älter ich werde, desto mehr isses „thats who I am. Take it or leave it“.

Ja die Interessen sind seeehr breit und teilweise weird was man da auswählen kann. Teilweise sinds auch mehr Werte und Engagements, wie black lives matter, LGBTQIA+ Ally, Being open minded, Enviromentalism etc.

Ich nehm sie in den Arm und kuschel sie… nein ich boxe nicht gegen andere Menschen. Nur gegen mich selber, meine Kondition und den Boxsack.

1 „Gefällt mir“

https://media.tenor.com/EX3CetvrnFYAAAAC/stop-hitting-yourself-nelson-muntz.gif

Edit: ey, warum geht das Gif denn nicht? :beanwat:

Genau so!

Klappt mit Tenor-Gifs leider oft nicht automatisch, da muss man dann manuell die [img]-Tags setzen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das sieht ja aus wie Habbo Hotel. Offen gesagt würd ich meinen Matches dort genauso viel Vertrauen entgegenbringen wie Leuten, die ich auf Knuddels oder so kennenlernen würde. :flushed: Schade, dass eine offenbar ganz coole App sich das damit so verbaut.

1 „Gefällt mir“

Ja, die haben irgendwie noch haufenweise so unangenehmen Social-Distancing Kram eingebaut, glaube aber nicht, dass das jemand ernsthaft benutzt. Auch das Hub ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Eine vorsortierte Liste der zu einem passendem Profile wäre wohl hilfreicher.

2 „Gefällt mir“

:laughing: :sweat_smile:
Bis auf Kaffee ist da nichts für mich dabei, wah.

1 „Gefällt mir“

da ich Kaffee echt eklig find… nicht mal das :beanjoy: und meine Art von Strand, die ich mag, ist sicher auch nicht deren. Steilküste, windig, gern ein wenig Regen.

2 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund hört man die harten aber zugleich lieblichen Klänge einer Bardcore-Metalband :beanjoy:

Bei Städte besuchen würde ich mitgehen :beanlurk:

nee, viel zu viele Menschen, in diesen Städten…

1 „Gefällt mir“

Die spannende Architektur und historischen Orte lassen mich diesen Deal eingehen :sweat_smile:
Kann da die Mengen sogar recht gut ausblenden, besser als in Kleinstädten. Anonymität :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Einfach, weil’s gerade passt und natürlich meine alte Uni, die (s)EUF(z).