Dating Thread II

Rückfrage: Meintest du das Kuscheln mit nur einer einzelnen Person oder mit einer Gruppe an Freunden?

Ja gut, ich schlaf da auch gerne bei ein. Kenne das Problem.

Ich habe nicht eine weibliche Person im Freundeskreis mit der ich, rein vom optischen Gesichtspunkt, NICHT schlafen würde. Moralisch ist das wieder eine andere Sache.

grafik

Ich seh da kein Problem. Schlafen ist toll :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Mit einer einzelnen Person.
Bzw. sind es mittlerweile zwei Frauen in meinem Freundeskreis, die mit mir kuscheln, aber bisher immer einzeln. Es ist so ein einander in den Armen liegen und streicheln. Ich habe beiden voneinander erzählt und beide sind auch Gruppenkuschler. Sie sind eines Tages einfach auf mich zugekommen und haben mich gefragt, ob sie mit mir kuscheln dürfen.

Ich merke, wie mich das Kuscheln diesen Freundinnen näher gebracht hat. Ich genieße es gerade einfach und mach mir nicht zu viele Gedanken. Ich werde bestimmt nicht irgendetwas versuchen, was den beiden unangenehm wäre. Aber ich kannte diese Art der Körperlichkeit außerhalb einer Beziehung vorher nicht und musste mich ein bisschen daran gewöhnen. Ich glaube schon, dass ich beides voneinander trennen kann. Aber dass ich „ein bisschen Angst habe mich zu verlieben“, war nur halb im Scherz geschrieben.

8 „Gefällt mir“

Die Freundin die sich betrunken immer an mich gekuschelt hat ist verheiratet und hat ein Kind von daher :man_shrugging:t2:

Ich liebe kuscheln, aber freundschaftlich kann ich mir das auch nur schwer vorstellen. Ist für mich schon sehr intim und gehört in meinen Augen eigentlich in eine Partnerschaft

2 „Gefällt mir“

Kuscheln is schon was feines und ist grundsätzlich für mich auch ohne Beziehung möglich. Es müssen sich halt beide Parteien sicher sein, wo die Grenzen liegen. Denn meiner Erfahrung nach kanns durchaus mal zu mehr als nur Kuscheln kommen. Solang aber alle Beteiligten damit einverstanden, why not :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

fehlt da ein „mir“ am Ende deines Satzes? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Sache um die ich mir keine Sorge machen muss.

Interessante Frage und schöne Geschichte aus der diese für dich hervorging.
Danke fürs Teilen.
Hab mich gerade dabei erwischt wie ich mich ein bisschen wohliger als zuvor beim Lesen gefühlt habe. :sweat_smile: Ist einfach schön, wenn alle Beteiligten so cool damit sind und offen kommuniziert wird.

Und oh ja, oxytocin ist one hell of a drug.
War in meiner weit zurückliegenden Vergangenheit auch gerne mal dafür verantwortlich, dass ich in eine ursprünglich klar körperlich definierte Beziehung zu viele partnerschaftliche Emotionen investiert habe. Diese verflixten Oxies!

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch superschön.
Solltest du dir wirklich mal Gedanken wegen dem Verlieben machen, so würd ich mir an deiner stelle einfach mal überlegen, wo deine Grenzen sind und nicht jede Berührung mit Bedeutung aufladen.
Eine schöne, angenehme Berührung ist eben auch manchmal nur das, eine schöne Berührung. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber genieß das einfach.
Ich find, das klingt gut.

4 „Gefällt mir“

Nicht umsonst gibt es auch Therapeutische Angebote zum Kuscheln. Und ja, es ist genau das, wonach es sich anhört: Therapeuten, die mit einem Kuscheln, Körperkontakt herstellen, Nähe und Geborgenheit spenden.

Gut, ich kenne es hauptsächlich als Angebot für Menschen mit geistiger Behinderung, aber das nur nebenbei.

Mir persönlich ist Kuscheln aber auch wichtig bzw. mag ich es mehr als Sex.

2 „Gefällt mir“

Leider nein, da kam eben dieser Idiot Daher.

1 „Gefällt mir“

Und wieder eine Person mit der es nicht gepasst hat seuftz, aber wir bleiben weiter im Kontakt und zocken zusammen, gehen was Essen etc. . Darüber bin ich echt froh, zumal wir beide der Meinung waren das es nicht passt.

Dennoch auch irgendwie meh und auf was lockeres habe ich keine Lust mehr.

16 „Gefällt mir“

It’s me, again. Zur Zeit häufen sich die Männer die mich ausschließlich wegen meines Gewichtes ablehnen. Vielleicht liegt es daran das ich gerade auf der roten Welle surfe und deswegen was empfindsamer bin. Aber irgendwie nervt es ja doch wah.

4 „Gefällt mir“

Wie genau kriegst du mit, dass sie dich deshalb ablehnen? Bzw. gibt es an irgendeinem Punkt eine Überraschung? Ich würde auch Bilder vom Körper ins Profil packen, falls du das aktuell nicht hast. Dann dürfte es weniger Verletzungen und Überraschungen geben, denke ich.

Tut mir Leid, dass du das so durchmachen muss. Ich bin da auch immer super empfindlich und denke bei Treffen mit Personen, bei denen ich das so rausgehört habe, dass sie ein Problem mit meinem Gewicht haben, oft über mein Gewicht, Sport und Ernährung nach. Auch überlege ich, was sie wohl gerade zu meinem Aussehen oder Körper denken.

Dabei bist du so eine attraktive Frau…naja jeder hat seinen Geschmack, aber das so kategorisch abzulehnen, finde ich echt weird. Vor allem, wenn man vorher matched.

3 „Gefällt mir“

oh no :frowning:
ich kenn dich nicht persönlich, aber wenn man Menschen aufgrund der Optik ausgrenzt, dann entgeht einem eine großen Chance auf einen tollen Menschen zu treffen.

Du bist toll so wie du bist! :slight_smile:

Solche oberflächlichen Leute werden meistens nicht glücklich. Kenn ich auch aus meinem Umfeld.
Wenn nach ein paar Monaten die große Romantik verflogen ist, möchte ich doch auch z.B. tolle Gespräche führen usw…

2 „Gefällt mir“