Dating Thread II

Aber, aber :beanfeels:

Ich erinnere mich auch an den, muss so 2020 gewesen sein.

Aber hält der Leim eine Beziehung genauso gut wie zwei wunderschöne, elegante Eichenbrätter?

Jetzt bin ich dir echt auf den Leim gegangen

2 „Gefällt mir“

Ja bitte? :beansmirk:

Habs jetzt auch nochmal mit Bumble ausprobiert und sogar das erste Mal (nach nem halben Jahr) in irgendeiner Form von Dating App nen Match gehabt. Ergebnis war aber einfach ernüchternd. Am Ende habe ich 2 ziemlich knappe Antworten erhalten und seit 2 Wochen nun nichts mehr.
Ich werde diese Dating Apps nun endgültig begraben.

Mir gehen aber auch einfach langsam die Ideen aus.
Irgendwie will einfach nichts fruchten und ich leide hin und wieder sehr unter dem allein sein…
Mir ist völlig klar, dass man (zum Glück) nichts erzwingen kann aber es wird auch irgendwie immer schwieriger damit um zu gehen…

9 „Gefällt mir“

Ich hab’n Semesterticket für Schleswig Holstein…

Ich hab’n Semesterticket … … für Schleswig Holstein…

2 „Gefällt mir“

Das Semesterticket hier wäre auch nur für meine Stadt und nicht das Bundesland und selbst das würde nicht ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Tja, wie viel ist euch die Liebe wert? :beansmirk:

Ich persönlich habe ja bei den Dating-Apps einen Radius von etwa 35km, weil ich eben auch gerade ohne Auto bin und keine Lust habe, ständig wen danach fragen zu müssen oder auf den mäßig ausgebauten ÖPNV vertrauen zu müssen.

Da ich irgendwo im nirgendwo von S-H lebe, hatte ich immer knapp 100km,damit auch HH mit drin ist, ansonsten waren die Personen doch recht schnell „aufgebraucht“.

Was soll das denn heißen?! :beanwat:

Ich vermisse mein Semesterticket. Und Schleswig-Holstein… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bis Ende März bin ich noch eingeschrieben, danach gibts das 49€-Ticket. Halte durch. :beanpat:

Ich habe eine Frage: Wie findet ihr Kuscheln in heterosexuellen Freundschaften?

Mein Senf dazu: Oxytocin is one hell of a drug. Besonders, wenn man drei Jahre lang auf Entzug war. Habe ein bisschen Angst, mich zu verlieben.

3 „Gefällt mir“

Super. So kriege ich wenigstens hin und wieder ein bisschen körperliche Nähe zu spüren.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ehrlich gesagt super unangenehm, Körperkontakt mit Freunden zu haben, auf die ich nicht stehe, bzw. die nicht mein Partner geworden sind.

Edit: War btw auch so, als ich jahrelang keinen Partner hatte.

2 „Gefällt mir“

Geht ins Ohr pusten? :kappa:

Okay, wenn es Beide okay finden. Insbesondere wenn man die andere Person attraktiv findet, aber ausschließen kann, dass es da zu ner Beziehung kommt, würde ich es aber lassen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Kuscheltyp, auch wenn man sich hin und wieder in den Armen liegt oder mit den Köpfen aneinander auf der Couch hockt und sich das gut anfühlt.
Besonders die Coronazeit hat mir gezeigt, das ich körperliche nähe doch mehr vermisse und brauche, als ich mir gedacht hab - eigentlich, dass ich insgesamt ein sozialerer Mensch bin, als ich eigentlich gedacht hab.
Also hin und wieder ist das schon fein und vielleicht sogar wichtig, aber wenn man mich direkt fragt, würde ich immer noch sagen, dass ich eigentlich generell nicht so gern kuschel.
Ist bei mir ein bisschen, wie mit dem Tanzen, da muss viel zusammenpassen, dass ich auf der Tanzfläche zu finden bin, aber wenn, dann hab ich wahnsinnig viel Spaß beim ausgelassenen herumhüpfen und genauso ists mit dem Kuscheln auch.
Wenns gerade passt, dann find ichs schon sehr fein.
Angst mich zu verlieben hab ich nicht, wenn gekuschelt wird.

Ich glaub, das ist übrigens auch in Beziehungen und so recht ähnlich bei mir. Ich muss nicht ständig aufeinanderhocken.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das ehrlich gesagt äußerst befremdlich. Für mich ist kuscheln eher mit einem romantischen Aspekt verbunden und könnte mir das daher in einer reinen Freundschaft nicht vorstellen.
Ich hätte damit wohl auch ein „Problem“, wenn das mein Partner anders halten würde. Finde ich irgendwie nicht passend.

6 „Gefällt mir“

Interessant, Kuscheln und Romantik sind für mich überhaupt nicht so eng miteinander verschränkt, schon gar nicht soweit, dass ich das nur miteinander denken könnte und ein Problem damit hätte, wenn meine Partnerin auf jeder Party im Menschenknäuel verknotet herumliegen würde, während ich daneben mein Getränk trinke.
Kuscheln und einander in den Armen liegen ist in meinem Freundeskreis eigentlich schon ziemlich normal und selbstverständlich. Ob als großer menschlicher Knoten im Bett auf irgendener Privatparty, oder zu zweit, weil man sich gerade gern hat.
Es gibt auch von mir sehr absurd lustige Fotos, wie ich beispielswiese mit einer platonischen Freundin einfach ineinander verschlungen auf der Bank mitten im Beisl herumlieg, während ihr Freund am Nebentisch hockt oder wir alle seelig übereinanderliegen - sowas kommt schon vor, aber halt nicht ständig und so ist Kuscheln nix, was ich unbedingt suche und brauche.
Aber wie gesagt, wenns passt, dann find ich das schon auch schön und spaßig, auch mit nur platonischen Freunden.

Finde ich völlig okay, muss aber gut kommuniziert sein. Wenn du glaubst, dass du dich dabei verlieben könntest, lass es aber vielleicht lieber.

3 „Gefällt mir“

Hab ich dreimal versucht, ist dreimal nicht bei Kuscheln geblieben :smiley:

Würde ich innerhalb einer Beziehung daher auch nicht machen.

4 „Gefällt mir“