Dating Thread II

Spannender Geschmack, auf alle Fälle nicht 0815

2 „Gefällt mir“

Trenn dich sofort :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Einfach trennen bevor man überhaupt zusammen war geschweige denn ein Date hatte…

Guter Plan! :supa:

2 „Gefällt mir“

cool.
Vielleicht solltest du einen auf Kinski machen…
…nicht!

Ich glaube meine ganze Kraft wird damit verschwendet, dass ich ich selbst bleibe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und sie einsperren, wie Kinski damals Desiree Nosbusch?
Könnte klappen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vor allem der Auftritt muss passen.
Ich empfehle dringend die patentierte Kinski-Schraube.
(aus der Herzog-Doku „Mein liebster Feind“)

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dieses blödsinnige nicht nicht. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Was das angeht, finde ich es auch völlig okay, zu fragen. Hab bei meiner Freundin damals in der Kennenlern-Phase auch gefragt, ob sie eigentlich eine „Umarmerin“ ist zum Abschied.

4 „Gefällt mir“

Also gleich habe ich das Date und irgendwie ist es ein Mix aus Aufregung und „Kein Bock“

Irgendwie waren die letzten Tage, wo wir geschrieben haben nicht so interessant und es fühlte sich an, dass die Luft raus war.
Mal sehen vielleicht lag es wirklich dran, dass ich beim Texten und Chatten irgendwann nur noch müll schreibe :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das löst sich schon so von Angesicht zu Angesicht.
Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und, wie lief es? :smiley:

Also ganz okay, aber irgendwie hat es leider nicht gefunkt und ich hatte das Gefühl, dass das Interesse auf ihrer Seite auch recht semi war.

Wir haben Kaffee getrunken, haben viel gequatscht, waren kurz noch spazieren und danach Film gucken und nach dem Film weiter gequatscht.
Es war nett und witzig, aber nichts besonderes.

Ich weiß jetzt nicht ob ich nur diesen Eindruck hatte oder sie es auch so empfunden hat wie ich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja ihr habt recht viel Zeit miteinander verbracht und gequatscht. „Funken“ muss es ja nicht direkt. Wenn ihr euch wohl gefühlt habt, dann ist doch alles gegeben für eine zweite Runde, wo man dann weiter schauen kann.
Wenn sie ja sagt, dann kann man ja schauen was dabei rum kommt, oder?

2 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall.

Mit dem Funken war auch dumm formuliert.

Mal sehen ob sie auch ein zweites Mal treffen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update:

Ich habe ihr gestern per Chat gesagt, dass es spaßig war und nett war, aber es sich nicht wie ein Date sondern mehr freundschaftlich angefühlt hat und ich deswegen kein Interesse auf ein zweites Date habe, da ich das Gefühl hatte, dass es nicht so aufregend es angefühlt hat.

Naja, ich war da eben nicht die einzige Person, der das so empfunden hat.
Sie fand es gut, dass ich es angesprochen habe und hatte auch kein Interesse auf ein zweites Date, da es doch nicht so „gefunkt“ hat aber das Date/Treffen an sich schön und witzig war.

Immerhin habe ich immer noch genug Menschenverstand, dass ich die Signale von Desinteresse erkannt habe :simonhahaa:
und ich bin auch irgendwie stolz, dass ich das direkt angesprochen habe und nicht unnötig in die Länge gezogen habe.

30 „Gefällt mir“

Aber hat man denn Bock auf ein 2. Treffen, was kein Date ist? Wenn es Beide lustig fanden :thinking:

Kommt drauf an was man sucht.